25 Juni 2019

Tagesimpuls für Dienstag den 25.06.2019

  WIE ICH DIR BEGEGNEN MÖCHTE  
Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen.
Ich möchte dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten.
Ich möchte dich ernst nehmen, ohne dich auf etwas festzulegen.
Ich möchte zu dir kommen, ohne mich dir aufzudrängen.
Ich möchte dich einladen, ohne Forderungen an dich zu stellen.
Ich möchte dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen.
Ich möchte von dir Abschied nehmen,
 ohne Wesentliches versäumt zu haben.
Ich möchte dir meine Gefühle mitteilen,
 ohne dich für sie verantwortlich zu machen.
Ich möchte dich informieren, ohne dich zu belehren.
Ich möchte dir helfen, ohne dich zu beleidigen.
Ich möchte mich um dich kümmern, ohne dich ändern zu wollen.
Ich möchte mich an dir freuen – so wie du bist.
Wenn ich von dir das Gleiche bekommen kann, 
dann können wir uns wirklich begegnen und uns gegenseitig bereichern.
~Dr. Virginia Satir~
Schön dass wir uns beim Tagesimpuls lesen immer wieder begegnen.
Schön dass wir, wenn wir es erlauben, immer dahin geführt werden,
wo wir etwas zu empfangen und etwas zu geben haben.
Ein Teil meines Morgenrituals ist es, den Dauerauftrag zu erneuern,
dass die göttliche LIEBE, mit jedem Einatmen, 
durch meinen Scheitel in mein Herz fließt
und die Kraft der Mutter Erde
 durch meine Fußsohlen in mein Herz fließt
und die Beiden sich in Liebe umarmen und vereinen
und ich mit jedem Ausatmen, diese verEINte heilende LIEBESKRAFT
in alle Billionen Zellen meines physischen Körpers
und weiter in den mentalen-, emotionalen- und spirituellen Körper  
und darüber hinaus fließt.
Und ich gebe den Auftrag dass diese 
verEINte heilende LIEBESKRAFT meines Herzens 
durch meine Gedanken und Gefühle wirkt 
und ich dies über meinen Körper ausstrahle.
Ich sende somit die verEINte heilende bedingungsfreie LIEBESKRAFT
 meines Herzens in alles was ich denke, fühle und erschaffe.
Ich sende die Liebe und den Frieden
 zu allen Wesen an die ich denke und die an mich denken
und segne alles was ist.
ICH BIN "LIEBE"
© Karin Trott www.licht-insel.at
Und...
...heute, am 11. Tag der Welle "die WEISHEIT" 
werden wir zum 3. Mal und daher verstärkt, dabei unterstützt 
 die nächsten Schritte zur Verwirklichung zu gehen, 
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte."
„In mir haben die schöpferischen Kräfte sich versammelt.
Im Einklang mit allem Sein bringe ich sie zum Ausdruck.
Ich forme und verwirkliche.“ 
Ein guter Tag, um den eignen Weg zu erkennen
und im EINklang mit der eigenen Seele, Ent-SCHEID-ungen zu fällen.
Was ist es, was schon reif für die Verwirklichung ist?
Verbinde dich mit der Essenz.
Fühle deinen stärksten Herzenswunsch
und öffne dich für die Schritte zur Manifestation.
  Achte auf die Synchronizitäten, die dir bestätigen,
dass dafür der richtige Zeitpunkt ist.
Öffne dich für die neuen IDEEN.
Mach heute die ersten Schritte zur Verwirklichung.
Was könnte das heute sein???
"Nimm, was das Leben dir gibt
und realisiere das, was dir möglich ist!" 
***

💖
*Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken?
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung 
und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏



Keine Kommentare: