10 Februar 2019

Tagesimpuls für Sonntag den 10.02.2019

💓 Heute ist der 3. von 10 aufeinanderfolgenden
Portaltagen im Februar 2019💓
Portaltage sind nach dem Maya-Kalender 
Tage, an denen die Schwingung besonders hoch 
und die kosmischen Einflüsse intensiv spürbar sind. 
Die Tore zur unsichtbaren Welt sind an diesen Tagen geöffnet 
und bringen uns Energien, an denen wir wachsen 
und uns weiterentwickeln können.
Heute morgen aufgewacht und die Botschaft empfangen:
"Fühle... LIEBE, FRIEDEN und  FREUDE IN DIR
und sende diese WUNDERvollen Energien aus deinem liebenden Herzen
mit jedem Ausatmen...
... zu allen deinen Lieben...
...in den neuen Tag... 
...zu allen Menschen die an dich denken bzw. über dich reden...
  ...zu allen Menschen, an die du denkst und sprichst...
...zu allen Kindern und zu allen alten Menschen...
...zu allen Tieren dieser Erde...
...in alle Situationen, die dir heute begegnen...
...in alle Herausforderungen, die dir neue Erkenntnisse bringen...
...in und um Mutter Erde...
Wandle alle auftauchende Negativität, alle Ängste, Zweifel Wut usw, 
in LIEBE
und wandle so dein Leben in jedem Augenblick.
Denn...
 "Wir müssen der Wandel sein,
den wir in der Welt zu sehen wünschen."
~Mahatma Gandhi~
Du erlebst im Aussen etwas anderes,als du von Herzen erleben möchtest?
Du kannst nicht verstehen warum viele Menschen noch Streiten?
 Sich bekriegen? 
Sich und die Erde zerstören?
Immer nur das Negative sehen?
Einfach GEGEN alles sind?
Also frage dich wieder:
"Wenn ich der/die andere wäre, warum hätte ich dann so gehandelt?"
"Was ist noch IN MIR zu heilen, dass sich mir DAS im Aussen zeigt."
"Es tut mir so leid, und ich verzeihe mir,
 dass ich das unbewusst so mit-erschaffen habe, 
wenn es in meinem Leben ist.
Ich erLIEBE das Problem, dass sich im Aussen so zeigt,
um gewandelt zu werden.
Es tut mir leid, dass ich in Resonanz zu dem Thema bin.
Ich vergebe mir.
Und ich vergebe dieser Situation und diesen Menschen,
die mich darauf aufmerksam machen,
dass IN MIR noch etwas zu wandeln ist.
Danke
Ich er-LIEBE alle Beteiligten und ich lLIEBE mich.
und bezeuge das WUNDER des WANDELS".
Im Einklang mit der Liebe unserer Herzen können wir alles erlösen.
 Wirf alles, was dir nicht mehr dient in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen.
Und für ein liebevolles, freudiges genussvolles sinnliches 
Zusammen SEIN mit Anderen.
 Wende dich wieder dem zu, was du  schon an Schönem und Neuem erschaffen hast
und erschaffe weiter zum Besten für ALLE, 
unsere neue Welt und sei glücklich,
dass WIR, jeder Einzelne, am Wandel zum Neuen mit-WIRKEN können.
💝
"Der wichtigste Schritt 
unserer Lebensabsicht ist...
ZU ERWACHEN und BEWUSST ZU SEIN"
© Kurt Tepperwein
Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen
 finden in unser aller Leben statt.
Und...
 ...heute am 6. Tag der Welle "die ENTSTEHUNG" 
werden wir dabei gefördert hinzusehen, 
anzunehmen und zu heilen
 denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„ICH BIN die Feuerkraft.

Ich inszeniere DAS NEUE.“
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke."
Quelle © Neunerkalender
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens 
und entfache damit  das heilende Feuer IN DIR.
Hab den Mut deine Schatten anzusehen und sie zu erlösen.
Erlöse, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist 
und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, 
hemmende Strukturen und verdrängte Schattenanteile anzunehmen 
und zu erlösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient, 

liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.
Und gehe, wenn du mit Menschen zusammen bist, 
speziell wenn sie deine Knöpfe drücken 😉
immer wieder einige Minuten aus der Gruppe raus und IN DICH hinein.
Komme wieder in deinem Herzen an und heile, vergebe, wandle
und LIEBE.
Sage JA zur Veränderung,
sage JA zu den Begegnungen,
sage JA zu DIR und deinen körperlichen Veränderungen.
Sage JA zu allem was sich in deinem Leben zeigt
 und wandle, wenn es dir nicht mehr entspricht.
Erlöse ALLE Widerstände in deinem heilenden Herzen.
Sage JA!!!
"Bleibe in Begegnungen in deiner eigenen Mitte, 
handle ruhig!"
"Berühre den URGRUND IN DIR.
Dann handle mit all deiner Kraft!"

Keine Kommentare: