10 November 2018

Tagesimpuls für Samstag den 10.11.2018

"Der Mensch" 
kommt nackt in dieses Erdenleben.
Nackt, zitternd, ausgeliefert, wahrhaftig, echt, noch Liebe pur.
Vielleicht ist er in eine liebevolle Familie hineingeboren,
die ihn beschützt und behütet und  sich in seinem Tempo 
entwickeln und reifen lässt.
Oder er hat Eltern, die ihn gar nicht wollten
und selbst mit ihrem Leben nicht klar kommen.
Und dann wird er von allen möglichen Menschen herumgeschupst,
v-er-zogen, hin und her ge-zogen.
Die Eltern leben ihm etwas vor, das er nachahmt,
und genau das wird ihm dann verboten.
Es wird ihm gesagt, was er alles falsch macht
und was er alles nicht kann.
Kindergarten, Schule, Lehre überall gibt es Menschen,
die ihm einreden, dass er nicht gut genug ist.
Dass er sich beeilen soll, weil immer zu wenig Zeit für alles ist.
Doch es ist genug Zeit um das Kämpfen, das Morden zu lernen.
Viele kleine Jungs bekommen ganz bald eine Pistole 
oder ein Schießgewehr und lernen auf Menschen zu schießen.
Viele Kinder lernen, andere Menschen zu verspotten, sie zu schlagen,
zu treten, sie auszulachen....
....und wer lehrt ihnen die Liebe zu fühlen?...
... und zu leben?
...wer sagt ihnen dass sie in Wahrheit Liebe sind?????
Wenige, weil die meisten Eltern es auch nie gelernt haben. 
Und dann ist er ein unsicherer Erwachsener, 
der genau das mit anderen tut, was seine "Lehrer" mit ihm gemacht haben.
Andere Menschen abwerten um sich selbst zu erhöhen.
Kennst du das?
Hast du ähnliches erlebt und weitergegeben?
Oder hattest du die Zeit, die du für deine Entwicklung brauchtest
um in Freude und Leichtigkeit zu lernen?
Dies und vieles mehr, haben wir erlebt in vielen Erdenleben.
Ich rufe dich auf 
und ich erinnere dich immer wieder daran...
"Mutter, Vater..."
...lehre durch VOR-LEBEN deinem Kind... 
...dass es Liebe IST, lehre ihm Mitgefühl, Frieden, Freude, 
das Schöne im Anderen zu sehen und dieses auch auszudrücken, 
lehre ihm die Sprache der Liebe
 ...und das spielerisch in Leichtigkeit.
Und lehre ihm in Achtsamkeit mit ALLEN LEBEwesen zu sein.
Und lebe ihm vor, dass man aus allen Erfahrungen
die nicht so Lustig waren, lernen und sie erlösen kann.
Ich rufe dich auf....
"Kindergartenpädagoge/in, Lehrer/in, Auszubildende/r"
...ich weiß ihr habt auch strenge Vorgaben, Gesetze und Richtlinien
die meist von Menschen gemacht sind, die keine Ahnung davon haben,
wie es euch damit geht, wenn ihr viel zu vielen Kindern und Jugendlichen
in einer Klasse habt und denen ihr etwas eintrichtern sollt, 
was fürs Leben im 21. Jahrhundert 
und in dieser Zeit des Übergangs in die 5. Dimension 
überhaupt nicht gebraucht wird und total sinnlos ist.
Lehrt ihnen...
Frieden indem ihr ihn, IN euch SELBST gefunden habt und aussendet,
lehrt ihnen die Freude am Miteinander, 
die Freude am Helfen,
das Schöne im Anderen zu sehen und es auch auszudrücken...
...und das in Liebe und Leichtigkeit.
Jeder einzelne erschafft sich seine Welt 
mit seinem Denken, Fühlen, Glauben...
Beenden wir das alte Spiel, dass für keinem Menschen,
im speziellen für kein Kind, 
aber auch nicht für alte Menschen, freudig war.
Beginnen wir,  jeder für sich im Inneren, 
das Spiel des Friedens, der Freude, der Lebenslust
und strahlen es aus, zu unseren Kindern und Eltern.
Lernen und lehren wir das neue Leben
 in LIEBE und FRIEDEN!
Wir sind die Generation die den Wandel bewirkt,
auf Grund unseres BEWUSSTEN SEINs in LIEBE
 und dem Willen zur Veränderung.
WIR - JETZT!
***
***
***
***
Und...
...heute, am 5. Tag der  Welle "die ENTDECKUNG" 
werden wir aufgefordert "auszugleichen, aufzulösen, zu harmonisieren 
in EIN-KLANG zu bringen"...was noch in Disharmonie schwingt,
....denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Harmonie"
„Spannungen gleiche ich aus.
Ich löse auf.

„Ich drehe das Rad der Harmonie.
Mit beiden Händen gleiche ich aus.
Ausgleichend wirke ich ein.“ 
© Neunerkalender
Harmonie entsteht nicht durch das Verdrängen der Disharmonie.
Atme, nimm nichts persönlich, 
atme und heile, wandle, transformiere alles in deinem Herzen,
was noch nicht LIEBE IST.
Erlaube, das JETZT Disharmonien in deinem Leben aufgelöst werden. 
Wir erschaffen uns oft unbewusst, disharmonische Situationen
und beSCHULDigen dann andere Menschen oder das System dafür.
Aber es geht nicht um Schuld, 
es geht um Veränderung in Selbstverantwortung IN UNS.
Mach in diesen Situationen sofort ein 
Hoóponopono
und übernimm wieder für ALLES, was in deinem Leben ist, 
die Verantwortung.
"ES TUT MIR LEID...
dass ich das so erschaffen habe
...BITTE VERGIB MIR...
dass ich dich zum Täter gemacht habe
...ICH DANKE DIR...
...ICH VERGEBE MIR AUCH SELBST...
dass ich das unbewusst so erschaffen 
und nicht gleich die Verantwortung dafür übernommen habe
...ICH LIEBE DICH...
weil du mir nur meinen Spiegel aufzeigst und meine Knöpfe drückst
...ICH LIEBE MICH"
weil ich erkannt habe, dass ICH es BIN
....UND BIN BEREIT EIN WUNDER ZU BEZEUGEN.
Das Wunder des Wandels.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Heute kannst du dies in Leichtigkeit verändern, da die Zeitqualität es fördert.
Vermeide nicht, verdränge nicht, sondern stell dich den Situationen,
kläre, erlöse und wandle IN DIR und dann im Aussen.
Stell dich den Menschen, den Situationen mit offenem Herzen
und bedenke immer, du hast alles, was sich in deinem Leben zeigt, 
mit erschaffen, 
also hütete dich vor Schuldzuweisung und "DU" Gesprächen.
Dann erst kann die Auflösung der Spannungen geschehen,
dann erst kann Harmonie wieder gelebt werden. 
Du willst Frieden auf Erden?
Dann mach Frieden IN DIR, 
mit Mutter Erde, mit den Tieren und mit deinen Nächsten.
Und lebe es deinen Kindern vor.
"Es ist der EIN-KLANG mit Mutter Erde,

Keine Kommentare: