10 September 2018

Tagesimpuls für Montag den 10.09.2018

Der Tag nach 9-9-9
Der Tag nach der Vollendung
Der Tag 10 = 1 Neubeginn mit der 0 verstärkt
Immer wichtiger ist es auf 
♥Die Stimme deines Herzens zu hören♥
Frage dich immer bevor du etwas sagst und tust...
Was sagt mein Herz dazu? 
Was fühlt mein Herz gerade?
Wie würde die LIEBE jetzt handeln?
Dein Herz spricht zu dir...
 "Ich bin dein Herz, 
der göttliche Funken in dir
 ich führe dich auf dem Weg zurück 
in die Einheit.
Ich bin immer da, nur …
...manchmal frage ich mich...
... wo bist du?"
♥ ♥ 
"Sehnst Du Dich nach einem Ort 
des Friedens und der Harmonie? 
Sehnst Du Dich nach einem Ort des Miteinander, 
nach Erfüllung und Liebe, Mitgefühl und Wertschätzung? 
Sehnst Du Dich nach der Wende des neuen Zeitalters?
Erkenne, dass diesem Sehnen und Erwarten Deine Unzufriedenheit 
und Dein Ablehnen, dem Jetzt als Basis dient. 
Diese sagenumwobene Wende des neuen Zeitalters 
passiert nur an einem einzigen Ort,
 im Hier und Jetzt,
 in Dir Selbst.
 Wenn etwas neues entsteht, 
dann ist die Quelle dazu immer das JETZT. 
Entscheide Dich immer im !!!JETZT!!! 
Frieden, Harmonie, Mitgefühl und Wertschätzung 
IN DIR zu sehen, zu fühlen 
und all Deine Handlungen danach auszurichten. 
Entscheide Dich JETZT all die Liebe die Du Bist,
 bewusst anzunehmen und in friedvollem Ausdruck JETZT zu leben.
 Reinige Dich Innen und Aussen, 
gehe Achtsam mit all Deinen inneren und äußeren Worten um,
 lass Frieden darin Sein, damit Du Frieden im JETZT erschaffst.
Den Ort den Du ersehnst der besser sein soll als der Jetzt,
 gibt es nicht.
 Es gibt nur den jetzigen Augenblick der immerwährend Ist. 
Übernimm Deine Verantwortung für Dich,
 für Deine Gedanken und Worte 
mit denen Du das "Jetzt" erschaffst. 
Sieh Dich JETZT an und akzeptiere Dich so, wie Du JETZT Bist.
Du Bist einmalig, einzigartig, wundervoll, göttlich, genau JETZT. 
Du Bist das wundervollste Geschenk des Lebens,
 das Du Selber Bist.
Sei Liebe Frieden Freude in Dir, 
in Deinen Worten und Deinen Handlungen
 und erschaffe dies alles Jetzt, 
damit sich darin alles ausdehnen und gedeihen kann. 
Suche nicht die Liebe in jemand anderen, SEI die LIEBE, die du bist.
Suche nicht den Frieden im Aussen, SEI der Frieden, den du erleben willst.
Suche nicht die LebensFREUDE in deinem Tun,
erschaffe IN DIR die LebensFREUDE mit deinem Tun - im SEIN.
Akzeptiere Dich in Liebe und in allem was Ist.
In tiefer Liebe an Dich!"
Denn... 
...heute am 9. Tag der Welle "ESSENZFINDUNG" 
werden wir wieder aufgefordert und gefördert, 
ausgleichend in unseren Lebenssituationen zu wirken.
Es ist ein guter Tag um sein Leben im Innern aufzuräumen,
dass wir die wahre ESSENZ unseres Lebens erkennen,
dass sich der FRIEDEN IN UNS ausbreiten 
und nach Aussen wirken kann, in...
"Harmonie"
„Spannungen gleiche ich aus.
Ich löse auf.

„Ich drehe das Rad der Harmonie.
Mit beiden Händen gleiche ich aus.
Ausgleichend wirke ich ein.“ 
© Neunerkalender
Harmonie entsteht nicht durch das Verdrängen der Disharmonie
und man kann sich Harmonie nicht erkämpfen.
Die Grundbasis für Harmonie ist  innerer wahrer Frieden.
Wie soll Harmonie entstehen, wenn wir noch "GEGEN" etwas kämpfen?
Wie soll Harmonie entstehen, wenn wir "GEGEN" uns SELBST kämpfen?
Und solange wir unsere Spiegel im Aussen ablehnen
 und sie verdrängen oder sie abwehren, oder ihnen Schuld zuweisen,
solange wird Frieden und Harmonie nicht entstehen können.
Was immer sich in deinem Leben zeigt....
...atme, nimm nichts mehr persönlich, 
atme und heile, wandle, transformiere alles in deinem Herzen.
Lebe die Liebe, die Freude und Lache oft 
im Spiel des Lebens.
Erlaube, dass JETZT Disharmonien in deinem Leben aufgelöst werden.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Heute kannst du dies in Leichtigkeit verändern, 
da die Zeitqualität es fördert.
Vermeide nicht, verdränge nicht, sondern stell dich den Situationen,
kläre, erlöse und wandle IN DIR.
Stell dich den Menschen, den Situationen mit offenem Herzen.
Lass dein Licht darauf leuchten.
Erhelle und durch LICHTe die Situation, erkenne, erlöse, 
und teile deine Erkenntnisse mit,
dann kann die Auflösung der Spannungen geschehen,
dann kann Harmonie wieder gelebt werden.
Und erinnere dich in jeder Situation die dich fordert:
"In bewusster Achtsamkeit und Wahrhaftigkeit 
mit offenen, liebenden freudigem Herzen, 
und aus dem inneren FRIEDlichEN SEIN
entsteht Harmonie."
Gehe dem Neuen offen entgegen 
und empfange es in Freude und Liebe.
Und wie schon gesagt, nimm nichts mehr persönlich,
sondern wisse, alle Menschen schüttelt und rüttelt es zur Zeit
und einer kann leichter damit umgehen und andere ebene noch nicht.
Heile die Resonanz IN DIR und bleib in Liebe verbunden.
Und stärke immer wieder dein friedliches liebevolles freudiges SEIN!
"Forme und gestalte,
verwirkliche mit Ruhe und Konzentration!"
Ich wünsche uns einen ZAUBERhaften MONTAG
und Wochenbeginn in LIEBE und FREUDE im Spiel des Lebens...
und dafür gibt's eine kleine tägliche Morgengymnastik: 
Ich stehe immer mit dem richtigen Fuß auf...
(Weil es keinen falschen gibt)...
öffne das Fenster meiner Seele...
(Denn die schenkt mir frischen Wind für mein Leben)...
verbeuge mich vor allem was liebt und lebt...
(denn Morgensport tut sooo gut)...
wende mein Gesicht der Sonne zu...
(in mir scheint sie immer, dafür sorge ich)...
springe ein paar Mal über meinen Schatten ...
(Bewegung hält fit)
Ich liebe mich, so wie ICH BIN...
(weil ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin)...
und kann auch über mich selbst lachen...
(...denn ich bin ja eine Lustige 😍 )
Und somit lache ich mich liebevoll 

gesund und FREI...
und DANKE für alle Erfahrungen des Lebens, 
die das aus mir gemacht haben, was
ICH BIN
***
***

Keine Kommentare: