08 Juli 2018

Tagesimpuls für Sonntag den 08.07.2018

💓 Heute ist der 6. von 10 aufeinanderfolgenden 
und insgesamt 13 Portaltage im JULI 2018💓
Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage 
mit einer sehr hohen Schwingung 
und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen.
An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn, 
der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener.
Lies hier weiter   ...   
Mit dem Monat Juli 
hat auch das zweite Halbjahr begonnen. 
Manche sagen: was schon wieder ein halbes Jahr um? 
Die Zeit verfliegt viel zu schnell! 😆
Und andere sagen: Die Zeit vergeht überhaupt nicht. 😒
Ja was stimmt denn nun? 😏
Lassen wir also die Zeit selbst sagen, wie es ihr geht😍
"Ich bin die Zeit"
Ich bin die Zeit, bin für Jeden Menschen da
und zwar sehr gerecht, gebe ich jedem das Gleiche.
Ich bin die Zeit, trotzdem ich zu allen gleich bin,
kritisieren die Menschen ständig an mir herum.
Einer sagt, ich laufe ihm davon.
die Andere sagt, ich würde überhaupt nicht vergehen.
Und ganz verblüfft bin ich, wenn das der selbe Mensch 
in verschiedenen Situationen sagt.
Am liebsten sind mir die Babys und Kleinkinder,
denn die nehmen mich so wie ich bin,
die haben noch nichts an mir auszusetzen.
Doch dann, wenn sie in den Kindergarten gehen, fängt es schon an.
Die Eltern sagen, los, los beeil dich, die Zeit läuft uns davon,
wir müssen uns beeilen um in die Arbeit zu kommen.
Ich bin da und das Kind ist da und wir denken beide, 
sehen sie denn nicht, dass ich gar nicht davonlaufe, 
ich mach ihnen auch keinen Druck oder Stress, 
so wie sie mir das immer unterstellen,
 denn ich, die Zeit, bin einfach nur da.
Dann gehen die Kinder in die Schule, 
sie können mich zwar nicht mehr wahrnehmen 
doch können sie noch immer nicht verstehen, 
warum die Eltern so hudeln und ungeduldig sind und drängeln.
Doch dann, das ständige Einreden der Eltern, 
dass die Zeit böse ist 
und eben nie das tut was man will, 
wenn sie selbst schon Termine haben, 
dann fangen auch sie an mich zu schimpfen und abzulehnen.
Erst vergeht die Zeit in der Schule überhaupt nicht.
Dann will die Lehr-zeit nicht vergehen.
Der Andere sagt die Kinder-zeit ist viel zu schnell vorbei.
Für den Einen verbraucht ein Arbeitstag zu viel Zeit.
Für den Anderen ist die Zeit eines Tages viel zu kurz.
Beim Spielen oder Hobby flutscht die Zeit durch die Finger.
Eine werdende Mutter sagt, 9 Monate, die Zeit vergeht überhaupt nicht.
Sie möchte ihr Kind so schnell wie möglich größer haben und sagt,
 ja wenn es dann schon essen kann, dann...
und wenn es dann schon laufen kann, dann....
und wenn es schon in die Schule geht, dann....
Ja und dann.....? Was ist dann?
Dann sind sie groß und dann?
Wenn die Kinder heiraten, ist wieder „die Zeit“ mit ihnen 
viel zu schnell vergangen,
 anstatt, dass sie sich „mehr Zeit“ für die Kinder genommen hätten.
Denn ich, die Zeit, war ja da,
 nur sie sind ständig von mir davongelaufen.
Die Zeit ist ein Auslaufmodell der 3. Dimension... 
DANKEN wir also der Zeit, für die vielfältigen Erfahrungen,
die wir mit ihr machen konnten
und lasst uns ganz 
"ACHTSAM" im JETZT "SEIN.
"Es war einmal da lebte in einer einsamen Gegend,
fernab aller Wohnsiedlungen, ein alter, weiser Mann.
Auf die Frage, warum er trotz seines kargen und arbeitsreichen
Lebens immer so fröhlich, glücklich und zufrieden sei, antwortete er:
  „Wenn ich sitze, dann sitze ich,
wenn ich stehe, dann stehe ich,
wenn ich gehe, dann gehe ich.“
Aber das tun wir doch auch, sagten die Fragenden.
„Nein“, antwortete der alte Mann.
„Wenn ihr sitzt, dann seid ihr schon aufgestanden,
wenn ihr steht, dann seid ihr schon losgegangen und
wenn ihr geht, dann seid ihr schon angekommen.“
~Philosophie der Achtsamkeit~
Es geht jeden Tag die Sonne auf, sichtbar oder unsichtbar,
es ist jeden Tag ein Neubeginn,
mach jeden Tag zu einem Fest in deinem Leben,
denn man soll die Feste feiern, wie sie sich anbieten😍
und erinnere dich:
"Auch das geht vorüber"
Jeder Augenblick, 
jede Sekunde, 
Minute, 
Stunde, 
Tag, 
Woche, 
Monat, 
Jahr
geht vorüber und es beginnt alles neu.
Also wenn du etwas erlebst, was dich nicht so sehr erfreut, wisse...
...auch das geht vorüber..
....denn du kannst es verändern...
und wenn du etwas  sehr erfreuliches erlebst, dann wisse....
...auch das geht vorüber...
und du wirst es noch mehr und inniger im JETZT genießen 
und schätzen
und gleichzeitig wissen...
 
Und...
...heute, am 10. Tag der Welle "GEBORGENHEIT" 
geht es um FREIheit und AusDEHNUNG in die Liebe die wir sind...
...zu fühlen, was sich manifestieren und neu entfalten soll...
 ...Entfaltung des wahren SEIN´s...
...Erblühen der Herzenswünsche als Wunder des Lebens...
...in Fluss bringen der neuen Potentiale...
denn es wirkt die Qualität
"Die Entfaltung"
"ICH BIN die Entfaltung,
ICH erweitere und vermehre.
Die Energie fließt offen und frei"
„Ich erweitere meinen aufmerksamen Geist.
Gegenwärtig erschließe ich neue Wege.
Ich öffne und erweitere.“
© Neunerkalender
Ein guter Tag um etwas "Neues" 
in deinem Leben zur Entfaltung zu bringen. 
Entrümple alles Alte, was dir nur mehr den Platz verstellt
 und  schaffe so Platz für deine Entfaltung.
In deiner Wohnung, deinem Haus, deinem Arbeitsplatz, 
deinem Freundeskreis, deiner Beziehung, deinen Gedanken,
 deinen Glaubenssätzen usw.
Unbelastete freie Räume im Innen und Aussen 
wollen geschaffen werden um der Weite Platz zu machen
 die, die Basis für die Entfaltung des Neuen ist.
Es ist eine Zeit des NEU-werdens.
Schau hin, was schon alles NEU in deinem Leben ist 
und entfalte dich noch mehr.
Hast du Herzenswünsche die sich entfalten wollen?Er-Lebe, er-fühle dich im erwünschten Endzustand deines HERZenswunsches.
Tauche ein, fühle und empfinde, vertraue.

Dehne dich in der Entfaltung deines Herzenswunsches aus, 
entfalte und erweitere ihn,
bring die Basis, die du erschaffen hast, zum Erblühen.
Entfalte dich und das Schöne im Einklang mit deiner Seele,
mit deinem liebenden Herzen und mit Mutter Erde.
Lass alles Künstliche, Hochgepuschte, Unnatürliche weg
und dehne dich in der Natürlichkeit deines Lebens aus.
Sei immer in Kontakt mit deinem Herzen,
 denn von der Herzensebene wirst du geführt
und erhältst auch die Kraft für deine Entfaltung.
Und auch wenn du das Gefühl hast gebremst zu sein,
ins Stocken geraten zu sein,
verhindert zu sein,
akzeptiere dass es JETZT so ist,
bleibe trotzdem im Urvertrauen, in der Freude und der Gewissheit
und lass dich von deinem Herzen führen.
"Lass gehen, was vergehen will,
damit das Neue erblühen kann."

Keine Kommentare: