09 Juli 2018

Tagesimpuls für Montag den 09.07.2018

💓 Heute ist der 7. von 10 aufeinanderfolgenden 
und insgesamt 13 Portaltage im JULI 2018💓
Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage 
mit einer sehr hohen Schwingung 
und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen.
An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn, 
der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener.
Aus den tiefsten Tiefen werden jetzt Speicherungen
 aus unseren Zellen bereinigt, geklärt, befreit.
Die hohe Lichteinstrahlung berührt Karmische 

schmerzhafte Wundnarben in uns, um geheilt  zu werden.
Und solange der Mensch noch nicht in seine wahre Größe erwacht ist, 
hat er so viele Ängste.
Er will bzw. braucht Sicherheiten, Versprechungen, Schwüre,
schriftliche Belege, Unterschriften usw.
Er hat Ängste, betrogen, hintergangen, verletzt, weggestoßen,
beraubt, getötet zu werden.
Er will besitzen!
Er will Sicherheit!
Der Mensch lebt in der Illusion etwas besitzen zu können.
Sein Land, Haus, Auto, Wohnung, Schmuck...
seine/ PartnerIn, seine Kinder, Freunde...
Die Menschen sagen auch immer "MEINE"!
Meine Krankheit...meine Kopfschmerzen...meine Ängste...
meine Frau, mein Mann, mein Kind...
Ja er macht sich vieles zu eigen, was ihm gar nicht gut tut
und es niemals besitzen kann.
Vermeintlich besitzt er Land auf Mutter Erde und 
er kann sich auch schon einen Stern kaufen.
Es gibt Menschen, die machen alles zu Geld
und andere die sich dann arm fühlen, weil sie es nicht haben.
Wir werden nackt geboren und wir gehen wieder nackt
 aus diesem Erdenleben.
Und die einzige Sicherheit ist im Menschen selbst!
Der reichste Mensch kann diese angesammelten Güter nicht mitnehmen.

Also stellt sich die Frage:
Was braucht der Mensch WIRKLICH, 
um WIRKLICH GLÜCKLICH zu SEIN?
Das höchste aller Güter ist...
...die LIEBE... 
...die der Mensch in der Essenz ist...
...und das VERTRAUEN in seinen Ursprung...
...dies aber vergessen hat... 
...um das Erdenspiel der Trennung spielen zu können. 
Und wenn er die Aufmerksamkeit auf die Liebe lenkt,
ist er schon wieder im Mangel, weil sie für viele nicht mehr fühlbar,
nicht mehr spürbar, nicht mehr erkennbar ist, 
weil sie so lange zugedeckt war, 
von dem Drang HABEN und BESITZEN zu wollen
bzw. die Sorge ums über-leben.
Und all dies war ein 
"DU BIST SCHULD" 
 "DU BIST ZU WENIG"
"DU BIST NICHTS WERT"...Spiel. 
Wenn du Dieses und Jenes nicht hast oder kannst, 
dann bist du niemand.
Ja und das wurde den Menschen schon als Kind von seiner Familie gelernt,
 (die es auch nicht anders erfahren hatten)
und wird von den Medien, der Werbung, usw. ständig weiter vermittelt.
Glaubst du das noch?
Tust du das noch?
Was willst du WIRKLICH?
Was ist DEINE Vision vom Erdenleben?
Mach dir BEWUSST, 
wenn all das Äußere, an dem du so hängst, weg fällt,
was bleibt dann?
Wer bist du dann?
Was WIRKT dann?
Und...
... alles, was noch in unserem Leben ist 
und uns nicht mehr erfüllt bzw. nicht mehr fördert,
können wir heute ansehen, annehmen und erlösen.
Denn alles, was sich jetzt noch zeigt in unserem Leben, 
haben wir irgendwann verdrängt
und will als lange eingesperrtes Kellerkind jetzt nur mehr erlöst werden,
die "alten" Energien wollen angenommen 
und gewandelt werden um im "Neuen" als Liebe wirken zu können.
Danke diesen Erfahrungen, sie waren sehr wertvoll für dich, 
denn ohne sie wärst du nicht der/die,
der/die du heute bist.
Und...
... heute, am 11. Tag dieser Welle "GEBORGENHEIT"
wirkt für uns
"Heilendes Feuer"
ICH BIN die FeuerKRAFT 
ICH inszeniere das NEUE!“
Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“  
© Neunerkalender
Heftige und kraftvolle Veränderungen finden in unseren Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens 
und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist 

und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren 

und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich immer wieder in Situationen
wo jemand IN DIR etwas auslöst:
"WIE geht's mir JETZT?
"RE-agiere ich und bin sofort in einer Abwehr und Widerstandshaltung?"
"Wie kann ich es JETZT verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
Was denke ich JETZT und was will ich ab JETZT denken?"
Was ist JETZT wichtig?"
Und dann handle im "JETZT"
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Wirf alles, was dir nicht mehr dient in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
DU hast es in deiner Hand, wie du das DIR geschenkte Leben,
 erfahren und erleben willst.
"Hohe Energien!!!!
Sie wollen dich auf unbekannte Ebenen führen!"
"Achte darauf, 
was die hohen Energien dieses Tages 
dich lehren wollen!"
***
***

Keine Kommentare: