12 Juli 2018

Tagesimpuls für Donnerstag den 12.07.2018

💓 Heute ist der 10. von 10 aufeinanderfolgenden 
und insgesamt 13 Portaltage im JULI 2018💓
Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage 
mit einer sehr hohen Schwingung 
und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen.
An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn, 
der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener.
Magst du dich- JETZT- SELBST?
Liebst du dich-JETZT- SELBST?
Oder läßt du es noch zu,
 dass deine Gedanken dich ständig abwerten?
Mach dir BEWUSST:
 "Du bist ein eingepacktes Geschenk!!!"
"Packe dich aus – jetzt.
Lass deine Geschenke sich über den Boden ergießen
und über die ganze Welt.
Beobachte wie deine Freundlichkeit
diese grausame Welt verändert.
Schau wie deine Liebe die Angst heilt.
Bemerke, wie dein Mut uns alle inspiriert.
Lass dein Lächeln diese alte traurige Welt erlösen.
Gib jedem den du triffst den Stern in deinen Augen.
Lass dein Licht scheinen.
Öffne dein Herz.
Merke wie die Ruhe in deinem Geist jeden Krieg sinnlos –
und jeden Kampf schwierig macht.
Dein Glücklichsein ist ein Geschenk.
Es zieht die Engel von weither an.
Dein Lächeln ist wie Champagner.
Dein Lachen ist Liebe.
Deine Heilung inspiriert uns.
Deine Gegenwart ist ein Wunder.
Packe dich aus – jetzt."
Und mach dir BEWUSST und sage dir immer wieder:
Erblühe zu dem, was du wirklich bist!
"LIEBE 
auf Erderfahrungsreise im Menschenkleid"
Und...
... heute beginnt eine neue 13-tägige Welle 
und bis zum 24.07.2018 werden wir gefördert, 
etwas Neues zum Erblühen zu bringen.
"Das Erblühen"
"Spüre, berühre
und bringe zum Erblühen!"
I"ch erspüre das was mich umgibt.
Alles, was ich berühre, erblüht in Schönheit.
Ich finde, eröffne und zeige neue Wege".
© Neunerkalender
Die Schönheit will IN DIR und UM DICH herum erblühen.
Wesentlich in diesen Tagen ist das 
Gleich-gewicht von Geben und Nehmen.
Empfange WERTschätzend was dir dargeboten wird
und gebe in Freude weiter
und in der Gewissheit, dass immer mehr da ist, 

als gebraucht wird und das im Vorhinein. 
"Es ist eine Zeit des ERKENNENS der Schönheit die schon da ist
und des Erblühens des Neuen, das sich jetzt zeigt.
Es umgibt dich alles, was du brauchst.
Berühre es, erspüre es, nimm es in dich auf und teile es, gib es weiter.
Höre auf das, was IN DIR ist und spüre dein Herz.
Dort findest du in diesen Tagen eine unerwartete Kraft.
Alles was du im Bewusstsein dieser Kraft berührst, wird erblühen.
Denn dies ist die Zeit der Schönheit, der Sinnlichkeit, 
der Freude am Schönen,
eine Zeit des Genießens.
Es ist alles da.
Lade es ein und es wird sich dir eröffnen".
Was willst du "JETZT"in dein Leben einladen?
Was willst du berühren
 und mit deiner Herzenskraft, zum Erblühen bringen?
Und mit welchen DENK-GLAUBENS- und ERFAHRUNGs-mustern 
verhinderst du noch dass, 
sich deine Herzenswünsche erfüllen?
Mache es dir BEWUSST, wandle und erschaffe NEU.
"Die Kraft IN DIR will sich kreativ entfalten!"
Und...
....heute am 1. Tag  der Welle "das ERBLÜHEN"
werden wir  wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
♥ICH BIN♥
 "ICH BIN im WIR SIND. 
ICH beWIRKE.“
„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,
ist mein Ich bin im Einklang mit dem allumfassenden Wir.“  
...siehe hier die aktuellen Muster der Zeit
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
....ICH BIN LIEBE....
...ICH BIN EIN-heit...
ICH BIN FREUDE
ICH BIN LEBENs-LUST
ICH BIN das ALLES und das NICHTS
ICH BIN FREI-heit
ICH BIN der Schöpfer meiner Lebensumstände
ICH BIN in Resonanz für all das, was sich in meinem Leben zeigt.
Alles ist EINs
...kann dann irgendetwas oder irgendwer besser 
oder schlechter sein als ich?
Mach dir bewusst:
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere und DICH selbst, ohne zu werten, so sein lässt, wie sie sind.
Lasse nie mehr zu!!! 

dass deine unbewussten Gedanken, dein Ego, die Werbung 
und ein ver-rücktes Schönheitsideal von Geschäftemachern erzeugt, 
ständig an dir herumkritisieren und dir einreden wollen, 
dass du, so wie du als Mensch, in deinem Wunderwerk Körper bist, 
nicht richtig bist.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
OHNE dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Was könnte dieses "Wesentliche" in DEINEM Leben sein?
Liebst DU DICH SELBST,
und ALLES was ist?
Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich von Herzen kommt
und deinem Wesen, entspricht?
Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist ....
..."LIEBE" ?
Packe dich aus – jetzt."
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so,
wie Gott dich gemeint hat.
Sei dir deines wahren Wertes bewusst
und vergleiche dich niemals mehr mit jemand anderem.
"Die Kraft IN DIR, will sich kreativ entfalten!"
Suche das GLEICH-gewicht all jener Kräfte, 
die du IN DIR trägst!"

"Lass das,
was du bis jetzt zu sein glaubtest,
 nicht dem im Wege stehen,
 was du wirklich bist,

Keine Kommentare: