20 Juni 2018

Tagesimpuls für Mittwoch den 20.06.2018

 Vermisst du etwas oder jemanden?
Bist du an einem Punkt des Lebens angelangt, 
wo du alles bisher erlebte in Frage stellst?
Wo du schon vieles erneuert hast 
und trotzdem ist da dieses Gefühl, etwas zu vermissen?
Hast du einmal etwas WUNDERvolles erlebt
WUNDERvolle Gefühle und Erfahrungen...
...und seither nie mehr und du würdest es so gerne wieder erleben?
Lebst du ein erfülltes Leben und trotzdem ist da dieses Gefühl?
Vermisst du das Gefühl, der Verliebtheit?
Oder der abhängigen Liebe?
Das Gefühl  ...."ich brauch dich sosehr"...
"ich kann ohne dich nicht leben"...usw.
Hast du  in deiner Partnerschaft eine Komfortzone gefunden
und trotzdem vermisst du so sehr etwas bestimmten?
 Nimm alles in Liebe in deinen Herzen an und erlöse es.
Vermisst du vielleicht einfach nur 
DICH SELBST???
Nimm DICH SELBST in den Arm und liebe dich.
Sei gut zu dir Selbst.
Wertschätze Dich und dein BEWUSSTES SEIN und WIRKEN.Und lebe DEIN LEBEN im BEWUSSTEN SEIN!
Vielleicht fühlst du aber auch nur die Leere, 
die IN DIR entstanden ist, weil du schon so viele Altlasten erlöst hast
und immer FREIer wirst.
Vielleicht hast du ja schon viel Platz für das NEUE geschaffen
und jetzt wollen noch die Gefühle, des sich leer Fühlens 
richtig interpretiert und angenommen werden.
Denn Leere bedeutet nicht zwangsläufig Mangel bzw. etwas nicht zu haben.
Leere bedeutet auch Leichtigkeit und FREIraum für Neues.
Erlaube dir eine neue Sichtweise.
Lass alles schon erlebte und festgehaltene los
und öffne dich JETZT 
für die WUNDER des LEBENs.
Und wisse: 
Alles Alte, das sich jetzt zeigt, 
will liebevoll angenommen und erlöst werden
sodass sich die gebundenen Energien in FREIheit 
als NEUE Qualität in unseren Leben entfalten können 😍
 
Und ...
...heute, am 5. Tag der Welle "die VERNETZUNG"
 können wir alles was uns nicht mehr entspricht 
oder sogar behindert, 
ansehen, annehmen, wandeln und erlösen, im
"Heilenden Feuer"
„ICH BIN die FEUERKRAFT.

Ich inszeniere das NEUE“
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“
Quelle © Neunerkalender
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens 
und entfache damit das heilende Feuer IN DIR
und lasse so die kraftvollen Veränderung geschehen.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist
und lass so Heilung geschehen.
Viele Emotionen wollen erlöst werden.
Gefühle wollen aus ihren Gefängnissen freigelassen 
und in Fluss gebracht werden.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren
und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Wirf alles, was dir nicht mehr dient in das heilende Feuer
deines bedingungslos liebenden Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Erlebnisse in LIEBE.
"Wähle zuerst einen Moment der Stille, ehe du handelst"
"Bleibe bei Begegnungen in deiner eigenen Mitte
 und handle ruhig!"
***
***
***

Keine Kommentare: