19 Juni 2018

Tagesimpuls für Dienstag den 19.06.2018

"Du"... 
...bist wundervoll, wertvoll und einzigartig, herrlich, perfekt, begnadet, wunderschön und anmutig, liebenswert, begehrenswert 
und Sinnlichkeit in Vollendung.
Mit jedem Atemzug den Du tust, segnest Du die Welt 
mit Deiner Anwesenheit.
Bist Du Dir dessen bewusst?
Kannst Du das annehmen?
Was fühlst Du, wenn Du diese Worte liest?
Was denkst Du über Dich?
Wie wertvoll fühlst Du Dich?
Es gibt nichts was Dich davon abhalten kann glücklich zu Sein, 
außer Du Selbst.
Hast Du das Gefühl Dir fehlt noch etwas 
oder Du müsstest noch etwas erledigen 
oder leisten um glücklich zu Sein?
Glücklich Sein ist die Voraussetzung um Gesund zu Sein.
Die Wissenschaft weiß bis heute nicht, weshalb wir altern, 
denn unsere Zellen regenerieren sich ständig und unser Körper
 ist alle sieben Jahre wieder vollständig neu hergestellt.
Die vorherrschende Theorie ist, dass Umweltgifte, 
falsche Ernährung, zu wenig Bewegung
 und Stress uns altern und krank werden lassen.
Sei also Achtsam mit Deinen Gedanken, 
denn einzig sie sind für Deine Lebenssituation
und Deinen Gesundheitszustand verantwortlich.
Lass Hochachtung und Wertschätzung Dir Selbst gegenüber 
bewusst in Dir und für Dich aktiv sein.
Achte Dich heute darauf, wie oft Du Dich Selber klein machst,
Deine Großartigkeit verleumdest, Dich Selbst nicht ernst nimmst.
Wisse, dass Liebe urteilslos und absolut wertfrei 

Deinen Gedanken folgt -
sie formt Dich nach dem, was Du denkst.
Fühle Dich in Deinem Herzen und sieh, wie wundervoll wertvoll DU Bist.

DU Bist vom Leben getragen und alles was Du benötigst für Dein SEIN
 hast Du genau in diesem Augenblick bei Dir.
Wenn Du glaubst dass etwas fehlt, dann geh davon aus,
dass es einen liebevollen Grund gibt das es so ist -
schenk Deinem Leben, das Du Selber Bist, Dein absoluter Vertrauen -
 denn Vertrauen ist der Schlüssel.
In tiefer Dankbarkeit und Liebe für Dein DaSEIN.
© René Rebmann 
Betrachte DICH SELBST und ALLEs was IST,
mit den Augen der Liebe
und staune, wie sich deine Welt um dich verändert.
Erschaffe dir eine neue Grundbasis....
denn....

"ALLES IST LIEBE"
Ich wähle die Liebe
Immer!!!
das bedeutet: IMMER!!!
Unter allen Umständen!!!
 Das bedeutet:
egal was ist, wie es aussieht, was wer denkt!
In jeder Beziehung!!!
Das bedeutet: 
in der Beziehung zu mir selbst,

 zur Welt, 
zu Dir,
zum Nachbarn,

 zum Mörder,
 zum Hurrikan....
Ich wähle die Liebe... denn ich HABE die Wahl!
Du übrigens auch .... IMMER!!!
Ich wähle die Liebe!!!

 ...heißt NICHT:
lieb sein, nett sein, positiv denken, sich verstecken,
sich klein machen, auf sich rumtrampeln lassen und
dazu vielleicht noch lächeln
...heißt nicht:

 die Welt und alle Wesen retten zu wollen
...und es heißt nicht:

 die Augen vor dem verschließen,
was geschieht!!
Ich wähle die Liebe!
Ich sehe, höre, FÜHLE die Angst, den Schmerz, die Wut,
die Katastrophen, Kriege, Hunger, Elend, Tod...
Ich persönlich weiß nicht, wie es nächste Woche mit
meinem Leben und mir weitergeht ...
ICH WÄHLE DIE LIEBE!!!
Für mich bedeutet es: 

hinschauen, hinhören, FÜHLEN was ist!
Ja sagen zu dem was ist, einverstanden sein.
Wenn ich traurig bin, bin ich traurig,
 wenn ich wütend bin, bin ich wütend,
wenn ich verzweifelt bin, bin ich verzweifelt,
wenn ich Angst habe, habe ich Angst...
Ich schiebe das nicht weg.
Ich tue nicht so, als wäre es anders!!
Es darf doch da sein.
Ist doch ein Teil des Menschenlebens.... NOCH...
Und doch:
ICH WÄHLE DIE LIEBE!!
Ich habe die Wahl: 

...bleib ich in der Angst ...
oder geh ich weiter und nutze die Angst als Katalysator und
Transformator, um noch mehr Liebe fühlen zu können
und zu leben und mehr und mehr zu SEIN!!
ICH WÄHLE DIE LIEBE!!
Unter allen Umständen, in jeder Beziehung,
mit jedem Atemzug, jeder Träne, jedem Schmerz....
und genau mit dieser meiner Wahl geschieht das
Wunder: 

...sie macht FREI!!
Und schenkt tiefe innere Dankbarkeit, Frieden,
FREUDE und ein Wissen, was durch nichts mehr zu zerstören ist!
ICH WÄHLE LIEBE!!!
~@ Dagmar Dederichs~


Willst du dir ab heute die Chance geben,
deine Welt neu zu sehen und ihr neu zu begegnen?
 Und...
....wenn ja, werden wir  heute, 

am 4.Tag der Welle "die VERNETZUNG"
 wieder aufgefordert und begleitet,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
denn es wirkt für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN die KRAFT des offenen HERZens
"
„In meinem inneren Herzensraum ist das Feuer der Liebe erwacht.
Ich habe den Mut zu lieben.
Und ich habe den Mut,
 in der Liebe in meiner eigenen Mitte zu bleiben.“
© Neunerkalender
Ein guter Tag für die Liebe, zu ALLEM was ist.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus DIR heraus erschafft sich dein neue Welt, in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, 
wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und Umdenken angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, 
dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, was du in Wahrheit bist
"die reine Liebe". 
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
Übe heute, die wahre Liebe zu sein
und beobachte, wie die wahre Liebe sich verhält,
was sie tut, wie sie sich gibt, wie sie auf andere Menschen zugeht,
wie sie die Welt und ihre Lebewesen sieht.
Erkenne als wahre Liebe in JEDEM Wesen, den göttlichen Ursprung,
auch wenn dieser es sichtbar nicht lebt.
Erlaube dir ALLES was ist, bedingungslos zu lieben.
Betrachte deine/n PartnerIn heute ganz als wahre/r Liebende/r
und staune.
Was willst du heute in Liebe verwandeln?
"Wage es, 
auch in der LIEBE neue Wege zu gehen!"

Keine Kommentare: