06 Mai 2018

Tagesimpuls für Sonntag den 06.05.2018

Heute ist wieder...
"Der Emotionspunkt der Lilith"
Wenn Lilith sich mit dem Mond vereint,
entfaltet sie ihre heilende emotionale Seelenkraft.
An diesen Tagen geht es vor allem um 
Heilungsprozesse auf der emotionalen Ebene.
Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen 
(mit Eltern, Kindern, Partnern usw.) gemacht haben, 
können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten.
Das gelingt uns dann, wenn wir aufhören, Schuld zuzuweisen,
denn Schuldzuweisung ist die mächtigste unter jenen Emotionen,
die uns an die Angstmatrix binden.
Wenn wir loslassen können, beschenkt uns Lilith
 mit Heilungsimpulsen von gigantischer Wirkung.
💓 Heute ist der 2. von 12 Portaltagen im MAI 2018 💓
Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage 
mit einer sehr hohen Schwingung 
und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen.
An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn, 
der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener.

In dieser Zeit wo die Lichteinstrahlung sehr hoch ist
und alles, was das neue Leben noch behindert, 
JETZT aufgespürt und erlöst wird 
und die neuen Energien geerdet und manifestiert werden wollen,
und der Wandel voller Kraft geschieht
  werden noch versteckte Glaubenssätze, die einem freudigen Leben

 in liebevoller Verbundenheit und EINsSEIN, im Wege stehen, verstärkt aufgezeigt.
Themen wie:
Ich fühl mich nicht angenommen,
ich fühl mich ausgestoßen,
ich fühl mich isoliert,
ich fühl mich nicht wertgeschätzt,
ich fühl mich nicht verstanden,
ich fühl mich ausgenutzt, ich fühl mich benutzt,
ich fühl mich nicht schön genug, nicht gut genug,
zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu alt, zu...blablabla
ich schaffe nichts, alle Anderen sind viel weiter, viel besser, 

viel erfolgreicher blablabla....
und es sind wahrlich Restenergien die angesehen, angenommen
 und gewandelt werden wollen.
Diese Gefühle auszudrücken und zu ihnen zu stehen....
sie nicht aus Scham zu unterdrücken und zu verdrängen,
 ....bei einem Menschen, der nicht in diese Drama-Energie mit dir geht,
sondern das Licht und den Fokus auf die Heilung dieses Energiefeldes wirft,
 wirkt oft wahre Wunder der Erkenntnis und der Er-LÖSUNG.
Tip: Telefon oder Skyp-begleitung 😍
Horche in dich hinein, ob auch noch solche oder ähnliche Glaubenssätze
IN DIR von jemanden ausgelöst werden.
Meist geschieht es von den uns nahestehendsten Menschen,
 unsere liebsten wundervollen Arschengel drücken unsere Knöpfe so lange,
bis wir frei sind von diesem alten Müll.
Es war in uns noch gespeichert und dieser "Engel",
hat uns die Möglichkeit der Erlösung geschenkt.
Vieles ist gut verdrängt worden und wenn dann einer kommt 
und den Knopf drückt und es läßt sich nicht mehr verdrängen, 
macht sich das Ego wieder stark und führt uns ins "DU".
Dann ist der Andere plötzlich der "Schuldige,
doch er hat bloß etwas ausgelöst durch sein Sosein.
Lass es durchziehen und lenke deine Aufmerksamkeit auf 

FRIEDEN IN DIR!
Loslasse, geschehen lassen, sich hingeben, vertrauen...
...FRIEDEN SEIN

Vieles ist gewandelt worden in letzter Zeit,
viele Altlasten konnten erlöst werden.
Alles was nicht mehr gleich schwingt, verabschiedet sich aus unserem Leben,
Menschen verschwinden aus unserem Resonanzfeld,
Gewohnheiten und alte Komfortzonen lösen sich auf.
Wir kommen unserem wahren SEIN, dem Kern, der Quelle IN UNS, immer näher,
da wir die erfahrenen Prägungen, Glaubenssätze, Erlebnisse seit Beginn 

des Mensch-sein, die sich, durch die hohe Lichteinstrahlung, aus unserem Zellgedächtnis lösen, 
durchziehen lassen und sie dem Wandel übergeben.
Und wir strahlen daher auch immer mehr unser wahres Sein "die LIEBE" aus
und gehen in Resonanz mit den Feldern die gleich-schwingen

 und so entstehen neue Vernetzungen, neue Freundschaften, neue Beziehungen.
"Denke so....
...als ob jeder deiner Gedanken in flammenden Buchstaben
an den Himmel geschrieben wäre,
so dass jedermann es lesen könnte.
Sprich (schreibe)so...
...als ob die Welt nur ein einziges Ohr hätte,
das begierig wäre,
nur auf dich zu hören.
 Handle so...
...als ob die Folgen jeder deiner Taten auf dich zurückfielen.
 Liebe so...
...als ob Gott selbst dich brauchte.
Und wahrlich - so sei es".
 (@Mikhail Naimy, aus "Das Buch des Mirdad")

Und bedenke:
 "Nur die Empfindsamen sind wirklich stark".
 (@James Dean)
 
Und...
...heute, am 12. Tag der Welle "das LERNEN"
 beleuchtet, durchlichtet, deckt auf und bescheint wieder
"Das reine Licht"
  jeden Winkel in unserem Leben, in unserem Inneres, 

der noch im Verborgenen liegt,
der noch nicht betrachtet, angenommen und erlöst wurde 
"Ich spiegle das LICHT 
der reinen Wahrhaftigkeit. "
„Ich betrete mit klarem und gleichzeitig offenem Geist
die innere Mitte, meinen Ursprung.
Hier entflammt mein Geist, der ich bin.“  
Quelle © Neunerkalender
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Schatten werden beleuchtet und werden im Licht erlöst.
Reines Licht breitet sich aus.
Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen und Klarheit zu erlangen.
Schau hin, nimm alles in dein Herz zum Wandel
und so hast du dir wieder ein Stück mehr Freiheit erschaffen.
Denk  nicht mal mehr daran, etwas verbergen zu wollen, 
denn ALLES wird JETZT beleuchtet,
alles wird hervorgeholt aus allen Ritzen und Nischen.
Das Licht und der Schatten sind sich ganz nahe um sich zu verEINen.
Lebe liebend und lachend und erlaube dass sich alle Schatten zeigen
 und erlösen.
Und feiere deine neue Freiheit.
Gehe in die Natur
 und fühle das EINs SEIN mit allem was ist
und bade dich im reinen Licht.
Lass dich durchlichten und durchleuchten, 
genieße und sei selbst das reine Licht,
leuchte und setze deine erwachten Kräfte für das Neue ein.
Um dein Licht leuchten zu lassen musst du niemanden bekehren, 
du musst niemanden verändern wollen,
lass jeden so sein wie er ist und wandle DU DICH 
und lebe es vor.
"Hebe deinen Kopf und blicke in die Weite!"

Keine Kommentare: