23 Mai 2018

Tagesimpuls für Mittwoch den 23.05.2018

"Alles Schöne und Freie geschieht nur, 
wenn wir uns nicht ängstlich darum bemühen.
Alles wunderbare geschieht nur, 
wenn wir noch nicht einmal darauf warten,
 nicht fragen, nicht fordern.
Dann gibt es keine Barrieren mehr im Bewusstsein.
Wenn ihr nichts erzwingen wollt,
wenn es kein Ziel gibt,
wenn es keine Anstrengung gibt,
 wenn ihr nichts erreichen wollt,
wenn ihr hinter nichts her seid,
wenn ihr glücklich seid, so wie ihr seid,
wenn ihr zufrieden mit der ganzen Welt seid,
wenn ihr die Dinge so akzeptiert wie sie sind,
 wenn ihr nichts ver­än­dern wollt,
dann seid ihr in eine neue Dimension des Seins gerückt
und ihr erkennt dass die Türen immer offen waren.
Doch vergesst nicht, 
Wachheit
Gegenwärtigkeit und 
Bewusstsein
 können nur dann ununterbrochen da sein, 
wenn sie mühelos geworden sind".
 ~Osho~
Und...
...heute und noch einmal in dieser Welle "die ENTDECKUNG"
und daher verstärkt,
werden wir gefördert,
im EIN-klang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn sie führt uns zu unserem
"Seelenplan"
„ICH BIN 
das dynamisch sich drehende LEBENsrad.“
„In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin

und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“  
© Neunerkalender
Sei EINs mit deiner Seele."
Lass dich von deiner Seele zu deinen Potentialen, zu deinen Gaben führen.
Deine Seele schickt dir Menschen und Situationen, 
die dir den Spiegel aufzeigen um dich zu erkennen, wie du JETZT noch bist
und sie schickt dir Menschen und Situationen, die dir neue Impulse geben,
wohin dich dein Weg führt bzw welche Erfahrungen deine Seele durch
 dich erleben will.
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde, 
Entscheidungen zu treffen.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?
Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?

Welche Träume habe ich?
Und wie kann ich meine Träume materialisieren?
Und was sollte ich beenden, was geheilt loslassen?
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Also lass "gestern" hinter dir und mach es nicht zu deinem "heute".
Lass dich von deinem Herzen führen 
und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das im "JETZT" "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
"Entscheide dich für die Liebe"

 immer im "JETZT" 
und sage JA zu DIR und zu DEINEM Erdenleben "JETZT".
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen lässt
und deine Seele glücklich macht.
"IN DIR SELBST findest DU einen Schlüssel.
Finde ihn und lebe das, was DU tatsächlich bist".
Bis DU sagen kannst....
"Ein guter Tag für das ERKENNEN 
deiner tatsächlichen eigenen Wahrheit!"
***
Und erkenne:
Der Sinn des Lebens ist es LIEBE zu SEIN, zu fühlen, 
das Leben zu genießen und den ZAUBER darin zu erkennen
 ❤❤❤
Ich wünsche euch einen 
LIEBEVOLLEN, GENUSSREICHEN, ZAUBERHAFTEN TAG  😍

Keine Kommentare: