25 Mai 2018

Tagesimpuls für Freitag den 25.05.2018

💓Heute ist der 2. von 10 aufeinanderfolgenden Portaltagen und der  
6. von 12 Portaltagen im MAI 2018 💓
Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage 
mit einer sehr hohen Schwingung 
und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen.
An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn, 
der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener.
"Triff klare Entscheidungen und wähle, 
wer du sein und welchen Weg du in diesem Leben gehen willst.
 Die meisten Menschen leiden unter Unklarheit.
 Sie sagen zwar, was sie nicht wollen,
aber wissen selten, was sie wirklich wollen und stehen folglich im ‚Nebel‘.
Befrage dein Inneres, dein Herz, was dir das Wichtigste in deinem Leben sein soll,
welche Qualitäten, welche Richtung dein Denken, Sprechen und Handeln sein soll.
Wenn du das nicht tust, entscheidet dein Unbewusstes über deinen Weg
und du erschaffst Zustände und Ereignisse, die du nicht wirklich willst
und unter denen du dann leidest.
 Du kannst dich z.B. entscheiden für ein Leben aus dem Herzen,
 für den Weg der Liebe.
Er führt dich zurück zu deinem natürlichen Zustand, 
zu innerem und äußerem Frieden,
zur Freude, zur Freiheit und in die Fülle und in ein erfülltes Herz.
Entscheide dich für eine liebende, verständnisvolle Verbindung zu allen Menschen aus dem Bewusstsein heraus, dass wir alle aus einer göttlichen Quelle, 
aus der All-Liebe stammen
 und unser Herz sich wünscht, dass wir uns alle unserer göttlichen Liebesnatur erinnern wollen und werden, früher oder später.
 Entscheide dich, dein Liebes-Potenzial und die Macht der Liebe zu entdecken,
die von Natur in dir angelegt ist und widme dich dem in dir
 und in deinen Mitmenschen, was du bisher noch nicht liebst.
💝Ich entscheide mich...💝
....für die Liebe, in jedem Augenblick!
Ich entscheide mich, für Frieden, Freude, 
Wohlstand~ dass es in meinem Leben zum Wohle steht und Selbstverantwortung,
göttliches SEIN auf allen Ebenen und in jedem Augenblick.
Ich entscheide mich, für die Lust am Leben,
für den Mut, alles neu zu erleben,
und für die Kraft, meine Träume, Herzenswünsche bzw. meinen Seelenplan
durch mein Mensch SEIN zu materialisieren.
Ich entscheide mich, alte vermeintliche  SCHEINbare Sicherheiten loszulassen
und mich vertrauensvoll meiner Herzensführung hinzugeben.
Ich entscheide mich, im EINklang mit meiner Seele. 
meine Herzenswünsche zu erschaffen,
zu gestalten, zu verwirklichen.
Ich entscheide mich, immer BEWUSST LIEBE zu SEIN.
Und wofür entscheidest DU dich heute, JETZT?
Dehne dich aus, in deinen Herzenswünschen, bring deine Träume auf Papier,
sodass du eine Landkarte hast, falls du wieder von DEINEM Weg abkommst
und den Weg eines Anderen weitergehst.
Wenn du weißt wo DEIN Herzensweg dich hinführen will,
dann hab den Mut aus den ausgetretenen vorgegebenen Wegen auszusteigen
und DEINEN eigenen ganz NEUEN Weg zu gehen.
Entscheide dich und lass es reifen,
denn mit deiner Entscheidung bringst du Energien in Bewegung
und es fallen dir, aufgrund deiner neuen Resonanz,  Möglichkeiten, Ideen,
Menschen zu, die das fördern, wofür du dich entschieden hast.
Befreie die reine Kraft IN DIR, erobere die Welt und entdecke das Neue.
Erlaube, dass sich deine Herzenswünsche erfüllen und verwirklichen.
Richte deine Gedanken BEWUSST auf das Neue aus.
Öffne dich für neue Begegnungen und Vernetzungen.
Öffne dich für eine offene und leichte Kommunikation 
mit gleichgesinnten Menschen.
Sei offen und einverstanden dass die Menschen zu dir geführt werden,
die JETZT deinen Weg bereichern.
Und wisse:
 zur Verwirklichung von etwas ganz Neuem gehört auch Geduld,
denn Frühgeburten, sind oft nicht lebensfähig und
wenn noch zu viele Verhinderungen erlöst werden müssen,
die dem Neuen noch im Weg stehen,
kann die Freude und Zuversicht auf der Strecke bleiben und man hat das Gefühl
des Versagens und dann kommen Gedanken wie:
Ich habs ja gleich gewusst, dass funktioniert nicht.
War ja eine Schnapsidee.
Ich bin ein Versager und schaff nie etwas...usw.
Erlöse auch diese Gedanken indem du sie annimmst:
"Es tut mir leid, dass ich mir das durch meine Ungeduld, so erschaffen habe.
Ich liebe mich trotzdem.
Ich entscheide mich jetzt für Geduld, Mut, Kraft,  neu Ideen und den tiefen Glauben
dass sich meine Herzenswunsch Projekte von mir umsetzen lassen.
Denn ich weiß, ich hätte nicht den Herzenswunsch, 
wenn sie nicht für dieses Erdenlebn zu mir gehören würden!
Und...
...heute, am 5. Tag der Welle "die ENTSTEHUNG"
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt 
💝ICH BIN💝
„ICH BIN im WIR SIND.
ICH beWIRKE.“
„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,
ist mein Ich bin im Einklang mit dem allumfassenden Wir.“  
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Um Klarheit in sich selbst, Klarheit 
in schwierigen Situationen zu bekommen.
Bist du noch in Egospiele verwickelt?
Verzichte darauf!!!
Beende dein Streben nach "Recht haben wollen".
Mit jedem "Recht haben wollen" kreierst du dir diese Situation.
Und alles das, entfernt dich von DIR SELBST.
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
ohne dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Was könnte das JETZT sein?
Liebe dich SELBST,
und fühle mit deinem Herzen wie es den Anderen geht.
Denn DU bist auch "der sogenannte Andere" um dich zu spiegeln 😍
Lebe und verwirkliche das, was dir wirklich von Herzen entspricht.
Lebe das, was DU SELBST bist, das ist großartig genug.
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so,   
wie Gott dich gemeint hat. 
Lebe dich mit offenem Herzen, in Mitgefühl, (nicht Mitleid)
im Verständnis für alle Menschen und für DICH!
"Folge deinem Herzen"
💖

💖
"Mit bedings-loser LIEBE 
erwacht NEUES LEBEN IN DIR
und du kannst die URKRAFT des Lebens und 
der Mutter Erde IN DIR SELBST spüren."
Erkläre ganz deutlich, wer und was DU bist.
ICH BIN ein Teil von Gott nach seinem Ebenbild erschaffen
 in einem menschlichen Körper auf Erderfahrungsreise
"ICH BIN" LIEBE...
"ICH BIN" das Licht
"ICH BIN" Stärke
"ICH BIN" Harmonie
"ICH BIN" LIEBE
"ICH BIN" Freude
"ICH BIN" Friede
"ICH BIN" Geborgenheit
"ICH BIN" LIEBE 
"ICH BIN" Nahrung
"ICH BIN" Fülle
"ICH BIN" Wohlstand
"ICH BIN" LIEBE 
"ICH BIN" ein Teil des Gesamten
"ICH BIN" das WUNDER, dass ich in der Welt sehen will
"ICH BIN" FREUDE...
"ICH BIN" LIEBE 
"ICH BIN" LEBENSLUST
"ICH BIN" FRIEDEN
"ICH BIN" LACHEN
"ICH BIN" LIEBE 
"ICH BIN" LEBEN
 "ICH BIN" in EINHEIT mit ALLEM was ist 
"ICH BIN" ein Segen für die Welt
"ICH BIN" LIEBE 
"ICH BIN" .....
Ergänze für DICH!
💖
***
***
***
***








Keine Kommentare: