15 April 2018

Tagesimpuls für Sonntag den 15.04.2018



Immer wieder höre ich in meinen Coachings von Klienten,
 dass sie ihr "Umfeld" beschuldigen,
weil sie selbst nicht glücklich, nicht frei, nicht friedlich sein können.
Immer wieder sind es die sogenannten ANDEREN die SCHULD sind!
1. Gibt es keine Schuld sondern "Ursache und Wirkung"
Ich tue etwas, also setze eine Ursache und erhalte dafür die Wirkung.
2. Wie "INNEN so AUSSEN"
Was ich IN MIR trage spiegelt mir mein Umfeld, also heile ich es IN MIR
3. Resonaz = Zurückklingen
Was ich aussende kommt zu mir zurück!
Wenn ich reine LIEBE aussende und bin,
kann auch mein Umfeld sein wie es will, 
dann berührt es nichts mehr IN MIR und ICH BIN FREI.
Und wenn ich noch etwas IN MIR zu erlösen habe,
dann wird es von meinem Umfeld ausgelöst
um erlöst zu werden.
Und dazu eine Geschichte:
"Ein Wanderer kam eines Tages vor eine Stadt. 
Dort sass ein alter Mann auf einer Bank. 
Der Wanderer fragte:
 "Kannst du mir sagen, wie die Leute in dieser Stadt sind?" 
Der alte Mann antwortete: 
"Wie waren denn die Leute in der Stadt, in der du vorher warst?" - 
"Oh das waren alle hinterlistige, durchtriebene, unfreundliche Menschen, 
die nur an ihren eigenen Vorteil dachten".
 antwortete der Wanderer. 
"Genau solche Leute findest du auch hier in dieser Stadt." 
Der Wanderer kehrte um und umlief die Stadt. 
Einen Tag später kam ein anderer Wanderer an die selbe Stelle
 und auch er fragte den alten Mann, 
was für Leute ihn in dieser Stadt erwarten würden. 
Der alte Mann fragte auch ihn, 
wie denn die Leute in der vorhergehenden Stadt gewesen seien. 
Der Wanderer sagte: 
"Ich habe mich sehr wohl gefühlt. 
In der vorhergehenden Stadt traf ich nur freundliche, hilfsbereite 
und sehr gastfreundliche Menschen" - 
"Genau die selbe Art von Leuten wirst du auch in dieser Stadt vorfinden." 
sagte der alte Mann zum Wanderer."
-Autor mir unbekannt-
Kennt ihr das?
Und was glaubst du, 
wird dir heute an Menschen und Situationen begegnen?
Was ist DEINE Resonanz heute?
Was sendest DU heute aus 
und es klingt durch Menschen und Situationen zu dir zurück?
Wie viel Schönes und Göttliches kannst du heute in allem erkennen?
Was hast du noch zu erlösen, 
dass du voller Vertrauen dein Leben erleben kannst?
"Wir brauchen andere Menschen um uns herum.
Um uns zu spüren, um uns mitzuteilen.
Um uns zu erfahren.
Wir spiegeln uns in anderen.
 Ohne andere Menschen wüssten wir nicht, wer wir sind,
wie wir wirken und
zu was wir fähig wären.
Andere Menschen fordern uns heraus, unterstützen uns
und lassen uns zu dem Menschen werden, der wir heute sind.
Ohne andere Menschen verkümmert unsere Seele.
Ohne uns, verkümmern auch andere.
Schenke anderen deine Gegenwart.
Es gibt kein größeres Geschenk".
Wie kannst du dich heute, anderen zum Geschenk machen?
Wem kannst du heute deine Aufmerksamkeit schenken?
Wem kannst du heute ein Lächeln schenken?
Wem kannst du heute ein Wortgeschenk machen?
Wem möchtest du heute ein ehrliches DANKE schenken?
Wen möchtest du heute umarmen?
Wen möchtest du heute im Herzen berühren?
Doch tu es nur, mit offenem Herzen und wenn du es wirklich gerne machst,
denn gekünsteltes Tun, erspürt das Gegenüber.

Und... 
...... heute zum 2. Mal und daher verstärkt
in dieser Welle "die IDEE"
sind wir wieder aufgefordert und begleitet,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
denn es wirkt heute 
für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
„In meinem inneren Herzensraum ist das Feuer der Liebe erwacht.
Ich habe den Mut zu lieben.
Und ich habe den Mut, 
in der Liebe in meiner eigenen Mitte zu bleiben.“
© Neunerkalender
Ein guter Tag für die Liebe, zu ALLEM was ist.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus uns heraus erschafft sich die neue Welt, in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und Umdenken angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt.
Die Liebe urteilt nicht, sie IST.
Die Liebe GIBT SICH ohne zu werten.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, 
dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, was du in Wahrheit bist "die reine Liebe".
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
"Die LIEBE des HERZens will weiterhin 
ausSTRAHLEN und beGLÜCKen!"
"DIE LIEBE ist das WESENtliche!"

Und aus der Liebe meines Herzens heraus, 
schreibe ich jeden Tag den Tagesimpuls
für DICH
💝... für MICH💝... für UNS 💝
Und auch wenn ich dich nicht persönlich kenne
und vielleicht niemals mit meinen Augen sehen werde,
so fühl ich die liebende Verbundenheit mir DIR 

in meiner Seele und meinem Herzen.
Liebe Wertschätzer meiner Tagesimpulse!
Vielen herzlichen DANK für eure Überweisungen auf mein Konto.
Ich freue mich sosehr und ich strahle wie die Sonne, 
denn es tut einfach soooo gut,
einen so liebevollen Ausgleich für mein Tun zu bekommen.
Tausend DANK und es möge euch vielfach wieder zufließen.
Ich wünsch DIR einen LIEBEvollen Sonn(en)tag.
***
***
***
***
***
***




Keine Kommentare: