14 April 2018

Tagesimpuls für Samstag den 14.04.2018

"Liebe ist...........
...erfüllt SEIN IN SICH SELBST und im Wissen...
WIR SIND ALLE aus der selben QUELLE.
... zu erkennen, dass in der Essenz alles LIEBE IST,
die für das ERDerfahrungsspiel der Getrenntheit 
in Polaritäten sichtbar gemacht wird 
um sie wieder in EINHEIT zu bringen.
LIEBE IST... BEWUSST mit-EIN-ander in FRIEDEN SEIN!
LIEBE IST...die WUNDER des LEBENs in allem BEWUSSST zu erkennen.
LIEBE IST..., gemeinsame Visionen und Ziele zu haben 
und diese vereint zu realisieren. 
LIEBE IST...verdrängte, noch ungeheilte Verletzungen 
auszulösen bzw. auslösen zu lassen, um IN dieser eingeschlossenen Energien
wie zB. Angst, Ärger, Wut, Trauer, Widerstände...wieder die Liebe  zu beFREIen.
LIEBE IST... bedingungsFREI!!! Bedingte Liebe hat das Ego im Menschen erschaffen.
LIEBE IST... Offenheit und die Fähigkeit sich anderen mitzuTEILEN, 
auch und gerade dann wenn es schwer ist. 
LIEBE IST... mit allen Wesen mitzuFÜHLEN
LIEBE IST... EgoFREI  
LIEBE IST.... die ESSENZ, die das Leben als WUNDER erleben läßt.
LIEBE IST...
 ALLES was IST!"
© Karin Trott

und das ist meine Sicht- und Fühlweise im JETZT 😊
Ich danke allen, 
die meine Träume belächelt haben. 
Sie haben meine Phantasie beflügelt.
Ich danke allen, die mich belogen haben. 
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben. 
Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.
Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben. 
Sie haben meinen Mut geweckt.
Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten. 
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.
Ich danke allen, die mich verwirrt haben.
 Sie haben mir meinen Standpunkt klar gemacht.
Ich danke allen, die mich verlassen haben.
 Sie haben mir Raum gegeben für Neues.
Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben. 
Sie haben mich wachsam werden lassen.
Ich danke allen, die mich verletzt haben. 
Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.
Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben. 
Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.
Ich danke allen, die gegen mich gewonnen haben. 
Sie habe mir gezeigt auch verlieren zu können.
Vor allem aber danke ich all jenen, die mich LIEBEN, 
SO WIE ICH BIN.
Sie geben mir die Kraft zu leben!
Danke.   
Und...
...dazu werden wir heute, am 3.Tag und noch 2 Mal in der Welle "die IDEE"
und daher verstärkt aufgefordert,
 mit der Liebe unseres Herzen zu fühlen,
zu denken und als "die reine Liebe" zu handeln 

und uns der Liebe hinzugeben, die wir sind,
denn es wirkt für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
„In meinem inneren Herzensraum ist das Feuer der Liebe erwacht.
Ich habe den Mut zu lieben.
Und ich habe den Mut, 
in der Liebe in meiner eigenen Mitte zu bleiben.“
© Neunerkalender
Ein guter Tag für die Liebe, zu sich selbst und zu ALLEM was ist.
Die beste Zeit, AB JETZT BEWUSST"LIEBE" zu SEIN.
Sei stehts in Kontakt mit deinem eigenen Herzen 
und achte darauf, was es dir sagt!
Ein guter Tag um deinen menschlichen Ausdruck zu erlieben,
dass die Liebe durch deinen Körper und dein Sein, leuchten kann.

Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus DIR heraus 
erschafft sich deine neue Welt, 
in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, 
wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und eine neue Sichtweise angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt durch ihr Sosein.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen,
 dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch immer mehr das,
 was du in Wahrheit bist "die reine Liebe".
Übe heute, die wahre Liebe zu sein
und beobachte, wie die wahre Liebe sich BEWUSST verhält,
was sie tut, wie sie sich gibt, wie sie auf andere Menschen zugeht,
wie sie die Welt und ihre Lebewesen sieht.
Erkenne als wahre Liebe in JEDEM Wesen, den göttlichen Ursprung,
auch wenn dieser es noch nicht sichtbar lebt.
Erlaube dir ALLES was ist, bedingungslos zu lieben.
Und wenn du nicht weißt, was zu tun ist, frage dich immer:
Wie würde die Liebe jetzt handeln?
So bist du nicht mehr Ego gesteuert, sondern vom Herzen geführt.
"Entdecke dich immer wieder ganz NEU
 als reine Liebe
und strahle sie aus."
"DANKE!"
...für die LIEBE, die ICH BIN
...für DICH und dich und dich...
...für meine Spiegel, die mich erkennen lassen...
...für die Möglichkeit Altes zu transformieren...
...für meinen Körper, der meine Erderfahrungen möglich macht...
...für ALLE die ich kenne und bedingungslos Liebe
 und die mir diese Liebe wiederspiegeln
...für mein SEIN und WIRKEN auf Erden
...für DEIN SEIN mit mir
"DANKE"
"Gib dich, mit all deiner LIEBE, dem Liebepartner
und dem LEBEN hin!"
...und wähleaus der Tiefe deines Herzens...

Keine Kommentare: