05 April 2018

Tagesimpuls für Donnerstag den 05.04.2018

Oh mein Gott
sind das riesige Energiewellen, 
die uns ein geübtes Surfen abverlangen 😉
Es wirbelt uns durch die Lüfte 
ohne dass wir einen Haltegriff finden.
Es saugt uns in die höchstmöglichen Höhen
um uns ohne Sicherheitsnetz wieder auszuspucken
um auf der nächsten Welle zu landen und weiterzusurfen.
Wow wow wow da geht die Post ab!!!
Balance halten!!! 
Ausgleichen, ausrichten, 
und wenn wir von den Wellen mitgerissen werden
und durch die Lüfte fliegen um dann wieder zu landen
auf festem Boden, hat sich vieles verändert.
Wir müssen uns erst wieder ganz neu orientieren.
Ich erlebe an mir gerade...
 von friedlich stillen Glücksgefühlen 
und einer ganz neuen Freude mit mir ALLEIN
bis zu Zornesschüben mit anderen Menschen, ist alles drin.
Die kollektiven Aggressivitätsausbrüche dauern nur Augenblicke,
 wenn ich gleich BEWUSST hinsehen und sie im Herzen wandle,
aber sie sind heftig. 
Knochen schmerzen, Herzschmerzen, 
Augen brennen und verschwommenes Sehen
triefende Nase, Nießanfälle in einer Heftigkeit, die echt erschreckend sind,
ich beFREIe mich von diesen heftigen Energien durch lautes Nießen 😊
ich weiss, das ist oft nicht lustig für die Menschen in meiner Umgebung,
wenn ich aus dem Nichts plötzlich mit einer lautstarken Nießattacke loslege 😊 
aufgeblähter Magen, als würde er gleich platzen,
der Körper ist erschöpft und will nur Ruhe.
Und diese Symptome wechselt sich im Stundentakt ab.
Es ist kein Vergleich, zu schon ähnlich erlebte Symptome.
Und es gibt Stunden, da geht es mir und meinem Körper unendlich gut,
keinerlei Symptome und ich denke JETZT ist es fertig.
Tja bis es dann aus heiterem Himmel, ohne Vorwarnung wieder losgeht.
Nun, ich weiß aus meiner langjährigen Erfahrung als Mensch
auf unserem Erfahrungsplaneten Mutter Erde...
"AUCH DAS GEHT VORÜBER"
...und es wechselt in eine neue Erfahrung!
Wir werden mit allem was jetzt so geschieht, 
wieder tiefer in unser Urvertrauen geführt,
denn ALLES dient der Heilung.
Und jeder hat seinen eigenen Weg, wie er da hin kommt.
Sich BEWUSST zu machen, dass wir LIEBE sind 
und von dieser Kraft durch die größten Wellen getragen, behütet,
 beschützt, geführt werden, macht es wieder leichter.
Nimm immer JETZT an, was sich JETZT zeigt,
denn mit Ablehnung und Widerständen 
machst du es dir und deinem Körper noch schwerer.
Tue dir und deinem Körper gutes denn
der Körper ist sehr gefordert und braucht liebevolle Aufmerksamkeit 
und Ruhe und zum Ausgleich wieder Bewegung.
Und wenn du deinem Körper das Geschenk eines guten, ungestörten Schlafes
 machst, ist er auch wieder leistungsfähiger.
Doch bedenke:
überfordere deinen Körper in dieser Zeit der immensen Lichteinstrahlung

 nicht zu sehr.
Treibe ihn nicht mit deinem Ego zu Leistungen an, 

die er zur Zeit nicht bringen kann.
Er braucht nach dem Tun wieder das Ruhen.
Höre auf deine Herzensfreude, dann bist du gut beraten.
Und ja, wenn du die Herzensfreude auch gerade vermisst,
dann nimm auch das an!
JETZT ist es so und JETZT kann es schon wieder anders sein,
wenn du es nicht ständig wiederholst!!!
Mache dir BEWUSST, agiere in Klarheit,
und richte deine Aufmerksamkeit immer wieder BEWUSST auf das aus,
was du NEU erleben willst.
Und... 
...heute, am 7. Tag der Welle "FORMGEBUNG"
unterstützt uns wieder beim Loslassen, Heilen und Wandeln...  
"Heilendes Feuer"
„ICH BIN die Feuerkraft.
Ich inszeniere das NEUE!“
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“  
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren
 und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Vermeide Streit und Aggressivität, höre auf dein Herz.
"Drücke klar und deutlich aus, was für dich nicht stimmig ist.
Doch mach niemand anderen dafür verantwortlich, wie es dir geht.
Nur DU kreierst dir deine Lebensumstände und DU wählst,
 ob du Opfer oder Schöpfer bist."
 Befreie Dich von der Vorstellung, 
alles immer bis zum Ende durchhalten zu müssen.
Akzeptiere, wenn Du die Dinge heute bewusster sehen kannst
 und freue Dich über diese Entwicklung.
Heftige und kraftvolle Veränderungen finden in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft des Feuers in dir.
Heute will wieder ein Stück deiner mächtige Kraft IN DIR erwachen.
Nimm diese Kraft in dir an, nimm die Macht, die damit verbunden ist, an.
Und verbinde sie mit deinem Herzen.
Dann wird diese Kraft ein heilendes Feuer entfachen.
Verbrenne, was in deinem Leben nicht mehr förderlich ist,
was dich noch daran hindert, DICH SELBST und ALLES zu LIEBEN.
 Lass Heilung geschehen....
"JETZT"

Und...
"Sei dir deiner AUSSTRAHLUNG BEWUSST
UND STRAHLE BEWUSST HERZLICH!"

Keine Kommentare: