24 April 2018

Tagesimpuls für Dienstag den 24.04.2018

Hast du dich heute morgen beim aufwachen in den neuen Tag 
gefreut dass du wieder als LIEBE wirken kannst?
Hast du den neuen Morgen und dann dich selbst im Spiegel 
mit einem Lächeln begrüßt?
Hast du dir die Zeit genommen zu fühlen, 
wie zauberhaft der neue Morgen ist?
Hast du den neuen Tag mit allen Sinnen wahrgenommen?
Hast du die Vöglein zwitschern gehört?
Hast du den Duft des frischen, unbelasteten Morgens gerochen?
Hast du die kühle Luft auf deiner Haut gespürt?
Hast du den klaren Himmel, den Sonnenaufgang 
 
oder die Wolken  gesehen?
Hast du beim Einatmen die gute Luft geschmeckt?
Und wenn es bei dir geregnet hat, hat du dich vom Regen berieseln lassen
und hast ihn auf deiner Haut gespürt?Hast du begriffen welche Wunder für dich bereit sind,
 um gesehen, erkannt und angenommen zu werden?
Ist deine Wahrnehmung ausgerichtet auf die Wunder des Lebens?
Ist dein Herz offen für die Geschenke des Lebens?
Oder steht diesem Genießen noch etwas im Wege?
Hast du einen Stau IN DIR, 
der entladen werden möchte um wieder im Fluss zu sein?
Wem hast du was zu sagen?
Was solltest du tun?
Was loslassen?
Stell dich diesen Situationen, die dich beFREIen!
Sodass du von Herzen in Frieden und Freude sagen kannst...
Verschönere deinen Tag mit dem Dank.
Finde mindesten 10 Dinge für die du JETZT dankbar bist.
Und sage nicht "ich bin dankbar, ABER ich will ja schon....
und habe noch nicht....", 
sondern sage
"danke für............
(was du schon hast)
und danke für...... 
(was du dir neu kreiert hast und neu erleben willst)."
Danke, danke, danke....
Der Dank hebt dich augenblicklich auf eine höheren Ebene
 und du fühlst dich einfach wohler.
...und wenn dein DANKE zu einem Mantra in deinem Kopf wird,
was glaubst du verändert sich dann?
Wenn du zu ALLEM was dir begegnet, DANKE sagen kannst.
DANKE für die Erkenntnis
DANKE für den Arschtritt, dass ich mich weiterbewege
DANKE für das Geschenk der neuen Erfahrung
DANKE für den Spiegel, den du mir zeigst,
 dass ich es IN MIR verändern kann 
bzw. IN MIR erfreut sein kann.
DANKE dass du meine Knöpfe drückst und ich dadurch erlösen kann.
DANKE für diesen wundervollen Morgen
DANKE für diesen neuen Tag
DANKE für meinen WUNDERvollen Körper
DANKE für mein Erdenleben
DANKE dass ich sehen, hören, riechen, mich bewegen, 
mich freuen und LIEBEN kann.
DANKE dass ich beschützt und behütet bin
DANKE dass ich ab "JETZT" 
nicht mehr urteilen muss, weil ich es schon besser weiß
DANKE dass ich niemanden und nichts mehr bewerten und abschätzend
 betrachten muss, weil ich schon ausgestiegen bin
 aus dieser 3D Ebene der Polarität
DANKE dass ich mich ganz neu erlebe und genieße
DANKE dass ich auf diesen "meinen" Weg geführt worden bin
DANKE dass ich dass Urvertrauen wieder IN MIR beFREIt habe
DANKE DANKE DANKE...
Und...
...heute ist der letzte Tag der 13-tägigen Welle die am 12.04.2018 begann 
und uns unterstützte, BEWUSST ganz neue Ideen zu empfangen, 
denn es wirkte die Energiequalität
"Die Idee"
"Lass dich inspirieren
 mit offenem Geist!".
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
ICH BIN in das Leben eingetaucht.
Dort finde ich den Zugang zu neuem Wissen.
Verbinde ich meinen Geist mit der bedingungslosen Liebe,
 so erlange ich Weisheit.
Bist du IN DIR selbst zur Ruhe gekommen und in das Leben eingetaucht? 
Konntest du tiefer IN DICH blicken?
Hast du den Zugang zu neuem Wissen gefunden?
Hast du erkannt, was dein Leben dir zeigen will?
Hast du dich inspirieren und begeistern lassen?
Hattest du neue Ideen, neue Inspirationen?
Sind neue Erkenntnisse geboren worden, auf die du aufbauen kannst?
Diese Inspirationen sind wie ein Funke,
 der plötzlich alles hell erleuchtet und Klarheit bringen will, 
auch wenn du gerade noch nicht viel damit anfangen kannst.
Hast du sie aufgeschrieben um sie zur richtigen Zeit, 
am richtigen Ort, weiterentwickeln zu können?
Denn vom Ego erzwungene Frühgeburten sind nicht angesagt.
 Beginne mit deiner Arbeit erst dann, wenn du erkannt hast, 
worum es wirklich geht.
"Warst bzw. bist du offen für deinen Herzens-weg?"
Wenn du die 13 Tage zurückblickst, kannst du erkennen,
 welche  neuen Wege dir dein Herz zeigt?
Wenn du immer wieder ganz still wirst, nach Innen hörst 
und dich vertrauensvoll vom Fluss des Lebens tragen lässt, 
 wirst du erkennen und jenen Weg gehen,
den dein großes Bewusstsein für dich vorbereitet hat
und im tiefen Vertrauen SEIN,
 dass alles  zur richtigen Zeit wächst, gedeiht und erblüht.
 
Und...
...hab den Mut dich ganz dem Leben und deiner Seelenführung hinzugeben,
denn...
...heute bist du wieder eingeladen, dich in die Qualität
"Das Urvertrauen"
hinein fallen zu lassen, dich hinzugeben.
Nimm dir Zeit um es zu fühlen, fühle es in allen Facetten.
„ICH BIN geborgen. 

Es ist gut so, wie es ist.“
„Ich bin geborgen umhüllt von der Heilen Matrix.
Ich erkenne diese Realität kraft meines wachen Geistes.

Ich fließe ein in den heilen Fluss meines Lebens.“ 
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um Urvertrauen zu tanken 
und um sich geborgen zu fühlen.
Ein guter Tag für Geborgenheit und innere Ruhe.
Fühl dich getragen, geliebt, beschützt....
Ein sehr guter Tag, um das verschüttete Urvertrauen zu erwecken
und um sich geborgen und getragen zu fühlen.
Ein guter Tag für Wohlbehagen, Vertrauen und innere Ruhe.
Ein guter Tag, um die Wunder des Lebens erkennen zu können ;-))
Erkenne...
...wie du dich für die Sinnlichkeit für den Genuss verschlossen hast
Erinnere...
... dich, wie es ist, vom Urvertrauen getragen, 

sich wieder zu öffnen und all dies zu fühlen.
Erlaube...
... dass das Urvertrauen wieder im Einklang mit der Liebe 
die Grundbasis deines Erdenlebens ist
und du damit ein ganz neues ErLEBEN einläutest.
Und wenn du dich vom Fluss des Lebens und vom Urvertrauen, 
tragen läßt,
dann spürst du die Gewissheit
dass du immer zur richtigen Zeit , am richtigen Ort bist
und dir immer zur richtigen Zeit die richtigen Menschen zu-fallen.
Denn alles was in deinem Leben ist, zeigt sich auf Grund deiner Resonanz.
Und wenn dir etwas nicht gefällt, heile es IN DIR.
Fühle dich getragen, geführt, begleitet,
und genieße deine neue FREIHEIT in LIEBE, 
in vertrauter Geborgenheit
und offen  für das Neue!
"Lass dich von deinem Leben
und von dem, was du heute erlebst, inspirieren!"
***
***
***
***




Keine Kommentare: