05 März 2018

Tagesimpuls für Montag den 05.03.2018

Heute spreche ich, die Liebe, durch dieses Medium zu dir...
...fühle was ich dir zu sagen habe...
"ICH BIN die LIEBE..."
"...ICH BIN das ALLES und das NICHTS...
...ICH BIN im ÜBERALL und im NIRGENDWO...
...ICH BIN der URSPRUNG und der WANDEL...
...ICH BIN die QUELLE und die ESSENZ von ALLEM was ist...
...ICH BIN in ALLEN HERZEN...
.,..ICH BIN die Grundlage des Menschseins...
...ICH BIN die LIEBE...
...und ICH BIN..."
Manche Menschen lehnen mich ab, 
weil sie Angst vor mir haben,
sie denken ich bereite ihnen Schmerzen, wenn ich sie verlasse.
Doch ICH BIN immer in ihrem Herzen,
nur die Menschen suchen mich ständig
in anderen Menschen und wenn die dann weggehen,
weil sie das nicht geben können, was dieser von ihnen erwartet,
glauben sie, ich, die Liebe, bin WEGGEGANGEN.
Doch ICH BIN immer in ihrem Herzen.
Würden sie sich nur zu mir wenden, 
mit mir sprechen, mir ihre Aufmerksamkeit schenken,
dann könnte ich ihnen Antworten.
Und wenn ich sie nicht mehr erreichen kann, 
weil sie ihr Herz verschlossen haben,
 schicke ich ihnen Zeichen im Außen...
...doch viele achten gar nicht darauf,
sie gehen einfach verbittert und mit gesenkten Kopf, durch ihr Leben.
Ständig auf der Suche nach mir und erkennen nicht 
dass ich immer da bin.
In jedem und in allem,
aber vor allem in ihrer aller Herzen.
Hast du mich, die LIEBE, IN DIR angenommen?
Sprichst du mit mir IN DIR?
Hörst du, was ich dir zu sagen habe?
Lässt du dich von mir führen?
ICH BIN DIE LIEBE in deinem HERZEN und
das ist mein Geschenk an dich
fang auf und nimm an (wenn du willst) :-)
"ICH BIN die LIEBE"
Botschaft der LIEBE empfangen von © Karin Trott  
Und.....
.... heute,  am 2.Tag der Welle "die BEGEGNUNG"
und noch 2 Mal und daher verstärkt
 werden wir wieder aufgefordert und begleitet,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
denn es wirkt heute 
für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN die Kraft des offenen Herzens
"
Das Mantra:
„In meinem inneren Herzensraum ist das Feuer der Liebe erwacht.
Ich habe den Mut zu lieben.
Und ich habe den Mut,
 in der Liebe in meiner eigenen Mitte zu bleiben.“
© Neunerkalender
Ein guter Tag für die Liebe, zu ALLEM was ist.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus DIR heraus erschafft sich deine neue Welt, in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und Umdenken angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, 
dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, was du in Wahrheit bist
"die reine Liebe".
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
Übe heute, die wahre Liebe zu sein
und beobachte, was sie denkt, wie die wahre Liebe sich verhält,
was sie tut, wie sie sich gibt, wie sie auf andere Menschen zugeht,
wie sie die Welt und ihre Lebewesen sieht.
Vebringe einen Tag als reine Liebe mit DIR.
Erkenne als wahre Liebe in JEDEM Wesen, den göttlichen Ursprung,
auch wenn dieser es sichtbar nicht lebt.
Erlaube dir ALLES was ist, bedingungslos zu lieben.
Betrachte deine/n PartnerIn heute ganz als wahre/r Liebende/r
und staune.
Denn die Liebe ist das Wesentliche
Was willst du heute in Liebe verwandeln?

Es gibt nur ein Licht, das keinen Schatten wirft.
Es ist das Licht, das wir in uns tragen -
das Licht der Liebe!

Keine Kommentare: