01 März 2018

Tagesimpuls für Donnerstag den 01.03.2018


Der März ist da trallala
und auch wenn der Winter noch nicht seine Sachen abgeholt hat,
freue ich mich schon auf den geliebten Frühling.
Ich freue mich über jede Jahreszeit 
und bin wirklich sehr DANKbar für diese Vielfalt.
Doch jetzt sind mein Körper und ich schon sehr Sonnenhungrig
und wir freuen uns auf den sonnigen Donnerstag,
der sich in meiner Innenwelt schon im Frühlingskleid zeigt 😍
Und doch ist jetzt noch eiskalter Winter
und ich sage JA dazu, denn daGEGEN zu sein,
 wäre mir viel zu anstrengend 😊
Ich mach aus ALLEM das BESTE und doch fühle ich die VorFREUDE 😉
💓 Heute ist der 1.von 5 Portaltagen im März 2018 💓
Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage 
mit einer sehr hohen Schwingung 
und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen.
An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn, 
der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener.
Das Leben bietet den Menschen auf unserem Erfahrungsplaneten Mutter Erde,
 Tag für Tag, eine Vielfalt an Möglichkeiten der Erfahrung.
Ob wir "schwer arbeiten müssen" oder in Leichtigkeit unsere Berufung leben.
Ob Winter, Frühling, Sommer oder Herbst ist.
Ob wir den Urlaub in ferne Länder erfahren 
oder unser Paradies zu Hause erschaffen haben.
Ob wir Radfahren, Motorradfahren oder am See Boot fahren.
Ob wir spazieren gehen oder auf Berge kraxeln.
Ob wir auf der Bettbank liegen oder auf Bäume klettern.
Ob wir mit Freunden unterwegs sind oder mit uns SELBST ALLEIN´s sind.
So viele Möglichkeiten, so viele Erfahrungen bieten sich an.
Doch die wichtigste Möglichkeit, die wir in jedem Augenblick haben, ist die,
dass wir immer ALLES ganz BEWUSST NEU erleben können.
Denn mit jeder bewusst gemachten Erfahrung, 
verändert sich unser bewusstes SEIN.
Und wenn wir bewusst wählen, was immer heute, auf Grund unserer Resonanz,
auf uns zukommt, alles bewusst in Liebe anzunehmen,
dann geben wir uns die Chance,  Erfahrungen jenseits der Dualität zu machen.
Wenn wir uns, bei allem was wir tun und erleben,
uns im bewussten SEIN, als LIEBE erfahren,
dann ist das der Beginn des neuen wahren Lebens, auf einer ganz neuen Bewusstseinsebene.
Und auf dieser neuen Ebene entwickelt und entfaltet sich ein Leben,
dass wir bis jetzt noch nicht so erfahren haben.
Es eröffnet sich uns ein neuer Horizont.
Was könntest du heute ganz BEWUSST NEU erleben?


Und...
...heute am 11.Tag  dieser Welle "die ENTDECKUNG" 
werden wir wieder ein Stück weit
 in unsere Freiheit geführt denn es geht  um vergeben, heilen, verzeihen
uns selbst und allen Anderen, der Vergangenheit, der Gegenwart
und allen Situationen, denn heute wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich ordne NEU an.
Ich verEINe Gegensätze.“
„Ich vollziehe voller Liebe den Urmythos der Vereinigung.
Dann kehre ich zu mir selbst zurück.
Neu und frei gestalte ich.“  
© Neunerkalender
Ein guter Tag für Heilung, für Ver-EIN-en
für Auflösung von Konflikten, für nachhaltigen Frieden.
Ein guter Tag, um etwas neu zu ordnen und zu heilen.
Beobachte wie und was du so sprichst den ganzen Tag.
Kommt da des öfteren vor:
Ich bin blöd oder ähnliches?
Keine Ahnung...?
Ach hätt ich doch nur, dann wäre....?
Das werd ich mir oder anderen nie verzeihen?
Entweder du tust - oder ich tue?
Du bist.......?
Heile diese Glaubenssätze im Ansatz, 
wandle sie in Sätze die das fördern, was du erleben willst.
Vereine alle Pole, die sich noch feindlich gegenüberstehen in EINHEIT.
Verbinde deine Kraft der Intuition ~ deines Herzens
und die Kraft deines Geistes ~ deines Verstandes.
VerEINe das Männliche und Weibliche IN DIR.
VerEINe Körper, Geist und Seele IN DIR
EINheit vollzieht sich in Liebe.
Heilung findet dadurch statt,
 dass scheinbar Unvereinbares wieder zu einer EINheit wird.
Dieses bewusste Hinsehen, vereinen und heilen, 
läßt eine Befreiungsaktion in deinem Leben stattfinden.
Hemmende Strukturen lösen sich auf.
Oft können wir blinde Flecken nicht erkennen, 
diese wirken aber dennoch in unserem Leben,
hol dir die unterstützen, vom Therapeuten, Coach, 
Begleiter deines Vertrauens,
 doch sein dir stets DEINER SELBST-verANTWORT-ung BEWUSST
 und VERBINDE, HEILE, SEI EINS.
 Denn dies sind Tage die DEINE FREIHEIT FÖRDERN!
Jetzt gilt es neue Ideen umzusetzen, zu gestalten, neu zu formen, 

ganz Neues zu erschaffen.
Verwirkliche dir im EINklang mit deiner Seele und  Mutter Erde 
deine neuen Lebens(t)räume.
"Vertraue der Urkraft des Lebens, der Urmutter. 
Diese heilsame Geborgenheit klärt!"
***
***
***
***
***







Keine Kommentare: