24 Februar 2018

Tagesimpuls für Samstag den 24.02.2018

Heute jährt sich wieder mein Geburtstag
DANKE von Herzen meinen Eltern, dass sie mir mein Erdenleben ermöglicht haben
und dass sie WUNDERvolle Eltern für mich waren
 und ich freue mich so,
denn ich bin heute (wie so oft) wach geworden mit den Gedanken...
DANKE, DANKE, DANKE...
...ich habe ein schönes Leben DANKE,
auch wenn ich immer wieder sehr gefordert bin
so ist es doch von Jahr zu Jahr immer
WUNDERvoller geworden
obwohl natürlich auch einige tiefe Tiefs dabei waren, 
die ich jedoch BEWUSST gemeistert habe und daran gewachsen bin.
...ich hab mich noch nie in meinem Leben so wohl gefühlt 
in meinem menschlichen Körper, wie JETZT
...ich hab mich als Mensch auf dieser Erde noch nie SELBST so geliebt
 und bedingungslos angenommen, wie JETZT 
und es darf noch besser werden :-)
...ich war noch nie in meinem Leben so ver-rückt 
(nicht mehr der Norm entsprechend) wie JETZT 
und ich DANKE von Herzen dafür
...mein Leben mit mir ist WUNDERvoll und ZAUBERhaft, 
weil ICH so BIN wie ICH BIN und es so sehen kann
...ich DANKE allen, die mit mir ein Stück des Weges gehen
 und gegangen sind und mein Leben beREICHert haben
...ich DANKE allen meinen Arschengel 😇 
die mich bei meiner Entwicklung unterstützt haben, 
da sie meine Knöpfe gedrückt und mich unterstützt haben das zu SEIN, 
was ICH JETZT BIN
... ich DANKE jedem Augenblick und jeder Herausforderung meines Lebens
...ich DANKE dass ich schon so viele Altlasten erlöst habe 
und immer wenn etwas auftaucht gleich erlösen kann
...DANKE dass ICH BIN - was ICH BIN
...DANKE dass es mich nicht mehr so sehr trifft
was andere über mich denken,
 weil ich weiß, dass sie immer nur ihr eigenes Spiegelbild  IN mir sehen
...DANKE dass ich in jedem Augenblick, die Liebe die ICH BIN
 strahlen lassen kann
...Ich DANKE mir für mein BEWUSST gelebtes Leben
 und dass ich den Weg BEWUSST zu mir gewählt habe!
UND...
...das konnte ich nicht immer von mir sagen,
denn mein Leben hat mich sehr sehr gefordert, es hat mich geschliffen,
gewaschen, geschleudert und glaubt mir, das war nicht im Schongang,
sondern volle Bulle im höchsten Schleudergang.
Und dann als ich aufgeben wollte weil ich nicht mehr konnte,
hat mich das Leben ausgespuckt und ich war fast tot,
kurz bin ich liegen geblieben,
doch dann  bin ich aufgestanden,
habe mir den Staub aus den Kleidern geklopft 
und hab hoch erhobenen Hauptes BEWUSST
mein neues Leben begonnen und bin meinen neuen Weg gegangen.
Und das war 1987/88 bei der Harmonischen Konvergenz.
Und dann ist es erst losgegangen 😍
Ich habe es als 2. Chance, als Wiedergeburt in meinem Körper gesehen.
Ich gestehe es war ein weiter Weg hierhin zu kommen, wo ich jetzt bin,
aber ich würde ihn immer wieder gehen, wenn es MEIN Weg ist
 und ich kann es JEDEN von Herzen empfehlen.
"Leben heißt langsam geboren werden.
Es wäre allzu bequem, fixfertige Seelen auszuleihen ..."

~Antoine de Saint-Exupery~
Ich habe gelernt,
 dass ich als Hochsensibles, Hochsensitives Wesen
als dass ich in dieses Erdenleben gekommen bin, nicht falsch bin,
sondern habe erkannt, dass es eine wundervolle Gabe ist,
 und eine Berufung, sie auf der Erde zu leben.
Ich habe gelernt, meine Gaben auszupacken, zu genießen und weiterzugeben.
Ich habe gelernt, nicht mehr alles persönlich zu nehmen,
was Menschen über mich zu erzählen haben bzw. in mir sehen. 
Ich habe gelernt, zu mir zu stehen, so wie ich von Herzen gemeint bin.
Ich habe gelernt, Menschen und Situationen so nehmen zu können, 
wie sie immer JETZT sind.
Ich habe gelernt, IN MIR zu heilen, 
was mir im Spiegel anderer aufgezeigt wird.
Ich habe gelernt, meiner Herzensstimme zu vertrauen.
Ich habe gelernt, zu Vertrauen, dass das Leben noch viel Schönes 
für mich bereit hält und bin immer wieder freudig überrascht worden.
Ich habe gelernt, im Regen zu tanzen und mich daran zu erfreuen, 
dass ich klatschnass bin.
Ich habe gelernt zu weinen und zu lachen, wenn mir danach ist
und oftmals beides gleichzeitig.
Ich habe gelernt NEIN zu sagen, wenn es für mich, von Herzen, 
 nicht stimmte.
Ich habe gelernt, mich mit den Menschen zu umgeben,
 mit denen mich eine Herz zu Herz Verbindung 
und ein tiefes Verstehen verbindet.
Ich habe gelernt meine Gedanken auszurichten 
und mir Stück für Stück, meinen Himmel auf Erden zu manifestieren.
Und ich habe gelernt, dass ICH/DU/WIR EINmalig EINzigartig 
und WUNDERvoll" sind und dazu auch stehen dürfen.
Und ich habe noch viel mehr gelernt in dieser Zeit 
meines BEWUSSTENLebensweges und ich lerne freudig weiter.
Und das ist kein aufgeplustertes Egogeschwätz
 sondern die Herzenswahrheit und Botschaft unserer Seele.
Denn heute weiss ich von Herzen, 
Sind wir also einverstanden
und leben unser Leben ohne Widerstände und EgoVOR-stellungen,
  sind wir bereit uns weiterzuentwickeln,
auszusteigen aus den egogesteuerten Verhaltensmustern und
  erlauben wir uns immer mehr das zu LEBEN und zu SEIN, was wir in Wahrheit sind
und uns voller Vertrauen hingeben, dann trägt uns der Fluss des Lebens in
Synchronizität heute, am 6. Tag der Welle "die Entdeckung" 
wieder ein Stück weit dahin, wo wir jetzt hingehören
"Fluss des Lebens"
„Ich verändere.
Ich löse auf und beLEBE.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
„Ich erfahre das heile Spiel der wandelbaren Kräfte.
Den Fließkräften gebe ich mich vertrauensvoll hin.
Kraft fließt mir zu.“
© Neunerkalender
Ein guter Tag in Verbindung mit deinem Herzen etwas zu erlösen 
und harmonisch zu verändern.
Begib dich in eine EINheit und Verbundenheit mit allem was ist.
Heute ist ein WUNDER-voller Tag des sich Hingebens, 
des einverstanden Seins,
des Loslassens,
 des Genießens,
 der Geborgenheit mit der Ausrichtung auf das Neue.
Lass dich heute hineingleiten und mitnehmen vom Fluss des Lebens.
Gib alle Widerstände, alles tun müssen, alles erzwingen wollen, hin
 und lass dich vertrauensvoll  hineingleiten in den Fluss,
 lass dich tragen, treiben und
lass dich dahin bringen wo du jetzt hingehörst.
So viele Menschen kreieren ihr Leben, wollen etwas erreichen, 
bitten darum, flehen und lassen nicht mehr los davon und so kommt es zum Stau.
Lass los.
Hab das Vertrauen dass dich dein Lebensfluss dahin trägt, 
wo JETZT dein Platz ist.
Der Fluss des Lebens ist weise, denn er kennt das Ziel
 und lässt deine Seele erblühen.
Lass die Schwere in deinem Leben los und erlaube, dass Wandlung geschieht.
Lass dich berieseln von den neuen Erkenntnissen, die sich durch die Hingabe einstellen.
"Lerne, dich in den immer wiederkehrenden
 Wandel einzubegeben".
***
"Deine erste Natur ist die bedingungslose Liebe.
Deine zweite Natur ist die ständige bewusste Wahl,
WIE du deiner ersten, deiner wahren Natur
Ausdruck verleihen willst."
~Quelle Gespräche mit Gott 1, Seite 126~

Keine Kommentare: