23 Februar 2018

Tagesimpuls für Freitag den 23.02.2018

So ein schöner Morgengruß!
Es tut soooo gut die Vögel wieder zu hören!
Guten Morgen neuer FREItag!!!!
Ich liebe dich!!!
Es ist sooo schön dass es dich gibt
und ich mich wieder mit dir ganz neu erfahren kann!!!
Ich DANKE DIR mein neuer Tag für DICH für UNS
und ich segne dich und unsere gemeinsame Zeit
 und unsere gemeinsamen Erlebnisse.
Juhuuuu mein Tag ich kommmmmme!!!!!
Und auch wenn es  noch zwickt und zwackt und rüttelt und schüttelt
die Freude sollte der Mittelpunkt im Leben sein 
und die Grundbasis jeden neuen Tages.
Erwecken wir also die Freude am Leben, die Lebenslust,
und den Zauber des neuen Tages,
schon beim Aufwachen unseres Körpers und Denkens mit auf-
und der Tag ist unser Freudetag!!!
"Lebe DEIN Leben mit DIR so glücklich, wie möglich
und jeder Mensch der in DEIN Leben kommt,
kann es noch mehr bereichern".
"Lebe ein glückliches Leben, indem Du vollständig akzeptierst,
dass einige Menschen nur in Deinen Erinnerungen bleiben.
Du kannst niemanden zur Liebe oder Freundschaft überreden oder gar zwingen.
Oft ist es die Angst vor den eigenen Gefühlen, 
warum Menschen das Fluchtprogramm starten.
Lass die Menschen in Deinem Leben vollkommen frei sein.
Wenn ein Mensch flieht, dann lass ihn fliehen,
denn Du kannst niemanden im Herzen einfangen, sondern nur berühren."
~ ©Mike Düring ~

"Mach Dir bewusst, dass jeder Mensch, der uns in unserem Leben begleitet,
nur ein Geschenk auf Zeit ist.
Es kommt äußerst selten vor, dass ein anderer Mensch von unserer Geburt
bis zu unserem Tod an unserer Seite ist.
Niemand weiß, wie lange uns unsere Eltern, unsere Freunde, unser Partner
auf unserem Weg begleiten werden.
Mit dieser Erkenntnis werden wir vielleicht nicht mehr Zeit 
mit diesen Menschen verbringen,
aber die Zeit, die wir mit ihnen verbringen, 
wesentlich bewusster wahrnehmen."
~Von Pierre Franckh~

Und...

...heute, am 5. Tag der Welle "die ENTDECKUNG" 
werden wir wieder gefördert, NEUES zu Verwirklichen.
"Verwirklichung" 
"Ich verwirkliche. 
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
„In mir haben die schöpferischen Kräfte sich versammelt.
Im Einklang mit allem Sein bringe ich sie zum Ausdruck.
Ich forme und verwirkliche.“ 
© Neunerkalender
Und auch wenn es vielleicht nur in ganz kleinen Schritten weitergeht :-)
ist es ein guter Tag, um Neues segensreiches zu verwirklichen.
Verwirkliche dir wieder ein Stück weit  DEINEN Weg.
Wo will er dich hinführen?
Jetzt, heute.
Was ist der nächste Schritt?
Was möchtest du von Herzen gerne ändern in deinem Leben?
Was will dir deine Seele zeigen und was will sie erleben?
Welche Botschaften hast  du in den letzten Tagen über deine Lebensumstände bekommen?
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.
Eine WUNDERvolle Zeit, im EINklang mit der Seele,
die bedingungslose Liebe frei fließen zu lassen 

und mit ihr zu erschaffen und zu gestalten.
Das Leben ist ein ständiges fließen, 

vertraue darauf dass dir in Synchronizität die Ideen,
Botschaften, Menschen und Situationen "zufallen" wo du aufgefordert bist, 

die bedingungslose Liebe fließen zu lassen 
und sie somit sofort verwirklichen kannst. 
Sei also achtsam, offen für die Magie und die Wunder des Lebens
und frage dich:
Wie kann ich mir heute, JETZT 
wieder ein Stück mehr, meinen Himmel auf Erden erschaffen?

"Lass dich inspirieren
 und setze das allmählich in die Tat um."

Keine Kommentare: