21 Januar 2018

Tagesimpuls für Sonntag den 21.01.2018

DU wählst in jedem Augenblick!!!
Lenken wir jeden Morgen beim Aufwachen unsere Gedanken
 auf die Liebe die wir in der Essenz sind, 
auf die Liebe die in diesem Erdenspiel als Mensch Erfahrungen macht,
auf die Liebe, die sich in ihrer Vielfalt in vielen Erdenleben als Mensch 
immer mehr von sich selbst, von der Quelle ihres Seins getrennt hat
und jetzt in dieser Zeit des Wandels ins neue ZEITALTER 

durch Bewusstwerdung immer schneller, wieder zu sich SELBST
  aus der  Erfahrung der Trennung wieder in die EINheit, zurückkehrt. 
Stell dir immer wieder die Frage:
* Worauf will ich heute BEWUSST  meine Aufmerksamkeit lenken, 
um die Liebe in meinem Herzen in Fluss zu bringen?
* Was würde mich heute im Herzen und in der Seele berühren und erfreuen?  
* Womit kann ich heute meine  liebsten Menschen im Herzen 
und in der Seele  berühren und erfreuen?
* Was kann ich heute tun um diese wundervolle Liebe fließen zu lassen?
* Wie kann ich heute meine wundervolle Liebe teilen?
Und falls du etwas geträumt hast dass dir am Morgen das Herz schwer macht,
oder in dir Zweifel oder Ängste ausgelöst wurden,
heil sie in deinem Herzen und
lasse die Liebe BEWUSST aus deinem Herzen  in Freude fließen
indem du an etwas Schönes, Erfreuliches  denkst,
dann werden auch deine Missstimmungen sofort erlöst.
Wenn wir die Aufmerksamkeit auf die Herzensliebe lenken
und sie fließen lassen, wird sie immer mehr und wir werden reichlich beschenkt.
Und sie fließt am liebsten dort hin, wo auch eine Tür offen ist
und sie auch von der  Liebe empfangen wird.
Und dann gehen beide Lieben, die ja EIN´s sind, Hand in Hand durch den Tag
und bereichern uns dupliziert, in ALLEN Lebenssituationen :-)
Und dann kann sich der Verstand einschalten und sagen:
...Wie soll ich denn bei der Arbeit an die Liebe denken....
...Wie kann ich denn in meinem Lebenschaos noch die Liebe aufrechterhalten...
....Keine Zeit für so einen Schmarren, hab anderes zu tun....
Und  wenn du deinem Verstand folgst, dann bleibt das Wohlgefühl auf der Strecke...
Und wenn du deinem Herzen folgst, 
dann wirst du dein neues Lebensdrehbuch für 2018
mit LIEBEvollen, freudigen, deine Herzenswünsche fördernden Gedanken, 
Erlebnissen und Erfahrungen schreiben.
Setze also BEWUSST die Samen,
deren Wachstum Freude IN DIR bewirkt
 deren Blüte das Glück IN DIR auslöst
und deren Frucht, dich IN DIR erfüllt sein lässt.
LEBE so, 
als könntest du heute "JETZT" alles neu beginnen.
LIEBE so, 
als wärst du die LIEBE SELBST.
LACHE so, 
dass es dich durchschüttelt und rüttelt 
und du dich nach jedem Lachflash FREI fühlst!
"Liebe ist...........
...erfüllt SEIN IN SICH SELBST und im Wissen...
WIR SIND ALLE aus der selben QUELLE.
... zu erkennen, dass in der Essenz alles LIEBE IST,
die für das ERDerfahrungsspiel der Getrenntheit 
in Polaritäten sichtbar gemacht wird 
um sie wieder in EINHEIT zu bringen.
LIEBE IST... BEWUSST mit-EIN-ander in FRIEDEN SEIN!
LIEBE IST...die WUNDER des LEBENs in allem BEWUSSST zu erkennen.
LIEBE IST..., gemeinsame Visionen und Ziele zu haben 
und diese vereint zu realisieren. 
LIEBE IST...verdrängte, noch ungeheilte Verletzungen 
auszulösen bzw. auslösen zu lassen, um IN dieser eingeschlossenen Energien
wie zB. Angst, Ärger, Wut, Trauer, Widerstände...wieder die Liebe  zu beFREIen.
LIEBE IST... bedingungsFREI!!! 
Bedingte Liebe hat das Ego im Menschen erschaffen.
LIEBE IST... Offenheit und die Fähigkeit sich anderen mitzuTEILEN, 
auch und gerade dann, wenn es schwer ist. 
LIEBE IST... mit allen Wesen mitzuFÜHLEN
LIEBE IST... EgoFREI   
LIEBE IST.... die ESSENZ, die das Leben als WUNDER erleben läßt.
LIEBE IST...
 ALLES was IST!"
und das ist meine Sicht- und Fühlweise im JETZT 😊

Keine Kommentare: