08 Januar 2018

Tagesimpuls für Montag den 08.01.2018

Beginnt heute für DICH wieder der Ernst des Lebens 
und du hast keine Zeit mehr für die schönen Dinge im Leben? 
Oder kannst du schon BEWUSST das Schöne in ALLEM erkennen, 
was heute zu Tun ist und was dir begegnet und dich bereichert?
Denn ALLES bereichert dich, denn du kannst dich...
... darüber freuen... 
...etwas daraus lernen...
...etwas heilen...
...bewusst zu dir hinschauen...
...und bereichert daraus hervorgehen.
Du kannst aber auch daGEGEN sein,
na dann viel Spass dabei
und lass die anderen Menschen in Frieden!
Hast du die Zeit der Feiertage und Neubeginns BEWUSST genüsslich erlebt?
Oder schaust du zurück und sagst, 
ich hätte viel mehr genießen sollen, denn jetzt hab ich wieder keine Zeit dafür?
Sei dir BEWUSST was du denkst, 
denn du gestaltest dein neues Jahr 2018 damit!
"Botschaft von der "Zeit"......"
"Ich bin die Zeit,
bin für Jeden Menschen da und zwar sehr gerecht geb ich jedem das Gleiche.
Ich bin die Zeit, trotzdem ich zu allen gleich bin
kritisieren die Menschen ständig an mir herum.
Einer sagt, ich laufe ihm davon,
die Andere sagt, ich würde überhaupt nicht vergehen.
Und ganz verblüfft bin ich, wenn das der selbe Mensch sagt.
Am liebsten sind mir die Babys und Kleinkinder,
denn die nehmen mich so wie ich bin,
die haben noch nichts an mir auszusetzen.
Doch dann, wenn sie in den Kindergarten gehen fängt es schon an.
Die Eltern sagen, los, los beeil dich, die Zeit läuft uns davon,
wir müssen uns beeilen um in die Arbeit zu kommen.
Ich bin da und das Kind ist da und wir denken beide,
sehen sie denn nicht dass ich gar nicht davonlaufe,
 ich mach ihnen auch keinen Druck oder Stress,
so wie sie mir immer unterstellen, denn ich bin einfach nur da.
Dann gehen die Kinder in die Schule, sie können mich zwar nicht mehr wahrnehmen
doch können sie noch immer nicht verstehen, warum die Eltern so hudeln
 und ungeduldig sind und drängeln.
Doch dann, das ständige Einreden der Eltern, dass die Zeit böse ist
 und eben nie das tut was man will,
wenn sie selbst schon Termine haben,
dann fangen auch sie an mich zu schimpfen und abzulehnen.
Erst vergeht die Zeit in der Schule überhaupt nicht.
Dann will die Lehr-zeit nicht vergehen.
Der Andere sagt die Kinder-zeit ist viel zu schnell vorbei.
Für den Einen verbraucht ein Arbeitstag zu viel Zeit.
Für den Anderen ist die Zeit eines Tages viel zu kurz.
Beim Spielen oder Hobby flutscht die Zeit durch die Finger.
Eine werdende Mutter sagt, 9 Monate, die Zeit vergeht überhaupt nicht.
Sie möchte ihr Kind so schnell wie möglich größer haben und sagt,
ja wenn es dann schon essen kann, dann...
und wenn es dann schon laufen kann, dann....
und wenn es schon in die Schule geht, dann....
Ja und dann....., was ist dann?
Dann sind sie groß und dann?
Wenn die Kinder heiraten, ist wieder „die Zeit“ mit ihnen viel zu schnell vergangen,
 anstatt, dass sie sich „mehr Zeit“ für die Kinder genommen hätten.
Denn, ich war ja da, nur sie sind ständig von mir davongelaufen.
Liebe Grüße von der "ZEIT"!"
©Karin Trott aus meinem Buch Sehnsucht-Liebe-Leben 
Ja jeder hat seine eigene Sichtweise
und die wirkt im Leben immer.
Doch wir können sie, durch BEWUSSTES ERKENNEN
jederzeit BEWUSST verändern.
DAS LEBEN IST IMMER JETZT!
Wie geht es dir JETZT nach den Feiertagen...
Wie geht es dir mit dem fehlenden Sonnenlicht?Wie geht es dir mit der Zeit?
Springst du wieder in das Leben, dass du im Vorjahr gelebt hast
und bist ständig gestresst, depressiv und erschöpft?
Oder hast du dich weiterentwickelt und dazugelernt?
Hast du vielleicht sogar Zeit um sie zu ver-treiben?
Oder hast du dir dein Leben schon so BEWUSST eingerichtet,
 dass sich ALLES, oder immer mehr, in Synchronizität entfalten kann?
Kennst du schon das Gefühl der Zeitlosigkeit, 

das mit stetiger BEWUSSTER Entwicklung immer mehr spürbar ist?
Hast du sie schon gefühlt, erlebt?
Kommst du klar mit ihr?
Oder was könntest du ab JETZT in deinem Leben verändern,
dass du, in mehr Gelassenheit DEIN Erdenleben BEWUSST genießen kannst?
Schau dir das Thema "Zeit" von oben an und erkenne,
du kannst die Zeit lieben oder ablehnen.
Du kannst der Zeit viel Wichtigkeit geben und ein großes Thema daraus machen,
oder dich gelassen, in voller SELBSTVERANTWORTUNG hinzugeben 
mit dem tiefen Wissen und der Überzeugung
 IMMER zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Das bedingt allerdings ein "BEWUSSTES SEIN"!
Schau heute hin, wie du deine, dir geschenkte Zeit, nutzt.
Lebst du liebend und lachend?
Oder kummervoll und unausgeglichen?
Nützt du die Zeit für das WESEN-tliche
 und was ist, in deinem Leben, das WESEN-tliche?
Spielst du Online spiele, liest du Zeitungen, 
verbringst du deine Zeit vor dem Fernseher oder Radio 
und läßt dich berieseln von dem Müll den die dir erzählen?
Oder erforscht du BEWUSST das Spiel des Erdenleben
und wählst BEWUSST, womit du dein Unterbewusstsein fütterst,
dass dann FÜR DICH wirkt?
Rennst du dem Geld hinterher um sich 2 Autos, 5 Fernseher, 
3 Urlaube leisten zu können?
Oder genießt du schon das Zusammensein mit DIR, 
mit deinem Schatz, wenn du einen hast,
mit deinen Kindern und die Freude, sie bewusst aufwachsen zu sehen?
Rennt dir die Zeit davon oder vertreibst du sie?
Beobachte welche Aussagen du so über die Zeit machst.
Nimm alles an, in deinem Herzen, denn ALLES was in deinem Leben ist,
 hast du mit erschaffen,
und sei einverstanden dass es gewandelt wird.
Bring auch deine Zeitplanung in die Bewusstheit.
Und sage JA zu dem, was zu tun ist.
Und feiere den neuen Tag, die Zeit die dir geschenkt wurde, 
so gut du kannst.
Es ist deine Lebenszeit die du erfüllt erlebst oder leer!

Und wisse:
DU bist es, die/der sein Leben plant.
Schau heute hin, wo du etwas verändern könntest, 
solltest,vielleicht sogar müsstest.
Warte nicht bis du gezwungen wirst, etwas zu verändern.
Gehe in die Natur und fühle das EINs SEIN mit allem was ist
 und bade dich im reinen Licht.
Lass dich durchlichten und durchleuchten,
genieße und sei selbst das reine Licht,
leuchte und setze deine erwachten Kräfte für das Neue ein.
Und wisse, es gibt eine Zeit für´s Tun
und eine Zeit für´s Ruhn
eine Zeit für´s Arbeiten
und eine Zeit für´s Spielen
eine Zeit sich mit Menschen zu treffen
und eine Zeit um mit sich SELBST zu SEIN
eine Zeit zum Träumen
und eine Zeit die Träume zu erden und zu leben.
Und wenn du so im Zeitstrudel mittreibst, dann mach dir bewusst
"ICH BIN ES"
so kannst du aussteigen und wieder in voller SELBSTverantwortung wählen,
was JETZT wirklich wichtig ist und wie du JETZT die Zeit nützen willst.
*
"Wenn wir aus der Gegenwart das Beste machen,
dürfen wir von der Zukunft viel Gutes erwarten."

(©Ernst Ferstl)
Und...
...heute, am 11. Tag der Welle "LICHTKRAFT"  
werden wir wieder dabei unterstützt zu vergeben, zu heilen, zu verzeihen
uns selbst und allen anderen, der Vergangenheit, der Gegenwart
und allen Situationen, denn..
....heute wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich ordne NEU an.
Ich verEINige Gegensätzen.“
„Ich vollziehe voller Liebe den Urmythos der Vereinigung.
Dann kehre ich zu mir selbst zurück.
Neu und frei gestalte ich.“  
Quelle © Neunerkalender
Ein guter Tag für Heilung, für Auflösung von Konflikten, 
und für nachhaltigen Frieden.
Ein guter Tag, um etwas neu zu ordnen und zu heilen.
Vereine alle "entweder~oder", in Liebe in dir.
Nutze deine Kraft der Intuition ~ deines Herzens
und die Kraft deines Geistes ~ deines Verstandes gleichermaßen.
Vereine deine männliche und weibliche Seite IN DIR.
Heilung findet dadurch statt,
dass scheinbar Unvereinbares wieder zu einer EINheit wird.
"Konträre Kräfte, konträre Menschen oder Gedanken
wollen zusammen geführt werden."
VERBINDE, HEILE, SEI EINS
und erschaffe in der EINheit mit Mutter Erde das Neue.
Wandle dadurch dein Leben vom Überleben ins Erleben.
Und genieße!!!!!!
Erfreu dich an ALLEM, das sich dir zeigt.
Gehe im Bewusstsein durch den Tag,
dass du alles, was dir heute begegnet, in Leichtigkeit in die EINheit

 und Heilung führst.
Denn wenn wir bewusst in Frieden, Freiheit, Liebe, das leben,
 was und wer wir WIRKLICH sind,
dann erleben wir den Himmel auf Erden.
"LEBE BEWUSST
LIEBE, STRAHLE und GENIESSE!"

SEI die LIEBE, die du in der Essenz bist!
"JETZT"
DEIN weises wahrhaftiges Strahlen wird JETZT so gebraucht!!!
"Lass die Liebe fließen, wie sie fließen will
und gib dich ihr gänzlich hin!"
***
***
***
***
***











Keine Kommentare: