09 Januar 2018

Tagesimpuls für Dienstag den 09.01.2018

"Heute durchwandert die VENUS
 ihren erdfernsten Punkt.
Das LIEBEsthema in unserem Leben
 wird NEU geboren.
Unklarheiten in unserem Liebesleben 
wollen bereinigt werden".
Hast du die reine LIEBE IN DIR zu DIR schon erkannt und lebst du dich als LIEBE?
Dann bist du ja vielleicht offen für eine neue Liebe mit einem Partner?
Vielleicht hast du schon seit längerem das Gefühl, dass es da jemand gibt, 
der dir ganz nahe ist, nur ist er dir physisch noch nicht begegnet?
Vielleicht bist du diesem Menschen schon begegnet, 
ihr habt euch aber noch nicht erkannt?
Vielleicht lebst du schon mit diesem Menschen 
und die Liebe wird jetzt erneuert und erblüht auf einer neuen Ebene?
Vielleicht hast du ja aber auch gar nicht den Wunsch dich zu öffnen,
weil du alleine mit dir sehr zufrieden bist?
Wenn du bereit bist deinen Herzensweg/Seelenweg, 
fernab von deinem Ego zu gehen,
führt dich deine Seele dahin, wo dein Platz ist 
und zu NEUEN wundervollen Erfahrungen.
Und wisse:
"Die Liebe ist ein Himmelstor in eine andere Welt."
Verzückt, doch angstvoll, stehe ich davor,
und wart ob jemand anders schellt.
Denn ich, ich trau mich nicht hinein,
drum steh ich hier, so ganz allein.
Bin schmerzvoll ausgestoßen worden,
aus diesem Paradies geworfen,
ganz kurz durft ich nur drinnen sein,
und dann kam schon die große Pein.
Doch Hoffnung, sie war immer da,
und Sehnsuchtsvoll ich oftmals war,
auf der Suche nach der Liebe,
und irgendwann, ich doch noch siege,
über meine hohe Mauer,
die hier steht als Ungeheuer,
die verhindert mir mein Glück,
ich trag sie ab nun, Stück für Stück.
Solange bis ich rübersteig,
weg von der Seite, der Einsamkeit,
hinüber in eine andere Welt,
dann wart ich nicht ob jemand schellt
verzückt und freudvoll steh ich davor,
vor dem großen Himmelstor.
Last mich hinein, ich bin bereit,
das Tor öffnet sich ganz weit
Ich tret nun ein, und bin zu Haus,
die Liebe, nimmt nun ihren Lauf.
©Karin Trott aus dem Buch „Sehnsucht~Liebe~Leben“ 
Werde still und fühle IN DICH hinein,
denn da lebt sie und will befreit werden,
denn der Himmel ist IN DIR

und will JETZT durch DICH, auf Erden gelebt werden!
Und...
... auf  dieses Thema LIEBE leuchtet uns heute,
am 12. Tag der Welle "LICHTKRAFT" 
am 9. Tag des LIEBES VENUSjahres 2018 nun noch...
"Das reine Licht"
"Ich spiegle das Licht 
der reinen Wahrhaftigkeit!"
„Ich betrete mit klarem und gleichzeitig offenem Geist
die innere Mitte, meinen Ursprung.
Hier entflammt mein Geist, der ich bin.“  
© Neunerkalender
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Reines Licht breitet sich aus.
Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen und Klarheit zu erlangen.
Schau hin, nimm alles in dein Herz zum Wandel
und so hast du dir wieder ein Stück mehr Freiheit erschaffen.
Stell dich selbst in das Feuer deines Herzens und lass alles verbrennen,
was nicht mehr zu dir gehört. 
Physisch, Mental, Emotianal, Spirituell.
Lasse los...lasse gehen...lasse ziehen...
gebe dich dem neuen in LIEBE  und VERTRAUEN hin.
"Mit klarer Aufmerksamkeit kann ein
 fruchtbringender Abschluss gelingen."
***

Keine Kommentare: