01 Januar 2018

Tagesimpuls für Montag den 01.01.2018

Herzlich Willkommen im NEUEN
VENUSJAHR und LIEBEsjahr 2018
ein neues Jahr...
...ein neuer Monat... 
...ein neuer Tag...
eine neue Stunde, Minute, Sekunde,
neue LIEBE, neues Glück...
Alles ganz NEU
NEUBEGINN auf vielen Ebenen!!!! 
Das Sonnenjahr 2017 hat sich verabschiedet
 und viele geheilte Altlasten mitgenommen 
und so können wir erleichtert mit dem was wir uns neu erschaffen haben 
im neuen VENUS- Liebes- Freundschafts- neue Werte und Gemeinsamkeitsjahr
ganz neue Erfahrungen auf neuer Bewusstseinsebene erleben
Ich öffne  das Drehbuch meines LEBENsfilmes 2018 
und ich weiß ich bin der Regisseur und Hauptdarsteller 
in meinem Abenteuerfilm😍
und freue mich schon das geschriebene Drehbuch zu erleben.
was hab ich also in mein Drehbuch geschrieben?
Was werde ich erleben, erfahren, erfühlen? 
Was will noch korrigiert werden?...
Heute ist der BESTE Tag!
JETZT ist die BESTE Zeit!
Ich liebe diesen Tag!
Ich liebe das JETZT!
Denn ich kann immer nur JETZT leben
und JETZT alles annehmen und erlieben
und JETZT etwas ändern
und JETZT fühlen
und JETZT Neues verwirklichen
und JETZT Neues erleben.
Ich kann lachen, weinen, den Schmerz annehmen und heilen,
die Freude erwecken, mich bei allem an die LIEBE erinnern, die ICH BIN.
Lasst uns diesen WUNDER-vollen Neujahrsbeginn
in der Welle "die LICHTKRAFT" wieder nutzen um uns als LIEBE zu erfahren.
"Die Liebe im eigenen Herzen zu spüren 
und sie zum fließen zu bringen,
  sie durch unser SOSEIN auszustrahlen 
und sich damit SELBST und andere in der 
 Seele zu streicheln ist etwas WUNDERvolles
und erhellt unser aller Leben."
~©Karin Trott ~
Lasst uns dies zum Jahresmotto 2018
 für unser Leben machen!
Streicheln wir mit unserer Liebe die Seelen.
Wir haben so Vieles abgeschlossen, beendet und Platz für das neue Jahr 
für die neue Ebene, für die neuen Erfahrungen gemacht.
Und jetzt will gewählt werden, womit wir die Leere füllen wollen.
Womit willst du die leeren Blätter deines Lebensbuches für das Jahres 2018 füllen?
Lenken wir jeden Morgen beim Aufwachen unsere Gedanken
 auf die Liebe die wir in der Essenz sind, 
auf die Liebe die in diesem Erdenspiel als Mensch Erfahrungen macht,
auf die Liebe, die sich in ihrer Vielfalt in vielen Erdenleben als Mensch 
immer mehr von sich selbst, von der Quelle ihres Seins getrennt hat
und jetzt in dieser Zeit des Wandels ins neue ZEITALTER durch Bewusstwerdung
immer schneller, wieder zu sich SELBST
  aus der  Erfahrung der Trennung wieder in die EINheit, zurückkehrt. 
Stell dir jeden Morgen die Frage:
* Worauf will ich heute BEWUSST  meine Aufmerksamkeit lenken, 
um die Liebe in meinem Herzen in Fluss zu bringen?
* Was würde mich heute im Herzen und in der Seele berühren und erfreuen?  
* Womit kann ich heute meine  liebsten Menschen im Herzen
 und in der Seele  berühren und erfreuen?
* Was kann ich heute tun um diese wundervolle Liebe fließen zu lassen?
* Wie kann ich heute meine wundervolle Liebe teilen?
Und falls du etwas geträumt hast dass dir am Morgen das Herz schwer macht,
oder in dir Zweifel oder Ängste ausgelöst wurden,
nimm sie in Liebe an, um sie in Liebe zu wandeln, denn ALLES darf sich zeigen
und lasse die Liebe BEWUSST aus deinem Herzen  in Freude fließen.
Wenn wir die Aufmerksamkeit auf die Herzensliebe lenken
und sie fließen lassen, wird sie immer mehr und wir werden reichlich beschenkt.
Und sie fließt am liebsten dort hin, wo auch eine Tür offen ist
und sie auch von der  Liebe empfangen wird.
Und dann gehen beide Lieben, die ja EIN´s sind, Hand in Hand durch den Tag
und bereichern uns dupliziert, in ALLEN Lebenssituationen 💕
Und dann kann sich der Verstand einschalten und sagen:
...Wie soll ich denn bei der Arbeit an die Liebe denken....
...Wie kann ich denn in meinem Lebenschaos noch die Liebe aufrechterhalten...
....Keine Zeit für so einen Schmarren, hab anderes zu tun....
Und  wenn du deinem Verstand folgst, dann bleibt das Wohlgefühl auf der Strecke...
Und wenn du deinem Herzen folgst, 
dann wirst du dein neues Lebensdrehbuch für 2018
mit LIEBEvollen, freudigen, deine Herzenswünsche fördernden Gedanken, 
Erlebnissen und Erfahrungen schreiben.
LEBE so, 
als könntest du heute JETZT alles neu beginnen.
LIEBE so, 
als wärst du die LIEBE SELBST.
LACHE so, 
dass es dich durchschüttelt und rüttelt
 und du dich nach jedem Lachflash FREI fühlst!
 
Und...
...einmal im Jahr, nämlich heute am Jahresbeginn ist auch noch der 
"Höchststand des Sirius"
Der Sirius wurde in der ägyptischen Mythologie mit der Liebesgöttin Isis assoziiert. 
Wir interpretieren ihn daher als Stern der Liebe und Herzlichkeit.
Der Höchststand ist dann erreicht, wenn er in der Nacht den höchst
möglichen Stand am Himmel eingenommen hat. 
Das bedeutet, dass er zur exakten Mitternacht genau im Süden steht. 
Hat der Sirius den Höchststand erreicht, strahlt er seine Liebesenergie
am stärksten in der Nacht auf die Erde ab. 
Dadurch werden Zeitmuster erzeugt,
welche sämtliche Liebesthemen emotional, gefühlsbetont und intuitiv färben.
 
Nach dem Neunerkalender 
Und...
...wenn wir bereit sind uns weiterzuentwickeln,
uns erlauben immer mehr das zu leben und zu sein, 

was wir in Wahrheit sind und uns hinzugeben, 
dann trägt uns der Fluss des Lebens in 
Synchronizität auch heute 
zum 3. Mal in Serie und daher verstärkt
und in diesem neuen Jahr
wieder ein Stück weit dahin, wo wir JETZT hingehören
denn es fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„Ich verändere.
Ich löse auf
und beLEBE.“
„Ich erfahre das heile Spiel der wandelbaren Kräfte.
Den Fließkräften gebe ich mich vertrauensvoll hin.
Kraft fließt mir zu.“
Ein guter Tag, um Dinge harmonisch zu verändern.
Gebe dich den Fließkräften vertrauensvoll hin,
dann wird der Strom der Veränderung für dich harmonisch sein.
Gib dich dem heilen Spiel der wandelbaren Kräfte hin.
Gib dich der wahren Liebe hin, 

die DU bist 
und die in diesem Venusjahr noch mehr gefördert wird.
Der Fluss des Lebens ist weise und bringt dich in Synchronizität da hin,
wo jetzt dein Platz ist.
Er kennt das Ziel und bringt deine Seele zum Jubeln.
Leichtigkeit und Freude ist das Geschenk.
Erkenne das Wesentliche und genieße strahlend
 und mit allen Sinnen in wahrer Liebe, DEIN LEBEN!
Erkenne die Schönheit in ALLEM und liebe das Leben.
Finde, eröffne und zeige neue Wege.
Sei offen für neue Begegnungen.
Erkenne was noch zu lernen, anzunehmen, zu heilen
und ins Fließen gebracht werden will. 

Was könntest du heute tun, bzw. was solltest du nicht mehr tun
um dich vom Fluss des Lebens tragen zu lassen?
"Begib dich ein 
in den Fluss des Lebens.
Dann kann alles erblühen!"
SEI immer bei dir im JETZT!

Keine Kommentare: