04 Oktober 2017

Tagesimpuls für Mittwoch den 04.10.2017


Immer wieder mal, bin ich unterwegs, 
um Menschen BEWUSST zu betrachten.
Nicht um sie zu bewerten und zu beurteilen,
sondern um zu fühlen wie es ihnen geht , 
wenn sie so durch die Straßen und den Supermarkt gehen
 und mein Licht strahlen zu lassen.
Als sensitiver sensibler Empath ist es für mich
ganz leicht zu sehen und zu fühlen...
 ....wie gehetzt sie sind und was sie dabei meist unbewusst fühlen...
....wie Mütter ihre Kinder ganz genervt anschreien 
und was sie dabei meist unbewusst fühlen...
...wie ungeduldig und frech die Kunden die Supermarktkassierin 
anflegeln und umgekehrt und was sie dabei 
meist unbewusst fühlen...
...wie Frauen im Kaffeehaus sitzen und sich zu tiefst wertend 
über andere auslassen und was sie dabei meist unbewusst fühlen....
...wie Pensionisten gebeugt nach vielen Jahren Arbeit 
noch immer keine ersehnte Ruhe finden 
und was sie dabei meist unbewusst fühlen...
Da ist Neid, Gier, besitzen wollen, Machtausübung, 
Recht haben wollen usw.
Viele Menschen wohnen in Wohnblocks,
 wo man die Gespräche und Geräusche der Nachbarn hört
 als wären sie im gleichen Zimmer.
In meinen Coaching´s höre ich, 
dass Ehepaare immer öfter die Nähe des Anderen nicht mehr ertragen.
Viele Menschen haben keinen Freiraum in den sie sich zurückziehen
und mit sich ins ALL-EIN-SEIN eintauchen können.
Und dann gibt es wieder viele Singles,
 deren ganzes Trachten und Sehnen darauf liegt,
 einen Partner zu finden, der sie endlich glücklich macht.
Alle waren irgendwo, in der Verganheit, in der Zukunft, 
nur nicht im JETZT.
Und sie verstricken sich in die eine Seite der Polarität 
denn allesamt fühlen sich im Mangel, 
im nicht haben, was sie so sehr brauchen würdenund können so die andere Seite nicht erkennen,
nämlich das, was da ist und schön ist, worüber sie sich freuen könnten
und wofür sie Dankbar sein könnten.
Tja und bei all diesen Beobachtungen hab ich gefühlt,
 wie es in mir immer enger und enger wurde
ich erlebte nochmal, wie es sich anfühlt in dieser Enge,
 in diesem Stress zu leben, die  Überforderung der Menschen,
in diese unerträglich lauten künstlich aufgebauten Welt 
und immer mehr feinfühlige, empathische Menschen 

halten das alles nicht mehr aus
und drehen durch oder werden krank oder 
sie ziehen sich zurück und besinnen sich auf sich SELBST
 und auf das /ihr WESEN-tliche.
Ich war sehr glücklich, dass ich aus diesem Energiefeld 
wieder aussteigen konnte,
und hab mich geöffnet für die Menschen die schon ihren Weg BEWUSST gehen,
die BEWUSST Freudevoll durch die Straßen bummeln und ganz bei sich sind
und ich habe mich gefreut dass es immer mehr werden, 
die ihr Leben BEWUSST leben und genießen
und sich von diesen kollektiven Energiefeldern nicht mehr runterziehen und mitreißen lassen.
Und dann hab ich meine Beobachtungen beendet 
und bin wieder tief atmend in meine BEWUSSTE LIEBEvolle 
natürliche Welt eingetaucht.
Bin in den Wald gegangen und habe der Natur gedankt,
für die Schönheit die sie uns in so einer Fülle schenkt.
Ich dankte Mutter Erde für ihre Liebe für uns Menschen
und ich dankte Vater Himmel für den Segen,
den wir in so einer Fülle empfangen können, 
wenn wir uns dahin ausrichten.
Da ist so viel Weite, Freiheit, Liebe, Leichtigkeit.....
Und auch die wundervollen Frauen, 
Meisterinnen und Schöpferinnen ihrer Lebensumstände, 
die ich im Workshop wöchentlich ins Neue begleite, bestätigen mir immer wieder,
 wie WUNDER-voll sich ihr Leben entwickelt.
Wir haben vieles erlöst, geheilt, gewandelt und jeder lebt sein Leben
 in absoluter Selbstverantwortung.
Kein Opfergejammere, keine Schuldzuweisung, keine Wertungen, 
kein unnötiges blablabla....
Ein BEWUSST gelebtes Leben
 in Liebe und in Annahme dessen was sich zeigt,
 ist unser neues Leben.
Wir können liebevoll mitfühlen und das ist ein wundervolles Potential,
doch wir dürfen uns nicht darin verlieren!
Wir nehmen uns wieder aus dieser Situation raus und kehren in uns zurück
und können so Hilfe anbieten und geben, wenn sie erwünscht ist.
***
...heute, am 6. Tag der Welle "die VERNETZUNG" wird wieder beleuchtet, 
was bis jetzt noch verborgen, verdrängt, ins Abseits geschoben war,
um angenommen und erlöst oder neu erschaffen zu werden
denn es strahlt wieder...
"Reines Licht"
"Ich spiegle das Licht 
der reinen Wahrhaftigkeit."
„Ich betrete mit klarem und gleichzeitig offenem Geist
die innere Mitte, meinen Ursprung.
Hier entflammt mein Geist, der ich bin.“  
© Neunerkalender
"Beobachte deine Empfindungen
 und Träume mit einem klaren Blick!"
~~~
Reines Licht breitet sich aus.
Wo viel Licht ist, werden die Schatten sichtbar.
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Was zeigt sich?
Was wird beleuchtet - aufgedeckt?
Welche Wiederstände zeigen sich?
Wo GEGEN kämpfst du noch ständig?
Was versteckst du lieber im Dunkel und weigerst dich, 
das Licht hineinzulassen die Klarheit schafft?
Was wäre für dich ungemütlich und würde dich aus der Komfortzone schmeißen,

wenn du in Klarheit hinsehen würdest?
Welche Träume, Visionen, Potentiale zeigen sich, die dir neue Wege aufzeigen?
Lebe liebend und lachend,
verdränge aber keine Schatten mehr, wenn sie sich zeigen 

um in Liebe gewandelt zu werden....
...und feiere jeden neuen Tag, der dir geschenkt wurde, so gut du kannst. 
Gehe in die Natur und fühle das EINs SEIN mit allem was ist  

und bade dich im reinen Licht und fühle dich in DEINEM Himmel auf Erden.
DurchLICHTe deine Schatten  und lass dich durch LICHTen und durchleuchten,  
genieße und sei selbst das reine Licht, 
leuchte und setze deine erwachten Kräfte für das Neue ein.
"Erkenne das Geschenk sowohl des Empfangens,
als auch des Schenkens...
  ...des Danken´s und Segnen´s...
...des Augenblick´s...
...und feiere das LICHT, das DU bist...
 



Keine Kommentare: