03 Oktober 2017

Tagesimpuls für Dienstag den 03.10.2017

Der Mensch...
kommt nackt in dieses Erdenleben.
Nackt, zitternd, ausgeliefert, wahrhaftig, echt, noch Liebe pur.
Vielleicht ist er in eine liebevolle Familie hineingeboren,
die ihn beschützt und behütet und ihn, sich in seinem Tempo 
entwickeln und reifen lässt.
Oder er hat Eltern, die ihn gar nicht wollten
und selbst mit ihrem Leben nicht klar kommen.
Und dann wird er von allen möglichen Menschen herumgeschupst,
v-er-zogen, hin und her ge-zogen.
Die Eltern leben ihm etwas vor, das er nachahmt,
und genau das wird ihm dann verboten.
Es wird ihm gesagt, was er alles falsch macht
und was er alles nicht kann.
Kindergarten, Schule, Lehre überall gibt es Menschen,
die ihm einreden, dass er nicht gut genug ist.
Dass er sich beeilen soll, weil immer zu wenig Zeit für alles ist.
Doch es ist genug Zeit um das Kämpfen, das Morden zu lernen.
Viele kleine Jungs bekommen ganz bald eine Pistole 
oder ein Schießgewehr und lernen auf Menschen zu schießen.
Viele Kinder lernen, andere Menschen zu verspotten, sie zu schlagen,
zu treten, sie auszulachen....
....und wer lehrt ihnen die Liebe zu fühlen?...
... zu leben?
...wer sagt ihnen dass sie in Wahrheit Liebe sind? 
Und dann ist er ein unsicherer Erwachsener, 
der genau das mit anderen tut, was seine "Lehrer" mit ihm gemacht haben.
Andere Menschen abwerten um sich selbst zu erhöhen.
Kennst du das?
Hast du ähnliches erlebt und weitergegeben?
Oder hattest du die Zeit, die du für deine Entwicklung brauchtest
um in Freude  und Leichtigkeit zu lernen?
Dies und vieles mehr, haben wir erlebt in vielen Erdenleben.
Ich rufe dich auf...
"Mutter, Vater..."
...lehre deinem Kind..
...dass es Liebe IST, lehre ihm Mitgefühl, Frieden, Freude, 
das Schöne im Anderen zu sehen und dieses auch auszudrücken, 
lehre ihm die Sprache der Liebe
 ...und das spielerisch in Leichtigkeit.
Ich rufe dich auf....
"Kindergartenpädagoge/in, Lehrer/in, Auszubildende/r"
...ich weiß ihr habt auch strenge Vorgaben, Gesetze und Richtlinien
die meist von Menschen gemacht sind, die keine Ahnung davon haben,
wie es euch damit geht, wenn ihr viel zu vielen Kindern und Jugendlichen
in einer Klasse habt und denen etwas eintrichtern sollt, was fürs Leben im 21. Jahrhundert und in dieser Zeit des Übergangs in die 5. Dimension überhaupt nicht gebraucht wird und total sinnlos ist.
***
Lehrt ihnen...
Frieden indem ihr sie IN euch gefunden habt und aussendet,
lehrt ihnen die Freude am Miteinander, 
die Freude am Helfen,
das Schöne im Anderen zu sehen und es auch auszudrücken...
...und das in Liebe und Leichtigkeit.
Jeder einzelne erschafft sich seine Welt 
mit seinem Denken, Fühlen, Glauben...
Beenden wir das alte Spiel, dass für keinem Menschen,
im speziellen für kein Kind, aber auch nicht für alte Menschen, freudig war.
Beginnen wir, jeder für sich im Inneren, 
das Spiel des Friedens, der Freude, der Lebenslust
und strahlen es aus, zu unseren Kindern und Eltern.
Lernen und lehren wir das neue Leben
 in LIEBE und FRIEDEN!
Wir sind die Generation die den Wandel bewirkt,
auf Grund unseres BEWUSSTEN SEINs und 
der Liebe zur Veränderung.
Und...
... alles was jetzt an die Oberfläche gebracht wird
was noch bedrückt und beschwert
und deinem Glück noch im Wege steht,
wird uns heute 
aufgezeigt um es uns anzusehen, anzunehmen
 und im heilenden Feuer unseres Herzens zu erlösen,
 denn es wirkt heute zum 2. Mal in dieser Welle "die VERNETZUNG"
und daher verstärkt, die Energiequalität
"Heilendes Feuer"
„ICH BIN die Feuerkraft.
Ich inszeniere das Neue.“
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“  
Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen
 finden in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens 

und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist 

und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um zu erkennen.... 

* was du festgehalten und/oder verdrängt, 
weggedrängt hast und akzeptierst dass es jetzt da sein darf,
* welche alten, hemmenden Strukturen noch gesehen und gewandelt werden wollen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles wandeln.
Frag dich immer wieder in Situationen:
"WIE gehts mir JETZT ?"
"Wie gehts mir in dieser Situation, mit diesen Menschen?"
"BIN ICH authetisch, wahrhaftig und stehe ich zu mir?"
"Was kann, sollte und will ich JETZT in LIEBE wandeln?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
Was denke ich JETZT und was will ich ab JETZT denken?"
Was ist JETZT wirklich wichtig?"
"Was will ich JETZT im heilenden Feuer meines Herzens wandeln."
Und dann handle im "JETZT" IN DIR
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Wandle, was dir nicht mehr dient, im heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu tun und zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.

Setze keine voreiligen Taten  im Aussen,
wandle IN DIR, dann folgt das Aussen deinem Inneren.
"Bleibe bei Begegnungen in deiner eigenen Mitte, 

handle ruhig!" 
***
***
***
***










Keine Kommentare: