17 Oktober 2017

Tagesimpuls für Dienstag den 17.10.2017

"Jedes BEWUSSTE Ende, 
jeder BEWUSSTE Abschluss einer Ebene,
ist gleichzeitig ein BEWUSSTER Anfang 
auf einer neuen Ebene!"
*
Heute ist der 2. von 10 aufeinanderfolgenden
Portaltagen im Oktober 2017
Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung 
und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen – manche Leute reagieren darauf mit absoluter Müdigkeit, fühlen sich total verlangsamt, nichts klappt wirklich. 
Andere haben mit Unruhe, Schlafstörungen, intensiven Träumen 
oder Schwindel zu tun. 
An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn, 
der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener.
Lies hier weiter PORTALTAGE 2017
Meine Wahrheit und mein Lebens-Verständnis:
Die WAHRHEIT =
Nichts ist so, wie es erscheint denn
meine Betrachtungsweise schafft meine Wahrnehmung....

Meine Wahrnehmung schafft meine persönliche Erfahrung.
Die Erfahrung, die meine Wahrnehmung für mich schafft,
ist das, was ich "Wahrheit/Wirklichkeit" nenne.
Meine Wahrheit ist folglich das, was ich konkret erfahre und erlebe.
Alles andere ist das, was jemand anders erlebt und erfährt -
und was er mir darüber berichtet.
Für mich kann es nur meine Wahrheit und meine Realität geben!
Eine objektive Realität existiert nicht!
 Die WAHL =
Alles ist so, wie ich es wahrnehme,
 denn Erscheinungen gründen auf Wahrnehmungen.
Wahrnehmungen gründen auf Betrachtungsweisen.
Betrachtungsweisen sind nichts Objektives - sie sind subjektiv.
Betrachtungsweisen sind nichts, was ich erfahre -
Betrachtungsweisen sind etwas, was ich wähle.
Dies ist der Prozess, mit dem ich mein Leben erschaffe.
Du kannst das Licht in einem anderen
Menschen nicht erkennen, solange du es nicht in dir selbst erkannt hast. 

Wenn du es in dir selbst gefunden hast, gibt es niemanden mehr,
 in dem du es nicht siehst.
Es spielt keine Rolle, ob die anderen es sehen oder nicht. 

Und es ist das Licht, dem du dich zuwendest, 
wenn du mit einem anderen Menschen sprichst...
 Aus dem Buch: "Die Wahrheit in dir" von Paul Ferrini
Und...
...das zu erkennen, werden wir heute am 6. Tag der Welle "GEBORGENHEIT"unterstützt und gefördert von der Qualität
"ICH BIN..."
ICH BIN im WIR SIND.
Ich beWIRKE!“
„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,
ist mein ICH BIN im Einklang mit dem allumfassenden WIR.“  
© Neunerkalender
Wer und was bist du wirklich?
Als wer oder was erlebst du dich in dieser Zeit?
Erlebst du dich als das, was du wirklich selbst bist
oder als das, wie dich die Anderen sehen?
Verzichte ganz auf Egospiele!!!
Beende dein Streben nach angepasst und normal sein wollen,
denn das entfernt dich von dir SELBST.
Dein Leben fordert von dir, dass DU der/die bist der/die du wirklich bist,
 denn DU, hast etwas Wesentliches in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Lass das, was du im Laufe deines Menschseins geworden bist
 oder was du glaubst sein zu müssen,
nicht dem im Wege stehen, was und wer du WIRKLICH bist.
Und lass dich vor allem NICHT von den Sichtweisen, Bewertungen 
und Angriffen anderer Menschen beeinflussen. 
Sage nur das, was du lebst, gelebt und erfahren hast 
und zu dem du ehrlichen Herzen stehen kannst! 
Doch kümmere dich nicht darum wie es von Anderen, 
durch ihre eigenen Erfahrungsfilter, verstanden und interpretiert wird, 
denn dies entzieht sich deiner Verantwortung. 
Lebe und SEI das, was dir aus tiefstem Herzen entspricht.
Lebe das, was dich  glücklich macht,
was dir unendlich Freude bereitet,
Es würde keiner Taube einfallen, so sein zu wollen wie ein Spatz.
Es würde keinem Tier einfallen ein anderes zu bewerten,
weil es anders lebt und handelt.
Und es würde keinem Baum einfallen den anderen zu beneiden, 
weil der anders gewachsen ist,
oder auf einem anderen Platz steht.
Oder ihn zu beurteilen, weil er eine andere Sorte/Rasse ist.
Gott hat uns Menschen mit dieser Grundausstattung 
des sich Vergleichens mit anderen,
des Bewertens, des freien Willens in dieses Erdenleben geschickt, 
um sich durch uns zu erfahren.
Und wir haben es vorzüglich gemacht.
Doch jetzt ist es Zeit dieses Spiel zu beenden
 und uns wieder aus der Trennung,
 ins EINheitsbewusstsein zu entwickeln.
Es ist wahrlich Zeit die Ebene der Wertung, Be-und Verurteilung 
BEWUSST zu beenden 
und sich BEWUSST auf die neue Ebene der bedingungslosen Liebe 
zu entwickeln und das Göttliche in ALLEM zu erkennen.
Denn...
Glaubst du, dass ein Mensch .....
der im Innersten verbittert ist,
ständig über andere Menschen urteilt, 
sich selbst ständig bewertet,
der immerzu damit beschäftigt ist, etwas zu suchen, was ihn stören könnte,
der(auf Grund seiner Resonanz) mit Menschen zusammen ist, 
die negativ denken und streiten
....von innen leuchtet?
Oder eher ein Mensch, der mit sich und der Welt im Reinen,

 zu Frieden gekommen ist,

weil er Verzeih- und Heilarbeit geleistet hat.

Weil er in absoluter Selbstverantwortung lebt 
und sich seiner Schöpferkraft bewusst ist.
Weil er weiß dass  wir alle, im EINEN Herzen verbunden sind.
Der sich im BEWUSSTEN SEIN erlebt 
und der mit liebendem Herzen das WUNDER in ALLEM erkennen kann.

"Zentriere die Kräfte deines Geistes und deiner Emotionen IN DIR und halte inne!"

Keine Kommentare: