06 August 2017

Tagesimpuls für Sonntag den 06.08.2017

Bist du gerade sehr gestresst und neben der Spur?
Fühlst du dich gefordert und überfordert ?
Haben dich die Heraus-FORDERUNGEN des Lebens,
deiner Träume  beraubt?
Bist du von deinem Weg abgekommen?
Komm träume und manifestiere mit mir, 
den Himmel auf Erden !
"JETZT"
"Heute träumte ich, dass ich erwacht bin in einen neuen Tag.
Die Sonne und der Mond lächelt vom blauem Himmel .....
Die Wiesen sind saftig grün und die Natur erblühte in voller Pracht.
Ich öffne die Fenster und Türen 
und es weht ein wundervoller Natur duft herein.
Ich gehe in den Garten und nehme mir alle Lebensmittel,
die mein Körper braucht, um gesund und vital zu sein.
Ich trinke reines klares Wasser, das so köstlich und erfrischend schmeckt.
Ich atme die reine klare Luft in meine Lungen
und ich weiß, dass mein Körper mit jedem Atemzug 
kraftvoller wird.
Menschen, Freunde kommen und ich lade sie ein 
mit mir diesen neuen Tag zu feiern.
Wir umarmen uns, wir lachen, freuen uns und erzählen uns 
welche Wunder in unseren Leben geschehen sind.
Wir können uns noch erinnern, wie es einst war auf dieser Erde.
Dass die Menschen sich selbst das Leben schwer machten.
Dass sie andere Menschen beschuldigten und sie sogar töteten.
Dass sie, sie ausraubten und sich einfach etwas nahmen ohne zu fragen.
Männer zwangen Frauen und Kinder zur Sexualität
und Frauen waren erst schwach und den Männern unterlegen

und dann wollten sie so sein wie Männer und verdrängten ihre Weiblichkeit.
Mann und Frau kämpften GEGENeinander.
Die Kinder hatten keine unmittelbaren Ansprechpartner mehr,
weil die Eltern und Großeltern immerzu arbeiteten 

und die Urgroßeltern in Altenheimen lebten.
Die Menschen aßen haltbargemachtes wertloses krankmachendes Essen 

und tranken künstlich gesüßtes, mit viel Kohlensäure angereichertes Zeugs,
dass ihre Bäuche aufblähte.
Sie atmeten massenweise Nikotin und andere Stoffe in ihre Lungen,
und tranken Unmengen an Alkohol
um ihre Sucht nach wahrem Leben zu stillen

und ihre Leere zu füllen.
Sie redeten kaum miteinander, sie gingen nicht mehr in die Natur,
sie saßen nach der Arbeit vor dem Fernseher und schauten sich an,
wie sie sich in anderen Ländern gegenseitig ermordeten und
schauten sich Filme an wo wieder Grausamkeiten gezeigt wurden.
Sie waren zu menschlichen Roboter degradiert worden,
von ein paar sogenannten Oberhäuptern, die genau wussten,
 wie sie die EntMACHTeten, Willenlosen, manipulieren konnten.
Doch dann gab es auch einige, 
die das nicht mit sich machen ließen.
Die sich ihrer Macht bewusst waren.
Die sich ihrer SELBST BEWUSST waren.
Und sie träumten von der Liebe und wie schön es wäre, sie zu leben.
Sie erzählten anderen von ihrer Vision des Himmels auf Erden.
Und dann träumten immer mehr von dieser schöneren Welt.
Und dann waren sich immer mehr, ihrer Selbstverantwortung bewusst
und sie redeten miteinander und veränderten ihr eigenes Leben.
Und immer mehr wurden sie sich ihrer Schöpferkraft bewusst und
was sie in der Vergangenheit, mit ihren Sosein, alles erschaffen hatten.
Und immer mehr erlangten sie Klarheit darüber, dass sie selbst es sind,
die sich ihre neue Welt erschaffen.
Und so kamen immer mehr zusammen, 
verbanden sich um die ganze Erde
und erschufen eine neue Welt.
Und dann sind sie erwacht in einen neuen Tag, in ein neues Leben,
in die wahre göttliche Liebe, die sie sind .....
Die Sonne und der Mond lächelte vom blauen Himmel......

...und ein neues erwachtes bewusstes Leben war geboren!"
~©Karin Trott~www.licht-insel.at
Diesen Traum bzw. diese Vision vom schönen Leben, tragen wir alle in uns.
und jetzt ist die Zeit sich immer mehr diese Vision 

erst im Inneren dass im Aussen zu manifestieren.
Lebst du schon annähernd dieses neue Leben

oder bist du noch mitgerissen von den kollektiven Kriegs und Streitenergien?
Was würde sich ändern in deinem Leben,
wenn du ab JETZT keine Probleme mehr hättest?
Wie würdest du dich fühlen?

Fühle es JETZT!
Was würdest du anders machen?
Welche Wünsche würdest du dir erfüllen?
Welches PRO-blem hindert dich eigentlich daran,
 das zu tun was du von Herzen gerne willst?
Jedes PRO-blem will dich ja nur auf was hinweisen, ist also positiv,
sonst würd´s ja CONTRA-blem heißen.
Und in JEDEM PRO-blem ist die Lösung beinhaltet.
Also welchem PRO-blem möchtest du heute auf den Grund gehen
um die Lösung zu OFFENbaren und FREI zu sein?
Schau mit dem Herzen hin, 

denn da lösen sich viele Kopf-PRO-bleme von selbst auf
 und erfülle dir deinen Herzenswunsch
 und erschaffe dir DEINEN Himmel auf Erden. 
Und DANKE!
Danke dafür, was schon alles 
schön ist in deinem Leben.
Mach dir bewusst was du schon alles verändert hast,
 in deinem Leben und DANKE DIR dafür!
Doch bleib nicht stehen!
  Entgrenze dich weiter!
Öffne dich, 
für neue Ideen und verwirkliche sie
in DEINEM Leben!
👍😍
"1. Folge der Freude
2. Fokussiere dich auf deine Stärken
 auf deine Talente deine Gabe

3. Habe den Mut deine Talente Gaben, Stärken
 zum Mittelpunkt deines Lebens 
und deiner Berufung zu machen!"
Denn..
...heute, am 12. Tag der Welle "die IDEE" 
werden wir wieder ein Stück weit auf dem Weg in unser neues Leben begleitet,
denn es wirkt für uns die Qualität
"Die Ent-grenzung"
„Ich bin die Ent-grenzung.
Ich befreie mich selbst.
Ich bin frei.
ICH durchbreche die Blockaden.
Leben gedeiht!
„Ich bin die Kraft der Entgrenzung.
Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern
und lasse meine Lebensenergien frei fließen.“  
lese hier "Die aktuellen Muster der Zeit"...
© Neunerkalender
Eine gute Zeit für neue Wege, die Freiheit bringen.
Ein gute Zeit, um dich über Behinderungen
 und Grenzen hinaus zu entwickeln. 
Steig über deine selbst errichteten Grenzen und höre auf dein Herz.
Die Herzenswünsche, sind der Wegweiser der Seele.
Was sind deine Herzenswünsche?
Sie werden sichtbar, wenn du Aufmerksam lauscht
und alle verhindernden Gedanken erlöst.
Und wenn dein Herzenswunsch FRIEDEN AUF ERDEN ist,
dann erschaffe immer JETZT FRIEDEN IN DIR und strahle ihn aus.
Bekenne dich zu deiner GANZheit!
Lebe dich, liebe dich
feiere dein befreites Erdenleben
genieße dich auf allen Ebenen.
Lasse dich inspirieren.
Gehe in die Tiefe!
Ruhe IN DIR.
Erlaube dass dich DEINE Seele führt und staune,
 welche Begegnungen sie dir ermöglicht.
Fühle dich ganz neu behütet und beschützt.
Wo und wie könntest du dich heute ausdehnen?
Was möchtest du von Herzen gerne leben?
Lasse dich inspirieren von neuen Ideen.
Finde DEINEN Weg und erkenne was WAHR ist.
Die Wahrheit und Weisheit entfaltet sich IN DIR
durch deine Erfahrungen in jedem Augenblick.
Nimm die Kraft und den Mut die dir zur Verfügung stehen 
und befreie so deinen inneren Kern... 
"die LIEBE".
Lasse die freigewordene Lebensenergie ins Neue fließen.
Fühle dich ganz neu behütet und beschützt.
Entdecke dich ganz neu!
Erlebe dich ganz neu!
Erfühle dich ganz neu!
Erfahre dich ganz neu!
Spüre, empfinde und liebe ganz neu!
Erlaube, dass sich alles erneuert.
Jeden neuen Tag ein Stück mehr!
Und wisse:
"Das, was du heute erschaffst, 
kann bahnbrechend sein!"
***
***
***
***




Keine Kommentare: