07 August 2017

Tagesimpuls für Montag den 07.08.2017

...heute ist der letzte Tag der 13-tägigen Welle die am 26.07.2017 begann 
und uns unterstützte, BEWUSST ganz neue Ideen zu empfangen, 
denn es wirkte die Energiequalität
"Die Idee"
"Lass dich inspirieren
 mit offenem Geist!".
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
ICH BIN in das Leben eingetaucht.
Dort finde ich den Zugang zu neuem Wissen.
Verbinde ich meinen Geist mit der bedingungslosen Liebe,
 so erlange ich Weisheit.
Bist du IN DIR selbst zur Ruhe gekommen und in das Leben eingetaucht? 
Konntest du tiefer IN DICH blicken?
Hast du den Zugang zu neuem Wissen gefunden?
Hast du erkannt, was dein Leben dir zeigen will?
Hast du dich inspirieren und begeistern lassen?
Hattest du neue Ideen, neue Inspirationen?
Sind neue Erkenntnisse geboren worden auf die du aufbauen kannst?
Diese Inspirationen sind wie ein Funke,
 der plötzlich alles hell erleuchtet und Klarheit bringen will, 
auch wenn du gerade noch nicht viel damit anfangen kannst.
Hast du sie aufgeschrieben um sie zur richtigen Zeit, 
am richtigen Ort, weiterentwickeln zu können?
Denn vom Ego erzwungene Frühgeburten sind nicht angesagt.
 Beginne mit deiner Arbeit erst dann, wenn du erkannt hast, 
worum es wirklich geht.
"Warst bzw. bist du offen für deinen Herzens-weg?"
Wenn du die 13 Tage zurückblickst, kannst du erkennen,
 welche  neuen Wege dir dein Herz zeigt?
Wenn du immer wieder ganz still wirst, nach Innen hörst 
und dich vertrauensvoll vom Fluss des Lebens tragen lässt, 
 wirst du erkennen und jenen Weg gehen,
den dein großes Bewusstsein für dich vorbereitet hat
und im tiefen Vertrauen SEIN,
 dass alles  zur richtigen Zeit wächst, gedeiht und erblüht.
Und...
...heute  ist ein guter Tag für vergeben, heilen, verzeihen,
uns selbst und allen anderen, der Vergangenheit, der Gegenwart
und allen Situationen, denn..
....heute wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich ordne NEU an.
Ich verEINige Gegensätze.“
„Ich vollziehe voller Liebe den Urmythos der Vereinigung.
Dann kehre ich zu mir selbst zurück.
Neu und frei gestalte ich.“  
 © Neunerkalender
Ein guter Tag für Heilung, für Auflösung von Konflikten, 
und für nachhaltigen Frieden.
Ein guter Tag, um Schlamm und Schmutz zu beseitigen
und alles  neu zu ordnen und zu heilen,
um mit der nächsten Welle ins NEUE surfen zu können.
Vereine alle "entweder~oder", in Liebe in dir.
Nutze deine Kraft der Intuition ~ deines Herzens
und die Kraft deines Geistes ~ deines Verstandes gleichermaßen.
VerEINe deine männliche und weibliche Seite IN DIR.
Heilung findet dadurch statt,
dass scheinbar Unvereinbares wieder zu einer EINheit wird.
"Konträre Kräfte, konträre Menschen oder Gedanken
wollen zusammen geführt werden."

Beende ALLE...
 DU...bist Schuld, 
DU...mußt dich verändern, 
...wegen DIR geht es mir schlecht...
...DU, du, du...
...spielchen!!!!
VERBINDE, HEILE, SEI EINS
und erschaffe in der EINheit mit Mutter Erde das Neue.
Wandle dadurch dein Leben vom Überleben ins Erleben.
Und genieße!!!!!!
Erfreu dich an ALLEM, das sich dir zeigt.
Gehe im Bewusstsein durch den Tag,
dass du alles, was dir heute begegnet, 

in Leichtigkeit in die EINheit und Heilung führst.
Denn wenn wir bewusst in Frieden, Freiheit, Liebe, das leben,
 was und wer wir WIRKLICH sind,
dann erleben wir den Himmel auf Erden.
"LEBE BEWUSST
LIEBE, STRAHLE und GENIESSE!"

SEI die LIEBE, die du in der Essenz bist!
"JETZT"
DEIN weises wahrhaftiges Strahlen wird JETZT so gebraucht!!!
"GEGENsätze verEINen sich 
und schaffen ein neues, kraftvolles Netzwerk!"
"Ein guter Tag für Ideen,
die Lösungen bringen und Konflikte klären!"

Keine Kommentare: