21 August 2017

Tagesimpuls für Montag den 21.08.2017

Heute ist SONNENFINSTERNIS 
und  NEUMOND im Löwen
Finsternisse sind ganz besondere Zeitqualitäten
 und zugleich auch markante und wichtige Zeitfenster.
 Eine Sonnenfinsternis findet stets zu Neumond statt 
und steht deshalb auch spirituell für den Beginn einer neuen Entwicklung. 
Sie öffnet dir die Tür zu deinem Unterbewusstsein. 
Dabei kann es zu einer überraschenden Veränderung in deinem Leben kommen.
Überprüfe deine Erwartungen. 
Sei dir bewusst, dass alles, was jetzt passiert, 
zuvor ein Schattendasein geführt hat und nun gesehen werden möchte. 
Nimm dir Zeit um Ordnung in deinem Leben zu schaffen. 
Erkenne wo du gerade stehst und wohin dein Weg im nächsten Zyklus führen soll. 
Beginne dein Leben wirklich aus deinem Herzen zu leben. 
Es geht um Selbstverwirklichung und Entfaltung von Herzenswünsche.
Richte die Energie dieser Finsternis in eine konstruktive Richtung 
und die Energie der Veränderung wird frei.
 In welche Richtung würdest du dich gerne entwickeln?
Die Energie der Finsternis baut sich bereits 2 Tage zuvor auf. 
Sie bündelt ihre Energie bis zum Höhepunkt 
und die Seelenkräfte sind bereits sehr aktiv.
 Achte auf alles was dir begegnet (Menschen, Träume, Ereignisse, etc ...) 
Themen, die zu Finsternissen aufkommen, können mit einem selbst zu tun haben 
oder andere Beziehungen und Lebensbereiche betreffen. 
Sie haben immer das Ziel, uns in einem Lebensbereich reifen zu lassen,
 damit wir ein höheres Bewusstsein entwickeln.
Nutze die Energie dieser Sonnenfinsternis und richte dich NEU aus. 
Gehe den Weg deines Herzens.
Konzentrieren und entwickeln wir uns speziell am heutigen Tag... 
und bleiben wir an jedem anderen Tag auch dran,
 ...auf die Liebe, den Weltfrieden, die Freude, 
denn alles beginnt IN UNS !
In dieser Inkarnation, in diesem Erdenleben, in diesem Körper
haben wir die Chance, 2 grundverschiedene Leben zu leben.
Ein unbewusstes und ein bewusstes Leben.
Es gibt also ein unbewusstes Leben das Schicksalsträchtig erSCHEINt,
weil wir nicht in unserer Selbstverantwortung sind.
Wir haben Ängste dass es das Schick~sal nicht gut mit uns meint
und uns ein "Sal" :-) "schickt", das uns leiden läßt,
und manche glauben sogar noch dass Gott  uns für irgendetwas bestrafen wird.

Es sind unsere Schatten, die erkannt, befreit  und erlöst werden wollen.
Wenn du die Tagesimpulse schon länger liest 
und das gelesene integriert und umgesetzt hast,
wirst du ja schon viele Schatten erlöst haben und gehörst vermutlich zu denen  
die schon aus einem Alptraum des Erdenlebens aufgewacht sind 
und ihr Leben in BEWUSSTER SELBSTVERANTWORTUNG leben.
Denn ab da, begann unser 2. Leben, unser SEIN in diesem Erdenleben, 
begann das BEWUSSTE Leben in SELBSTverANTWORTung.
Und wir haben erkannt, dass wir selbst die Verantwortung über unser 

Denken, Fühlen, Reden, Handeln haben 
und nicht irgendwer oder irgendwas im Aussen.
Wir haben verstanden dass es Spielregeln des Lebens gibt,

 die uns das Leben sehr erleichtern,
 wenn wir sie kennen und uns danach ausrichten.
(Und viele schlafen noch immer tief und fest 

und erahnen nicht mal, dass es da noch was gibt)
Doch JEDER kann jederzeit  aufwachen und erblühen!
 Immer mehr Menschen sind auf dem Weg vom unbewussten Opfer
zum bewussten Schöpfern ihres Lebens zu werden,
und immer mehr Schleier lüften sich und wir können immer weiter
 und tiefer blicken und verstehen.
Wir "ERWACHEN" immer mehr zu einem NEUEN BEWUSSTEN Leben, 
in diesem Erdenleben, in unserem Körper.
Jetzt haben wir die Möglichkeit alle unsere Rucksäcke voller Prägungen, Glaubenssätze, Erwartungen, Ängste, Zweifel, Wut, Zorn, Schuldzuweisungen, Wertungen, Be-und-Veruteilungn usw. 
aus dem unbewussten Leben  hinter uns zu lassen 
und die gemachten Erlebnisse ganz neutral als Erfahrungen zu integrieren 
und immer mehr unser "Neues" Leben zu genießen.
Vom Fischezeitalter ins Wassermannzeitalter~
von der 3. Dimension in die 5. Dimension~
vom unbewussten Leben zum bewussten Leben~
vom Kopfdenken zum Herzhandeln.
Lass jederzeit in jeder Situation, zu jedem Menschen, dein Herz sprechen!
Und...
...es beginnt eine neue 13-tägige Welle, die uns bis zum 02.09.2017 fördert,
offen zu sein für ganz neue Begegnungen, in bedingungsloser Liebe
denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Das Erspüren"
"Ich begegne.
Ich fühle und erspüre mit der Liebe meines Herzens.
Ich erblühe in bedingungsloser Liebe.
Tauche hinab und steige erneut empor!"
"Ich erspüre mein Gegenüber.
Ich erfühle mit meinem Herzen.
Dadurch erblühe ich und entdecke Neues. "
Es ist eine gute Zeit um mit dem Herzen und mit Liebe einander zu begegnen.
Es ist eine sensible, gefühlsbetonte Zeit.
Emotionen können durchaus vehement hochschaukeln.
Bleib dennoch klar und aufmerksam, nutze auch deinen Verstand.
Die Zeitmuster fordern uns auf, dem anderen zu begegnen, ihn zu spüren.
Das Herz will sich öffnen.
Dein Gegenüber will von dir wahrgenommen werden.
Die Gefühle und Emotionen, die erwachen, wollen verstanden werden.
Es will etwas erblühen, damit die Freude am Leben sich ausbreiten kann.
Es ist dies keine gute Zeit um  mit Druck an etwas heranzugehen.
Diese Zeit verträgt keine aggressiven Vorgehensweisen.
Achte bewusst darauf:
Wem begegnest du?
 Welche Begegnungen berühren und bewegen dich?
Spüre, was jene Begegnungen, die dir in deinem Leben wichtig sind, 
in dir auslösen und bewirken.
Denke nicht darüber nach, 
und mach keine "Geschichte" daraus,
sondern erkenne mit deinem Herzen!
Beobachte, wo und bei wem du dich verschließt

 und wo und bei wem du dich öffnest?
Beginne die Sprache deines Herzens zu verstehen.
Bringe das Geben und Nehmen, das Empfangen und Ausstrahlen
in deinem Leben in einen natürlichen Ausgleich.
Die Sprache deines Herzens wird dich dabei führen.
Und...
...wenn du an deinem Rucksack noch schwer trägst
 und du noch etwas auspacken und heilen möchtest, 
dann ist heute und immer JETZT eine gute Zeit dafür
denn heute und morgen und daher verstärkt,
 werden wir wieder dabei gefördert hinzusehen, 
wo wir noch im Opferdasein, in Schuldzuweisungen, in Ängsten, 
Zweifel und Widerständen gefangen sind,
 und dies zu heilen denn es wirkt die Energiequaliät
"Heilendes Feuer"
„ICH BIN die FeuerKRAFT.
Ich inszeniere das NEUE!“
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“  
Denn immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen 
geschehen  in unser aller Leben.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens 
und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist
 lass so Heilung geschehen und wandle in LIEBE.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte,
 hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich immer wieder in Situationen:
"WIE gehts mir JETZT ?"
"Wie gehts mir in dieser Situation, mit diesen Menschen?"
"BIN ICH authentisch, wahrhaftig und stehe ich zu mir?"
"Was strahle ich aus, was sende ich zu anderen Menschen?"
"Was kann, sollte und will ich JETZT verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
Was ist JETZT wirklich wichtig?"
Was spiegeln mir andere Menschen?
Was lösen andere Menschen IN MIR aus?
Mach dir bewusst, wann du noch im "DU" bist,
wann und bei wem du noch denkst: er/sie sind.....
und kehre es um und sage:
"SO WIE ICH!"
es ist ein Teil von mir, der mir durch ihn/sie aufgezeigt wird
um ihn im heilenden Feuer meines Herzens zu wandeln.
Und zu wem bin ich noch so, wo lebe ich es selbst noch, 
was ich so sehr, im Gegenüber, ablehne?
"Was will ich JETZT im heilenden Feuer meines Herzens wandeln."
Und dann handle im "JETZT"
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient,
 liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.
"Erkenne, 
heile
und lenke deine Aufmerksamkeit auf das Neue,
dass dir, aufgrund deiner Resonanz,
JETZT geschenkt wird!"
Verfüge für dich, wenn du das willst,
dass alle Schatten alles Dunkle das noch in dir ist 
bzw aufgrund deiner Resonanz zu dir will,
 sofort durchlichtet und in LIEBE gewandelt wird!
Immer im JETZT!
Nutze diese Zeitqualität:
MACH DICH FREI!!!
ERFINDE und ERKENNE DICH NEU!
ERKENNE NEUE POTENTIALE IN DIR!
FINDE DEINEN WEG SIE ZU er-LEBEN!

Keine Kommentare: