22 August 2017

Tagesimpuls für Dienstag den 22.08.2017

💖Einen WUNDERvollen ZAUBERhaften HERZlichen DIENSTAGMORGEN
 wünsche ich DIR 
und aus der Liebe meines Herzen´s  sende ich dir 
glitzernden Feenstaub in dein SEIN 💝
...mache das BESTE  für DICH und das Gesamte, daraus...
"Beginne den Tag mit einem Lachen,
damit in Dir, die Freude kann erwachen,
die Freude zu Tun und die Freude zum Leben,
und wenn sie sich einstellt, auch den anderen zu geben.

Begrüße den Tag, ganz neu er noch ist,
mit der Liebe im Herzen und dann ist gewiss,
dass, das Beste geschieht das wünsch ich mir,
und das liebe/r Freund/In,
wünsch ich auch DIR!" 😍
©Karin Trott aus meinem Buch "Sehnsucht-Liebe-Leben"
Aufgewacht in einen neuen LICHTvollen Tag...
...mache dir BEWUSST!
Mit welchen GeDANKEn bist DU an diesem Tag der Sonnenfinsternis
 und des NEUmondes gestern eingeschlafen?
Mit welchen Gedanken bist DU heute erwacht?
Mit welchen GeDANKEn bist du in den neuen Tag gestartet?
Und welche Gedanken denkst du JETZT?
Möchtest du den Tag mit Gedanken der Vergangenheit,
 oder der Zukunft verbringen?
Oder möchtest du JETZT in SELBST-ver-ANTWORT-ung, das denken,
was JETZT dein Leben be-REICH-ert?
In den Tagen vor der Sonnenfinsternis waren viele hoffnungs-liebe und freudevolle 
und zu gleich dunkle angstauslösende kraftraubende Energien im Kollektiv.
Es ist vieles in den Menschen in ihren tiefsten Tiefen ausgelöst worden,
um transformiert zu werden und nicht um es weiterzuleben.
Es liegt immer in der Selbstverantwortung eines jeden Einzelnen,
 wofür er sich entscheidet
und welches Feld er mit seiner Aufmerksamkeitskraft nährt.
Wir wissen Gedanken erschaffen WIRKlichkeit und die WIRKT in jedem Fall.
Die Gedanken lösen Gefühle aus und die sind der Motor, der Antrieb,
 der Verstärker um das Gedankenenergiefeld in Fahrt zu bringen bzw.
das gedanklich Erschaffene zu manifestieren.
Und die Gedanken der Angst und die der unbändigen Freude,

sind ganz starke Verwirklichungsenergien.
 
Wenn du deine  Ge-DANKE-n umlenkst auf das, was dich erfreut, 
was dich unbändige Freude leben und erfahren lässt,
was dich DANKbar sein läßt
dann ist die Freude der Antrieb und du wirst Freudiges manifestieren.

In der Polarität, hat beides seine Berechtigung 

und es geht nicht darum einen Pol auszuschließen, 
wegzudrängen, zu negieren.
Es ist nicht ein Pol gut und der Andere schlecht.
Beide ermöglichten uns das Polaritätsspiel auf Erden.
Nein, es geht darum es wieder in EIN-heit zu bringen.
Und daraus das zu verWIRKLICHen, was dir immer "JETZT" entspricht.

Du kannst die Situationen die sich jetzt in der Welt zeigen,
 nicht alle alleine  ändern.
Doch es liegt an dir, wie du damit umgehst, 
was du in deinem Leben daraus machst.
Du kannst den Frieden als LIEBE IN DIR leben 
und aussenden durch dein friedliches SEIN.
Es ist DEINE Wahl!
Wenn du BEWUSST wählst!
Übernimm die Verantwortung!
Und beende ganz das DU Spiel!

Erkenne bewusst,

 wo du noch ANDEREN die Schuld gibst bzw. 
wo du noch Anderen die VerANTWORTung abgibst 
und erlöse es.
Mache dir immer wieder BEWUSST:
"Bin ich JETZT Opfer oder Schöpfer?"
Denn das, was unbewusst, automatisch aus der alten Gewohnheit läuft 
ist eine Wiederholung des schon erlebten.
Wenn du etwas nicht mehr erleben möchtest,
 dann beende es, anerkenne das es da ist und nimm es an, 
als DEINE unbewusste Manifestation,
 wandle es IN DIR und verWIRKLICHe dir das Neue- JETZT -erwünschte.
Ich sag JA zur Ver-EIN-igung von allen Anteilen in mir, 
die sich noch polar und möglicher Weise feindlich gegenüber stehen.
Ich sage JA zu meiner Neugeburt.
Ich sage JA zu meiner Freiheit!!!
Ich bin einverstanden und lasse geschehen
auch wenn das Tor ins Neue sehr eng ist 
und dem Durchgang- Schmerz und viele Tode- vorrausgehen.
Ich sage JA!  
Die Menschheit erwacht immer mehr aus dem Illusionstraum der 3 D Welt 

und wir durchlichten durch unser BEWUSSTES SoSEIN die Schleier, 
die verdrängten Schattenanteile, 
sodass wir unsere neue lichtvolle Welt immer realer in unserem Körper 
auf unserer Mutter Erde leben können.
Und wir sollten immer wieder mal hinsehen, 
was sich schon alles geändert hat 
und was sich durch unser beständiges Weitergehen, Weiterentwickeln, 
Entfalten in jedem Augenblick, also immer JETZT in unseren Leben ändert.
Bleib in der Ausrichtung "Himmel auf Erden"

 und immer mehr Schleier werden sich lüften,
auch wenn du manchmal verzagt bist und zweifelst.
Lass dich nicht unterkriegen.
Lass dich nicht durch die vielen Situationen des Lebens

von deinem Weg ablenken und abbringen.

Schüttel dich und strampel, schreie und weine,
singe, und lache über dich selbst und geh weiter DEINEN Weg!
Und vor allem:
Handle als die LIEBE, die du bist!
Frag dich immer wieder:
"Wie würde die Liebe jetzt handeln!"
Und dann handle als die LIEBE die du bist!

ALLES was dem noch im Wege steht,
können wir heute ansehen, annehmen und erlösen,
ALLES, dass sich durch bewusste oder unbewusste Gedanken,
oder Ablehnungen von anderen Menschen
in unserem Leben manifestiert hat und nicht mehr unserem Leben entspricht...
...denn es wirkt heute zum 2. Mal in dieser Welle "das ERSPÜREN"
"Heilendes Feuer"
„ICH BIN die FeuerKRAFT.
Ich inszeniere das NEUE!“
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“  

Ein guter Tag, um zu transformieren und alte, 
hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Vermeide Streit und Aggressivität, achte auf dein Herz.
(Drücke aber klar und deutlich aus, was für dich nicht stimmig ist.
Doch mach niemand anderen dafür verantwortlich, wie es dir geht.
Nur DU kreierst dir deine Lebensumstände.
Und DU wählst ob du Opfer oder Schöpfer bist.)
Heftige und kraftvolle Veränderungen finden in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft des Feuers.
Verbinde dich mit der Kraft in dir.
Heute will wieder ein Stück deiner mächtige Kraft IN DIR erwachen.
Nimm diese Kraft in dir an, nimm die Macht, die damit verbunden ist, an.
Und verbinde sie mit deinem Herzen.
Dann wird diese Kraft ein heilendes Feuer entfachen.
Verbrenne, was in deinem Leben nicht mehr förderlich ist.
Lass Heilung geschehen.
"Nutze deine Kraft, 
um Dinge abzuschließen 
und um Raum für Neues zu schaffen!"

Keine Kommentare: