29 August 2017

Tagesimpuls für Dienstag den 29.08.2017

Kennst du es... 
...das Leben der FREUDE,
 ...der bedingungslosen LIEBE, 
...der SELBST-LIEBE,
...des LEBEN und LEBEN lassens
...des Annehmens was immer JETZT da ist,
...des Genießens,
...des Erfühlens 
...des BEWUSSTEN ER-LEBENs,
...der FREIheit von Altlasten der Vergangenheit,
des wahren STRAHLENS....
und ich meine damit nicht das gespielte, aufgesetzte, geschminkte
SCHEIN schön denk Lebens, 
sondern das Wahre von Innen herausfließende und strahlende Leben.
...und erlaubst DU es DIR, es zu leben obwohl es noch so viel Leid
und Schwere um dich gibt?
bzw. bist du gerade mit dem Aufräumen der Welt 
des Jammers, der Ängste, der Zweifel, der Schuldzuweisung,
 des Mangels an Selbstliebe, des Ver- und Be-urteilens, des Geldmangels,
des Zeitmangels, mit der Welt des Unbewussten, 
mit der Ahnenerlösung beschäftigt?
Sei achtsam! 
Lass dich nicht mehr von diesen Energiewellen, die du bereinigst,
 in die alte Welt verwickeln und hineinziehen.
Bleibe ganz bei dir und heile IN DIR.
Bewerte nicht, sondern fühle und bleib ganz bei DIR.
Fühle mit (Mitgefühl), aber leide (Mitleid) nicht mit,
und lass weiter dein Licht leuchten ohne Erwartungen an Andere.
Erinnere dich immer wieder daran,
wie schön das Leben ist
(wenn man den Fokus auf die Wunder des Lebens lenkt)
schon war 
(falls du es gerade nicht sehen fühlen kannst, so weißt du doch wie es sich anfühlt)
sein kann....
(wenn wir annehmen was JETZT IST
und es genießen, heilen, transformieren... einfach tun, was im JETZT angesagt ist.) 
Erinnere dich was du schon alles erlöst, erkannt und erliebt hast.
Es ist eine so WUNDERvolle Zeit der Veränderung
und wenn wir sie im BEWUSSTen SEIN erLEBEN,
können wir in jedem Augenblick das WUNDER des NEUEN erkennen
 und fühlen, ER-SPÜREN.
Gib DIR die Chance!!!
Tue es für DICH und das Gesamte!!!
Und mach dir BEWUSST und bestätige:
Ich blicke zurück, ich bin voller Dankbarkeit, 
ich blicke vorwärts, ich bin mit Visionen gefüllt,
 ich blicke nach oben, ich bin mit Stärke gefüllt,
ich blicke in mein Innerstes, ich entdecke Frieden.
Und...
...heute wird wieder (wie schon gestern) beleuchtet, 
was bis jetzt noch verborgen war,
 denn es leuchtet uns in der Welle "das ERSPÜREN" 
zum 2. Mal und daher verstärkt wieder
"Das reine Licht"
"Ich spiegle das LICHT 
der reinen Wahrhaftigkeit."
„Ich betrete mit klarem und gleichzeitig offenem Geist
die innere Mitte, meinen Ursprung.
Hier entflammt mein Geist, der ich bin.“
Und wieder kommt Verborgenes an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Reines Licht breitet sich aus.
Heute ist wieder ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen
 und Klarheit zu erlangen.
Lass dich durchlichten und durchleuchten,
genieße und sei selbst das reine Licht,
leuchte und setze deine erwachten Kräfte für das Neue ein,
auch wenn da noch Verwirrung IN DIR ist.

Entscheide dich immer JETZT für 
LIEBE, KLARheit, WAHRhaftigkeit, LEICHTigkeit,
LICHTKRAFT und FREUDE....
Um dein Licht leuchten zu lassen, musst du niemanden bekehren,
du musst niemanden verändern wollen,
lass jeden so sein wie er ist,
entwickle und wandle DU DICH, lebe es und staune.
"Aus deinem EIN-KLANG 
mit den Urkräften des Lebens,
 entwickelt sich ein Neues Erkennen!"
"Begegne heute deinen eigenen Emotionen 
mit einer klaren Aufmerksamkeit!"

Keine Kommentare: