01 Juli 2017

Tagesimpuls für Samstag den 01.07.2017

Heute ist der 1.von 7 PORTALTAGEN 
in diesem Monat JULI 
Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung
 und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen 
Lies hier weiter...Portaltage 1.Halbjahr 2017
"JULI 2017"
Die Veränderung, der Neubeginn, ist so wundervoll zu spüren,
 zu fühlen, mit allen Sinnen wahrzunehmen.
Es ist ein poltern und rütteln des Alten, dass Erlösung sucht
und dann wieder eine  sanfte Stille, die in mir und um mich herum ist.
Wenn ich mich den Herausforderungen dieser Zeit ohne Widerstände stelle,
bedingungslos annehme, was sich zeigt und alles aus dem tiefen Urvertrauen 
heraus betrachten kann, ist es noch immer heftig
doch es ist gleichzeitig diese Sanftheit des Vertrauens da, die ausgleichend wirkt.
Also ich erlebe in Synchronizität die Männliche und die Weibliche Energiequalität, 
die sich LIEBEvoll ergänzen und Hand in Hand 
das Beste aus allem machen.
Und gleichgültig wohin ich gehe und wie laut es da ist,
es umhüllt mich eine Sanftheit die mir so gut tut.
In der Pause des Trubel der Aufräumarbeit gehe ich in die Natur

und genieße mein lichtvolles SEIN auf Mutter Erde.
Im "JETZT" , im Augenblick, in der Mitte, in der Achtsamkeit,
wie immer du es nennen magst, sind wir geborgen
und wir können es empfinden 
wie wenn wir uns in der Mitte des Hurrikans  befänden
und da ist absolute Stille.
Und die können wir in diesen stürmischen Erfahrungen, 
 sehr genießen.
Die Ausrichtung ist "JETZT":
... immer im "JETZT" 
die Früchte unserer Arbeit zu erkennen und zu ernten.
Schau nochmal hin, was will jetzt in Liebe und im Urvertrauen angenommen, 
geheilt, abgeschlossen und losgelassen werden
um in die Ausdehnung auf neuen Wegen gehen zu können?
Und...
 ...heute, am 2.Tag der Welle "EMPFINDUNGEN" die uns sagt:
 "TAUCHE EIN UND VERTRAUE!" 
werden wir aufgefordert und gefördert 
über unsere Grenzen hinaus zu gehen
denn es wirkt für uns die Tagesqualität:
"Die Entgrenzung"
„Ich bin die Entgrenzung.
Ich befreie mich selbst.
ICH durchbreche die Blockaden.
Ich bin frei.
Leben gedeiht!“
 „Ich bin die Kraft der Entgrenzung.
Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern
und lasse meine Lebensenergien frei fließen.“ 
Ein guter Tag für neue Wege, die Freiheit bringen.
Ein guter Tag um die Freude des Lebens einzuladen 
und liebend zu strahlen!
Ein guter Tag für die freie Entfaltung.
Ein guter Tag, um Behinderungen aufzulösen.
Sprenge auf, was dich noch bindet.
Entbinde dich der Fesseln, die du dir selbst angelegt hast 
oder die dir angelegt wurden und du es erlaubt hast.
Entgrenze dich, es ist an der Zeit!
Nimm die Kraft an, die dir zur Verfügung steht und befreie dich.
Du weißt genau, dass dahinter ein freier Raum auf dich wartet,
der von dir betreten werden will,
ein befreites Leben, das von dir gelebt werden will 
und gelebt werden soll.
Zerstöre aber nicht,
sondern befreie dich zielstrebig und mit Achtsamkeit zugleich.
"Gehe mit all deiner Aufmerksamkeit 
in deine eigenen Mitte 
und entdecke DEINE feurige KRAFT!"
"Mit revolutionärer KRAFT entsteht das NEUE,
lass es geschehen!"
Liebe Tagesimpulsleser/Innen!
Vielen herzlichen DANK für eure Wertschätzung in Form von Euros 😍
Ich freue mich immer sehr,
denn es tut einfach soooo gut,
einen WERTschätzenden Ausgleich für mein Tun und Wirken zu bekommen.
Ich gebe, schenke sehr gerne und ich nehme auch sehr gerne an 😃
Geben und nehmen im Ausgleich und das in FREUDE.....
Da ich meine Seiten BEWUSST von Werbung freihalte
sodass ihr unbelästigt von Energien, die euch manipulieren, lesen könnt...
...und somit auch kein Geld damit verdiene, 
Danke ich allen, die dies wertschätzen.
Tausend DANK und es möge euch vielfach wieder zufließen.
***
***
***
***
***






Keine Kommentare: