30 Juni 2017

Tagesimpuls für Freitag den 30.06.2017

Heute beginnt eine neue 13-tägige Welle
 und bis 12.07.2017 werden wir in unser Innerstes geführt,
zu unseren 
"Empfindungen"
"Tauche ein.
Vertraue und liebe.
Fühle und empfinde.
Und finde das reine Licht!"
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
"Ich fühle und spüre.
Ich sehne mich nach dem reinen Licht.
Ich vertraue und liebe bedingungslos"
© Neunerkalender
Dies ist eine Zeit der intensiven  Gefühle und Empfindungen.
Spüre, empfinde, liebe.
Spüre dich selbst, suche Geborgenheit IN DIR!
Es geht darum Gefühle zuzulassen.
Sammle dich aber vorerst IN DIR, in deinem Inneren.
Gestatte dann, aus dieser inneren Kraft und Sammlung heraus,
dass deine Liebe ausströmt und sich ausbreiten kann.
Wenn du derart liebst, so bist du behütet und beschützt.
Du kannst in die Tiefe gehen.
Eine tief IN DIR liegende Sehnsucht wird wach:
Die Sehnsucht nach der reinen Liebe 
und nach dem reinen Licht.
Beachte das, was du fühlst und das, was du innerlich spürst.
Darin liegt eine wichtige Botschaft, ein Schlüssel.

Beachte dabei, dass es um jene Empfindungen geht, 
die ganz IN DIR erwachen, die ganz aus DEINEM INNEREN entspringen.

Lasse dich nicht von äußeren Eindrücken 
und oberflächlichen Emotionen verführen.
Halte inne und gehe IN DICH, sammle dich.
Gehe erst dann, wenn du ganz IN DIR ruhst, nach außen.
Dann bist du frei, um wirklich zu lieben.

Dann wirst du durch deine Liebe strahlen 
und selbst etwas sehr Reines finden.

Dieser Schlüssel bringt etwas Altes zum Abschluss 
und führt dich zu einem strahlenden Geschenk, 
das dein Leben bereichern will.
Es ist dies keine gute Zeit, um vehemente oder rasche Aktionen zu setzen.

Rein mentale oder rein verstandesmäßige Aktivitäten 
werden in diesen Tagen kaum Erfolg haben.
Und..
...heute 
werden wir wieder dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen 
und zu heilen denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.

ICH BIN
die Feuerkraft.
ICH inszeniere das NEUE!“
Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“ 
© Neunerkalender
Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen 
finden in unser aller Leben statt.
SEI verbunden mit der Kraft deines Herzens 
und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist 
und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte,
 hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im EIN-KLANG mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich  immer jetzt:
"Was ist noch in meinem Leben, dass ich noch immer verdrängt 
und deshalb bis jetzt noch nicht angenommen habe?"
"Welche Menschen und Situationen lehne ich noch ab?"
"BIN ICH authentisch, wahrhaftig und stehe ich zu mir?"

"Kann ich alle anderen so SEIN lassen, wie sie sind, wenn sie zu sich stehen?"
"Was kann, sollte und will ich JETZT verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
"Was ist JETZT wirklich wichtig?"
"Was spiegeln mir andere Menschen?"
Mach dir bewusst, wann du noch im "DU" bist,
wann und bei wem du noch denkst: er/sie sind.....
und kehre es um und sage:

...SO WIE ICH"
denn...es ist ein Teil von mir, der mir durch ihn/sie aufgezeigt wird
um ihn im heilenden Feuer meines Herzens zu wandeln.
Und zu wem bin ich noch so, wo lebe ich es selbst noch, 
was ich so sehr, im Gegenüber, ablehne?
"Was will ich JETZT im heilenden Feuer 
meines Herzens wandeln."
Und dann handle im "JETZT"
"Es tut mir leid, dass ich das so erschaffen habe
Bitte verzeih mir
Ich verzeihe mir
Ich liebe dich
Ich liebe mich

DANKE,
 ich bin bereit ein Wunder des Wandels zu bezeugen"
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient, 

und ALLES was in deinem Leben noch nicht LIEBE IST und sich als LIEBE zeigt
liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen und  ganz Neues entstehen zu lassen.

Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.
Und gehe, wenn du mit Menschen zusammen bist, 

immer wieder einige Minuten
aus der Gruppe raus und IN DICH hinein.
Komme wieder in deinem Herzen an und heile, vergebe, wandle.
„Ich nehme auf, was mich umgibt 
und wandle es um in reine Liebe. 
Durch meine bedingungslose Zuwendung 
findet Heilung statt.“

 „Hohe Energien!!!
Sie wollen dich auf unbekannte Ebenen führen!“
***



Keine Kommentare: