15 Mai 2017

Tagesimpuls für Montag den 15.05.2017

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen
"SONNENSCHEIN".....
"Beginne den Tag mit einem Lachen,
damit in Dir, die Freude kann erwachen,
die Freude zu Tun und die Freude zum Leben,
und wenn sie sich einstellt auch den anderen zu geben.
Begrüße den Tag, ganz neu er noch ist,
mit der Liebe im Herzen und dann ist gewiss,
dass, das Beste geschieht das wünsch ich mir,

und das liebe/r Freund/in, wünsch ich auch Dir".


DU SELBST bist die SONNE DEINES LEBENS
denn mit DEINEN GeDANKEN und GeFÜHLEN
erweckst du die Sonne, die Liebe, die Freude IN DIR
oder du schiebst die Wolken davor!
 Heute ist Montag also ein neuer Tag eine neue Woche
und DU SELBST kannst alles ganz NEU erleben!
Hast du Lust auf spielen?  
Nimm jeden Tag am Morgenmeeting teil...
dein HERZ als Chefin mit Namen "LIEBE" und die Zauberhafte "SEELE"
führen dieses Herzensprojekt an
und die DANKbarkeit ist die motivierte Feedbackgeberin, 
die von der weisen GEDULD unterstützt 
und von der LebensFREUDE und der BeGEISTerung beflügelt wird
Also lausche 👂 in dich und sehe mit deinen inneren Augen...👀
Guten Morgen.....
.... liebe Mitarbeiter der Firma "Erdenleben".
Ich begrüße euch von Herzen aus der Quelle....
.... 
du wundervoller ErdenKÖRPER, 
  hallo an alle Gedanken,  Gefühle, Emotionen, Lust, Sinnlichkeit, 
Stille, Mut, Lachen, Herz, freier Wille, Lebensfreude, Humor, usw.
 und alle meine Mitarbeiteraspekte die mich  begleiten
und mir als Mensch die Vielfalt des Erdenlebens ermöglichen.

Seid herzlich gegrüßt und
Herzlich Willkommen in unserem neuen Tag!!!
Herzlich Willkommen in unserem Erdenleben!!!
Ich habe vor, mit euch allen...

die mitWIRKEN dass ich als Erdenmensch so bin, wie ich bin,
und weil ihr in der Firma Erdenleben eine große Leistung bringt,
...ab JETZT das Projekt "Himmel auf Erden" zu erschaffen und zu erleben.

Die Seele kennt den Weg 
und wird ihn uns als Wünsche in unser Herzens legen
und uns so hin führen.
Und wenn ihr, alle meine Aspekte, einverstanden seid und mitmacht,
 dann beginnt die Erschaffung
bzw Ausdehnung "Himmel auf Erden" JETZT!
Und den Aspekte, die noch nicht mitwirken wollen, 

wie Zweifel, Angst, Widerstände, Ungeduld, alte Glaubenssätze usw.
werden die Coaches "Mut und Urvertrauen" zur Seite gestellt,
sodass sie sich bewusst weiterentwickeln und auch Teil dieses Vorhabens
 und dieser neuen Erfahrung SEIN können.
START ist JETZT!!!!!
Machst DU mit??????
Was glaubst du, wenn du deinen Tag mit so einem Morgenmeeting beginnst,
dass sich dann deine Erfahrungen verändern?
DU wählst und...
 ...es geschieht dir nach DEINEM Glauben!
Und bedenke: 
"Heute ist der erste Tag, 
vom Rest deines Lebens!"
Und...
...wenn wir bereit sind uns weiterzuentwickeln,
uns erlauben immer mehr das zu leben und zu sein, 

was wir in Wahrheit sind und uns hinzugeben, 
dann trägt uns der Fluss des Lebens in 

Synchronizität wieder ein Stück weit dahin, wo wir jetzt hingehören
denn es fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„Ich verändere.
Ich löse auf und beLEBE.
„Ich erfahre das heile Spiel der wandelbaren Kräfte.
Den Fließkräften gebe ich mich vertrauensvoll hin.
Kraft fließt mir zu.“
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um Dinge harmonisch zu verändern.
Gebe dich den Fließkräften vertrauensvoll hin,
dann wird der Strom der Veränderung für dich harmonisch sein.
Gib dich dem heilen Spiel der wandelbaren Kräfte hin.
Gib dich der wahren Liebe hin, die DU bist.
Der Fluss des Lebens ist weise und bringt dich in Synchronizität da hin,
wo jetzt dein Platz ist.
Er kennt das Ziel und bringt deine Seele zum Jubeln.
Leichtigkeit und Freude ist das Geschenk.
Erkenne das Wesentliche und genieße strahlend
 und mit allen Sinnen in wahrer Liebe, DEIN LEBEN!
Erkenne die Schönheit in ALLEM und liebe das Leben.
Finde, eröffne und zeige neue Wege.
Sei offen für neue Begegnungen.
Erkenne was noch zu lernen, anzunehmen, zu heilen
und ins Fließen gebracht werden will. 

Was könntest du heute tun, bzw. NICHT tun 😉
um dich vom Fluss des Lebens tragen zu lassen?
"DU BIST im Urgrund geborgen.
Wenn du das wahrnimmst, 
kommt ALLES in Fluss!"

"Veränderungen eröffnen dir neue Möglichkeiten!"
***
***
***
***





Keine Kommentare: