16 Mai 2017

Tagesimpuls für Dienstag den 16.05.2017

Fühlst du dich in  Lebenssituationen,
 in Lebensbereichen noch eingesperrt und behindert?
Versteckst du dich hinter einer Mauer, 
die du aus Widerständen aufgebaut hast?
Beobachte doch mal, wo du noch anderen die "Schuld" gibst,
 dass dein Leben noch nicht so ist, wie du es dir erträumt hast.
Mach dir bewusst, wer oder was dich vermeintlich
 am Verwirklichen deiner Träume ver-und be-hindert.
Es ist SCHEINbar so einfach, 
die verhindernden Umständen im Außen zu suchen,
und verantwortlich zu machen, 
doch dann hast du dich entschieden Opfer der Umstände zu sein,
denn es geschieht dir nach deinem Glauben.
Willst du das?
Betrachte die Umstände, wer oder was steht denn da so herum, 
dem du die Macht gibst, dich zu verhindern?
Wie innen so außen.
Kämpfe nicht im Außen "GEGEN" etwas oder jemanden, 
denn das raubt dir DEINE Kräfte.
Gib nicht im Aussen etwas oder jemand die Schuld an deiner Situation,
denn dann bist du Opfer.
Du verpulverst deine Energie, indem du in die von dir aufgebaute Mauer trittst.
Sondern erlöse im Innern "FÜR" dich und deine Traumverwirklichung.
Mach dir also bewusst:
*Was sind meine Träume, die ich in nächster Zeit umsetzen will?
*Was  hindert mich noch daran?
(mach dir bewusst, schreibe auf und erlöse in deinem Herzen)
*Was ist der 1. Schritt zur Verwirklichung?
*Wovor habe ich Angst?
Nimm alte VORstellungen an und erlöse sie in deinem Herzen, 
denn sie gehören in den Erfahrungsbereich der Vergangenheit 
und sie haben ihre Aufgabe erfüllt.
 Lass sie dort!
Denn die Vergangenheit, ist sowas von vorbei, "wenn du sie loslässt".
Es geht auch nicht um Ungeduld, sondern um die Achtsamkeit und Offenheit
dass du dich in Synchronizität zur richtigen Zeit zum richtigen Ort bewegst und
dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort richtungsweisende Handlungen setzt.
Frage dich immer wieder:
Wo"GEGEN" habe ich "JETZT" Widerstände?
Und erlöse sie, denn die zerren an deinen Kräften.
WO"FÜR" will ich stattdessen meine Kraft einfließen lassen?
Und...
...heute  am 8. Tag der Welle "bedingungslose LIEBE"
werden wir wieder ein Stück weit auf dem Weg in unser neues Leben begleitet,
denn es wirkt für uns die Qualität
"Die Ent-grenzung"
„Ich bin die Ent-grenzung.
Ich befreie mich selbst.
Ich bin frei.
ICH durchbreche die Blockaden.
Leben gedeiht!
„Ich bin die Kraft der Entgrenzung.
Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern
und lasse meine Lebensenergien frei fließen.“  
lese hier "Die aktuellen Muster der Zeit"...
© Neunerkalender
Ein guter Tag für ganz neue Wege.
Ein guter Tag für die freie Entfaltung.
Entgrenze dich, es ist an der Zeit!
Lasse dich inspirieren.
Finde DEINEN Weg und erkenne was WAHR ist.
Verbinde deinen Geist mit der bedingungslosen Liebe
und entdecke so, die Weisheit.
Gehe in die Tiefe!
Ruhe IN DIR.
Die Wahrheit und Weisheit entfaltet sich IN DIR
durch deine Erfahrungen in jedem Augenblick.
Nimm die Kraft und den Mut die dir zur Verfügung stehen 
und befreie so deinen inneren Kern... 
"die LIEBE".
Lasse die freigewordene Lebensenergie ins Neue fließen.
Fühle dich ganz neu behütet und beschützt.
Entdecke dich ganz neu!
Erlebe dich ganz neu!
Erfühle dich ganz neu!
Erfahre dich ganz neu!
Spüre, empfinde und liebe ganz neu!
Erlaube, dass sich alles erneuert.
Jeden neuen Tag ein Stück mehr!
Und...
Gib niemals auf!!!!!
***
***
Beantworte dir noch diese Fragen:
Erlaubst du die Ausrichtung auf das Neue?
Oder willst du noch am alten Schmerz bzw. den Verhinderungen hängen bleiben,
 weil du es so gewohnt bist?
Liebst oder meidest du Veränderung?
Gehst du glücklich ins NEUE?
Oder sitz du lieber unglücklich und frustriert in deiner SCHEINbaren Komfortzone? 
Sagst du "JA" zur Veränderung 
und wenn sie sich anbahnt, machst du einen Rückzieher und sagst du nein?
Prüfe genau!
"Die neue Welt steht dir offen,
wenn du deinen, mit Altlasten gefüllten Rucksack auspackst,
die Altlasten, als DEINE unbewusste Kreation anerkennst, 
 sie so in bedingungsloser Liebe wandelst
und ganz BEWUSST NEUES erschaffst".
Und wisse:
"Nichts spielt bei der Entstehung
unseres Glücks oder Unglücks
eine wichtigere Rolle
als die Gedanken, denen wir Raum geben".
~Mike Dooley~
Achte also darauf was du DENKEN lässt, was du aussprichst
und mit ICH BIN verbindest.
Und mach dir bewusst, 
dass DU der Schöpfer DEINER Lebensumstände bist
und alles, was dir nicht mehr entspricht, in deinem Herzen 
heilen, wandeln, erlösen und Neues erschaffen kannst.
Und all das in DEINER absoluten SELBSTVERANTWORTUNG!!!
Aus uns heraus erschafft sich unsere neue Welt,
lasst uns also, immer JETZT, das erschaffen,
 was wir NEU erleben wollen!!!👍💓
denn...
"In einem SCHEINbar leeren Raum,
wenn du viele Altlasten erlöst hast
 erwacht plötzlich DEINE immense SCHÖPFERKRAFT!
Und dabei werden wir heute 
gefördert und gefordert, denn es wirkt
"Die Ent-grenzung"
"ICH BIN die Entgrenzung.
ICH befreie mich SELBST.
ICH BIN F R E I."
„Ich bin die Kraft der Entgrenzung.
Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern
und lasse meine Lebensenergien frei fließen.“
Heute ist ein guter Tag um Begrenzungen aufzulösen.
Mach dir bewusst:
Was hat sich schon alles verändert in deinem Leben?
Bist du zuFRIEDEN mit deiner Ent-wicklung?
Hast du dich von Altlasten befreien können?
Hast du das Licht in dir zum Leuchten gebracht?
Willst du dich weiter entgrenzen?
Willst du dich in ganz neue Bereiche weiter ausdehnen?
Sagst du JA?
Und wenn du ja sagst, dann schau was du JETZT
 erlösen, heilen, loslassen kannst.
Gehe JETZT wieder ein Stück raus aus der Höhle der Begrenzung,
und sag JA zur Weite, zur Ausdehnung, zur Entgrenzung, 
zu ganz neuen Erfahrungen.
Du hast Zukunftsangst?
Schau woher sie kommt, welchem Glaubenssatz sie zugrunde liegt
 und erlöse sie in deinem Herzen.
Du brauchst Sicherheiten?
Die wahre, wirkliche und einzige Sicherheit trägst du in dir, 

denn die bist DU SELBST!!!
"Gehe neue Wege 
und achte nicht drauf, was andere dazu sagen!"
***
***
Warum ist Erwachen so anstrengend?
***
***
***
***




Keine Kommentare: