08 April 2017

Tagesimpuls für Samstag den 08.04.2017

WOCHENENDE!!!

Schalte ein paar Gänge zurück.

Gleite langsam und aufmerksam durch den dir geschenkten Tag.
Fließe mit dem Fluss des Lebens.
Gehe heute voller Achtsamkeit, mit offenem Herzen und fühlend durch den Tag.
Beobachte was sich dir so zeigt in deinem Lebensfilm,
deren Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller DU bist und der auch die Nebendarsteller, sprich Knöpfe drückenden Arschengel ausgesucht hat. 
Erkenne deine Widerstände im Ansatz und wandle sie in deinem Herzen
und DANKE allem was ist.

Erfühle, was heute für dich stimmig ist und was nicht.
Hab den Mut, liebevoll aber bestimmt zu sagen, was Sache ist.
Heute werden wir wieder aufgefordert 
und gefördert sich unserem Seelenplan hinzugeben.
Also achte darauf, wo du mitfließt und wo du Staudämme baust.
Willst du heute einen Tag voller Wunder erleben?
Oder möchtest du dich vom nächstbesten Schwarzseher 
auf eine Ebene des Jammerns verführen lassen?
Willst du von ganzem Herzen, in voller Selbstverantwortung den Tag erleben
und am Abend voller Dankbarkeit zu fühlen:
 "Das war ein himmlischer Tag"
( und dieses Gefühl kann man auch erleben, wenn der Körper noch Symptome zeigt,
wenn sich da und dort noch ein Mangel zeigt, wenn das Chaos um dich herum tobt)

oder willst du lieber die "Anderen" für deinen vermiesten Tag verantwortlich machen?
DU wählst!
***
Erwache und wähle also mit Bedacht und Gefühl und
WISSE WAS DU VON HERZEN wirklich willst!
Und lausche wie sich deine Seele durch dich heute erfahren will.
Wohin führen dich deine Herzenswünsche?

Bleib dran und gehe weiter :-)
Und...
...heute am 9.Tag der Welle "ESSENZFINDUNG"
werden wir aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
ICH BIN eins mit mir“
"ICH BIN das dynamisch sich drehende LEBENsrad"
„In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin
und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“  
...siehe hier Die aktuellen Muster der Zeit...
© Neunerkalender
Sei EINs mit deiner Seele."
Lass dich von deiner Seele zu deinen Potetialen, zu deinen Gaben,

zu deinen Herzenswünschen  führen.
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde, Entscheidungen zu treffen.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?

Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?

Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?
Und was sollte ich beenden, was geheilt loslassen?
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Denn durch jede Erkenntnis ändert sich die Situation.
Und jeder Augenblick ist einmalig. (So wie DU!)
Und jedes JETZT ist einmalig und soll BEWUSST gelebt werden.
Also lass "gestern" hinter dir und mach es nicht zu deinem "heute".
Lass dich von deinem Herzen führen und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
"Entscheide dich für die Liebe" und sage JA zu DIR und zu DEINEM Erdenleben.

Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen läßt

und deine Seele glücklich macht.
"WAS WILLST DU WIRKLICH...
 in deinem Leben...NEIN, nicht er-reichen...sondern

 ...ER-LEBEN?"

Woran willst du dich wirklich er-FREUEN?
"Forme und gestalte mit all deiner Seelenkraft.
Dies kann ein sehr kreativer Tag werden!"
***


Keine Kommentare: