26 April 2017

Tagesimpuls für Mittwoch den 26.04.2017

Mit diesem heutigen
"NEUMOND" 
wird, die IN UNS innewohnende Weisheit, angetriggert, befreit,
um sie wieder verstärkt  in unser Leben einfließen und wirken zu lassen.
UND...
...heute beginnt eine neue 13-tägige Welle
und bis zum 08.05.2017 werden wir gefördert
 bei der Entfaltung der Weisheit in uns.
"Die Weisheit"
"Wahre Weisheit ruht in sich SELBST!"
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
"Ich kehre zurück zu meinen Wurzeln.
Wertfrei wahrnehmend eröffnet sich mir mein freier Geist.
Mit offenem Herzen eins sein!"
“Suche DEINE INNERE RUHE.
Erinnere dich an deinen eigenen Ursprung,
kehre zu deinen Wurzeln zurück.
Dort eröffnet sich deinem Geist ein wertfreies Wissen!”
Es ist eine Phase der inneren Ruhe und der Weisheit.
Bleibe in dieser Zeit besonnen 
und erinnere dich an deine eigenen Wurzeln,
an das, was du eigentlich bist.
Lasse dir mit konkreten Umsetzungen noch etwas Zeit 
und finde zur Ruhe, so gut es dir momentan möglich ist.
Wenn es dir gelingt, zu dir selbst, an den Ursprung in dir selbst,
 an deine eigenen Wurzeln zurückzukehren, 
wirst du eine außergewöhnliche Kraft entdecken.
Und du kannst außerdem deine momentane Lebenssituation
 mit gänzlich freiem, offenem Geist überblicken.
Werte nicht und lasse geschehen.
Du wirst so zu einer tiefen Ruhe in dir kommen.
Nicht nur dein Geist will sich öffnen, sondern auch dein Herz.
Mit offenem Geist und offenem Herzen
 kannst du erkennen,
worin wahre Weisheit besteht.
© Neunerkalender
Verurteile dich und andere nicht mehr, erkenne bewusst wenn du es tust,
mach dich FREI davon und Ruhe IN DIR.
So kannst du hinter die Geschehnisse blicken 
bzw. sie von außen betrachten.
Was erreichst du mit deinem Urteilen?
Entweder erhöhst du dich (scheinbar) gerade,
 indem du andere abwertest, be-oder verurteilst.
Oder du erniedrigst dich, weil du andere als "besser" wertest.
Beides bringt dich nirgendwo hin, weil es keine Wahrheit 

sondern nur eine subjektive Wertung deiner Gedanken
 aus dem Augenblick ist, 
außer du machst es in dem Moment zu DEINER Wahrheit,
dann glaubst du vielleicht dass es wirklich so ist, 
und dennoch ist es nur eine Illusion.
Vergleich dich nicht mehr mit anderen und lass los 
"besser sein zu wollen oder müssen"
dann hört die Wertung und das Urteilen auf.
Und wenn es dann doch nochmal geschieht, 
erkenne deinen Spiegel im Anderen.
Lenke deine Aufmerksamkeit darauf,
"das WUNDER" IN DIR 
und in allen Wesen zu erkennen!
 SEI DU heute BEWUSST WEISER als gestern
und morgen BEWUSSTER WEISER als heute...👍😍
Suche nicht nach Anerkennung, suche nicht nach äußerem Glanz, 
denn diese Kräfte können dich sehr weit von deinem eigenen Wesen, 
von deinem eigentlichen Weg entfernen und entfremden.
Wenn jemand mit einer Krone dein Haupt geschmückt hat, 
so lege sie nieder, noch ehe das Leben selbst dies tut.
Lass den trügerischen Glanz los und kehre zurück zu dir selbst,
kehre zurück zu deinen eigenen Wurzeln.
Dann eröffnen sich dir Tore, dann kommt dein Leben ins Fließen,
dann können in deinem Leben Wunder geschehen.
Und...💕
"Es ist wirklich faszinierend!
Je mehr Du Liebe in Dir selbst findest,
umso mehr liebevolle Menschen
wirst Du in Deinem Leben anziehen und begegnen.
Irgendwann ist Deine Welt gefüllt mit Menschen,
die Dir mit Liebe, Verständnis und Toleranz begegnen,
weil Du selbst zu einer Kraft der Liebe geworden bist."
-Mike Düring-
Und...
....nutze diese Zeitqualität um noch tiefer auf die Ebene des Vertrauens
 in deinen SeelenEINklang zu wechseln...
 ....denn heute, zu Beginn dieser Welle "die WEISHEIT"
 werden wir aufgefordert,
im EIN-klang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt wieder die Energiequalität:
"Seelenplan"
"ICH BIN das dynamisch sich drehende LEBENsrad"
„In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin
und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“  
...siehe hier Die aktuellen Muster der Zeit...
© Neunerkalender
"Verbinde dich bewusst immer wieder mit deiner Seele
und bitte sie, sie möge dich auf deinen Weg geleiten.
Sei EINs mit deiner Seele."
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang,
Geborgenheit und Weisheit mit der eigenen Seele und Mutter Erde,

Entscheidungen zu treffen. 

Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?
Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?
Und was sollte ich beenden?
Wem will ich ganz NEU begegnen?

Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Lass dich von deinem Herzen führen
und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen lässt
und dein Seele glücklich macht.
"Das Rad des Lebens eröffnet neue Wege.
Ein guter Tag für neue Bekanntschaften!"
Wenn nicht jetzt – wann dann?
Wenn nicht hier – wo dann?
Wenn nicht du – wer dann?
ES IST DEIN LEBEN "JETZT"!
***
"Die größte Einsicht Deines Lebens liegt darin,
dass Du Dein Leben verändern kannst,
in dem Du Deine Geisteshaltung änderst".
~Albert Schweitzer~
***
***
***
***

Keine Kommentare: