25 April 2017

Tagesimpuls für Dienstag den 25.04.2017

In dieser Zeit wo die Lichteinstrahlung sehr hoch ist
und alles, was das neue Leben noch behindert, JETZT aufgespürt 
und erlöst wird und die neuen Energien geerdet und manifestiert werden wollen,
und der Wandel voller Kraft geschieht
  werden noch versteckte Glaubenssätze, die einem freudigen Leben in liebevoller Verbundenheit und EINsSEIN, im Wege stehen, verstärkt aufgezeigt.
Themen wie:
Ich fühl mich nicht angenommen,
ich fühl mich ausgestoßen,
ich fühl mich isoliert,
ich fühl mich nicht wertgeschätzt,
ich fühl mich nicht verstanden,
ich fühl mich ausgenutzt, ich fühl mich benutzt,
ich fühl mich nicht schön genug, nicht gut genug,
zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu alt, zu...blablabla
ich schaffe nichts, alle Anderen sind viel weiter, viel besser, viel erfolgreicher blablabla....
und es sind wahrlich Restenergien die angesehen, angenommen
 und gewandelt werden wollen.
Diese Gefühle auszudrücken und zu ihnen zu stehen....
sie nicht aus Scham zu unterdrücken und zu verdrängen,
 ....bei einem Menschen, der nicht in diese Drama-Energie mit dir geht,
sondern das Licht und den Fokus auf die Heilung dieses Energiefeldes wirft,
 wirkt oft wahre Wunder der Erkenntnis und der Er-LÖSUNG.
Tip: Telefon oder Skyp-begleitung 😍
Horche in dich hinein, ob auch noch solche oder ähnliche Glaubenssätze
IN DIR von jemanden ausgelöst werden.
Meist geschieht es von den uns nahestehendsten Menschen,
 unsere liebsten wundervollen Arschengel drücken unsere Knöpfe so lange,
bis wir frei sind von diesem alten Müll.
Es war in uns noch gespeichert und dieser "Engel",
hat uns die Möglichkeit der Erlösung geschenkt.
Vieles ist gut verdrängt worden und wenn dann einer kommt 
und den Knopf drückt und es läßt sich nicht mehr verdrängen, 
macht sich das Ego wieder stark und führt uns ins "DU".
Dann ist der Andere plötzlich der "Schuldige,
doch er hat bloß etwas ausgelöst durch sein Sosein.
Lass es durchziehen und lenke deine Aufmerksamkeit auf 

FRIEDEN IN DIR!
Loslasse, geschehen lassen, sich hingeben, vertrauen...
...FRIEDEN SEIN
Und...
...heute ist der letzte Tag der 13-tägigen Welle  
"Die Lichtkraft"
die uns seit 13.04.2017 fördert
"Dies ist eine Zeit für neue, frische Kräfte IN DIR.
Verweile nicht in Emotionen, sondern hebe deinen Blick.
Gehe nach außen und erstrahle".
Gehe in dieser Zeit auf der Ebene deiner Gefühle nicht zu tief.
Hebe deinen Blick und gehe von Innen nach Außen.
Und werde dir gewahr, dass die Kraft in reiner Form aus dir selber

 kommen kann und will.
Die Muster der Zeit sprechen all jene Fähigkeiten an, die du  IN DIR trägst.
Sie wollen jenen Kräften, die IN DIR entstanden sind, die IN DIR gereift sind,
nun Räume eröffnen, in denen sie sich entfalten können.
Die Muster der Zeit aktivieren das Licht IN DIR,
entzünde es IN DIR, damit du kraftvoll wirken kannst."
~Quelle Neunerkalender~
Hast du dir also alle Lebenssituationen aus der Adlerperspektive angesehen,
und konntest du alles klarer und weiter erkennen?
Hast du dir bewusst gemacht, 
dass jetzt die Kraft in reiner Form aus dir selbst kommen will?
Konntest du deine Fähigkeiten, deine Potentiale, erkennen, die beleuchtet wurden
und die sich durch dich entfalten und ausdrücken wollen?
Was hat sich gezeigt und was hast du erkannt?
Was sind deine Potentiale die du in dieses Erdenleben mitgebracht hast
und die du JETZT leben kannst?
Was sind deine Begabungen, deine Gaben für die Welt?
Was machst du von Herzen gerne 

und in aller Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit?
Was fällt dir ganz leicht und du möchtest es ständig tun
und vor allem auch dann, wenn du kein Geld damit verdienen würdest?
Brennst du für etwas?
Gibt es ein Feuer IN DIR, das für etwas in deinem Leben brennt?
Hast du einen oder mehrere Herzenswünsche, die du verwirklichen willst?
Und brennt dein Herzensfeuer IN DIR schon so stark dass du es nicht mehr löschen,
und nicht mehr unterdrücken kannst?
Spürst du die Veränderung IN DIR und gehst du mit ihr mit?
Lässt du dich von deiner Herzensstimme leiten und führen?

Vieles ist gewandelt worden in letzter Zeit,
viele Altlasten konnten erlöst werden.
Alles was nicht mehr gleich schwingt, verabschiedet sich aus unserem Leben,
Menschen verschwinden aus unserem Resonanzfeld,
Gewohnheiten und alte Komfortzonen lösen sich auf.
Wir kommen unserem wahren SEIN, dem Kern, der Quelle IN UNS, immer näher,
da wir die erfahrenen Prägungen, Glaubenssätze, Erlebnisse seit Beginn 

des Mensch-sein, die sich, durch die hohe Lichteinstrahlung, aus unserem Zellgedächtnis lösen, 
durchziehen lassen und sie dem Wandel übergeben.
Und wir strahlen daher auch immer mehr unser wahres Sein "die LIEBE" aus
und gehen in Resonanz mit den Feldern die gleich-schwingen

 und so entstehen neue Vernetzungen, neue Freundschaften, neue Beziehungen.
Der wundervolle Neumond wirkt schon auf uns ein
und verführt uns, ganz neue Wege zu betreten 
Und...
...heute, am letzten Tag der Welle "die LICHTKRAFT"
zum 2, Mal und daher verstärkt,
 beleuchtet, durchlichtet, deckt auf und bescheint wieder
"Das reine Licht"
  jeden Winkel in unserem Leben, in unserem Inneres, 

der noch im Verborgenen liegt,
der noch nicht betrachtet, angenommen und erlöst wurde 
"Ich spiegle das LICHT der reinen Wahrhaftigkeit. "
„Ich betrete mit klarem und gleichzeitig offenem Geist
die innere Mitte, meinen Ursprung.
Hier entflammt mein Geist, der ich bin.“  
...siehe hier Die aktuellen Muster der Zeit... 
Quelle © Neunerkalender
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Schatten werden beleuchtet und werden im Licht erlöst.
Reines Licht breitet sich aus.
Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen und Klarheit zu erlangen.
Schau hin, nimm alles in dein Herz zum Wandel
und so hast du dir wieder ein Stück mehr Freiheit erschaffen.
Denk  nicht mal mehr daran, etwas verbergen zu wollen, 
denn ALLES wird  JETZT beleuchtet,
alles wird hervorgeholt aus allen Ritzen und Nischen.
Das Licht und der Schatten sind sich ganz nahe um sich zu verEINen.
Lebe liebend und lachend und erlaube dass sich alle Schatten zeigen
 und erlösen.
Und feiere deine neue Freiheit.
Gehe in die Natur und fühle das EINs SEIN mit allem was ist
und bade dich im reinen Licht.
Lass dich durchlichten und durchleuchten, 
genieße und sei selbst das reine Licht,
leuchte und setze deine erwachten Kräfte für das Neue ein.
Um dein Licht leuchten zu lassen musst du niemanden bekehren, 
du musst niemanden verändern wollen,
lass jeden so sein wie er ist und wandle DU DICH 
und lebe es vor.
"Betrete unbekannte neue Wege 

Keine Kommentare: