25 März 2017

Tagesimpuls für Samstag den 25.03.2017

Heut ist der
Venuspunkt in Erdnähe um 10:18 Uhr
Die Venus ist in ihre Transformationsphase eingetreten. 
Sie verwandelt sich in diesen Tagen vom Abendstern zum Morgenstern. 
Diese Transformation vollzieht sich in der Welle der Liebesfindung 
und ist daher im kollektiven Feld intensiv spürbar.
Am 25. März 2017, kurz nach 10 Uhr, 
schiebt sich die Venus zwischen Sonne und Erde. 
Dies ist eine „untere Venuskonjunktion“, 
die durchschnittlich alle 584 Tage einmal auftritt. 
Sie findet stets an einem der fünf „magischen“ Punkte im Sonnensystem statt.
 An jenen fünf Eckpunkten, die das Pentagramm der Venus bilden 
und in Form der Venusblume (mehr Info > > siehe hier…)
 sichtbar gemacht werden können.
Laut astronomischen Messungen hat sich das Venusplasma 
in den vergangenen Jahrzehnten um das 600-fache (!) vergrößert. 
Das bedeutet, dass dieses Plasma der Venus am 25. März 
die Atmosphäre der Erde berühren wird.
Solch kosmische Ereignisse wirken sich auf das kollektive Bewusstseinsfeld aus,
 besonders dann, wenn es sich um Venus-Ereignisse handelt. 
Wir nehmen dies auf der emotionalen Ebene wahr.
 Es kann uns emotional aufwühlen, aber auch die Möglichkeit schaffen, 
uns auf diesen Prozess einzulassen. 
Dies ist wie ein „Venusportal“, 
durch das wir in diesen Tagen hindurchwandern.
Ausschnitt von Mag. Werner Johannes Neuner... 
...lies hier weiter "VENUSPORTAL DIE TRANSFORMATION"
Welche Erwartungen stellen wir also VOR die Liebe?
Liebe zu einem Partner/In:
Muss er/sie Geld haben? Muss sie/er Modellmaße haben? 
Muss er/sie das tun was sie/er will?
Muss sie/er gut kochen können?
Muss er....muss sie...?
Welche VOR-stellungen hast du noch?
Frag dich heute, welche VORstellungen du noch in LIEBE 
und Partnerschaft hast und was du noch der Liebe VOR stellst
 und sie dadurch am natürlichen Fluss  behindert ist.
Frage dich wo du noch im DU, im SCHULD zuweisen bist.
Denn Liebe ist nicht das oder jenes....denn...
LIEBE IST!
Und LIEBE kennt keine SCHULD!
Und sie fragt nicht nach materiellen Gütern,
nach Alter, nach Rasse, nach Herkunft, nach Zeit 
oder sonst irgendwelchem Weltlichen...
LIEBE IST...
das was DU bist,
 was WIR SIND!
ICH folge meinem Herzen und....
ICH SAGE JA!!!! 
JA zur  bedingungs FREIEN LIEBE!
JA zur FREUDE!
JA zu MIR in meiner Vielfalt!
JA zu DIR in deiner Vielfalt!
JA zum heutigen Tag!
JA zu allen Situationen, die heute auf mich zukommen!
JA zur Liebe meines Herzens! 
JA zu meinen Gefühlen!
Ja zu jeden Augenblick!
JA zu meinem Erdenleben!
JA zu meinem Körper!
Ja zu meinen Wundern! 
JA zur Vernetzung mit Gleichschwingenden Lebewesen!
JA zum NEUEN!
JA zu meiner SELBSTverANTWORTung!
Ich sage JA!!!!!!
Und ich übernehme dafür die Verantwortung
denn es ist die Antwort auf mein Denken, Fühlen 
und damit, das Erschaffen meines JETZT! 
❤ ICH SAGE️ ❤ JA  ❤ UND FOLGE MEINEM HERZEN 
Und ich sage klar und deutlich "NEIN" 
zu ALLEM was nicht von Herzen kommt!!!
Zu ALLEM was nicht LIEBE ist!!!
Bist DU auch bereit für einen NEU BEGINN???
Dann bestätige für dich:
* ICH BIN und er-LEBE mich als LIEBE
* ICH BIN und er-LEBE mich als FREUDE
* ICH BIN und er-LEBE mich als LEICHTIGKEIT
* ICH BIN und er-LEBE mich als  LEBENSLUST
* ICH BIN GLÜCKlich und erlebe mich BEWUSST in meinem WUNDERwerk KÖRPER
 
* ICH BIN und er-LEBE mich BEWUSST MUTig in der Veränderung und Entwicklung
*ICH BIN und er-LEBE mich als KLARheit
*ICH BIN und er-LEBE mich im LIEBEvollen SEIN mit allem was ist.
* Ich gebe mich der VERÄNDERUNG und ENTFALTUNG VERTRAUENsvoll hin💓
Und...
....heute zum 3. Mal in dieser Welle  "LIEBESFINDUNG" 
und daher verstärkt, werden wir dabei gefördert
uns auszudehnen in unsere neue Kraft und wir werden unterstütz bei der
"Entfaltung"
"Ich bin die Entfaltung.
Ich erweitere und vermehre.
Die Energie fließt offen und frei."
© Neunerkalender
Ein guter Tage für konkrete Lebenserneuerungen und
Lebensneugestaltungen in bedingungsloser Liebe.
Sei ab JETZT, ganz im JETZT und offen FÜR Veränderung.
Entfalte dich auf die Ebene, wo du EIN´s mit deinem Herzen bist,
gleichgültig was sich im Aussen zeigt,
wo du nicht mehr re-agierst, sondern so agierst, wie es für dich stimmig ist.
Es ist Erweiterung, Entfaltung, Ausdehnung für Mutter Erde 
und all ihre Bewohner angesagt.
Entfalten wir noch mehr unser Bewusstes SEIN,
 in allen vorhandenen Bereichen unseres Lebens.
Erweitere dich und vermehre durch liebevolle Zuwendung das,
was jetzt ganz neu entstehen will.
"Die Essenz"

Nimm liebevoll an, was du loslassen möchtest,
denn es ist deine Schöpfung und wandle diese Situation durch Annahme.
Lenke deine Aufmerksamkeit,
und gewandelte Energie auf das, was du neu erschaffen und entfalten willst.
Entfaltung geschieht nur dann nachhaltig, wenn du im Einklang mit den natürlichen Kräften handelst und bleibe in einem innigen Kontakt mit deiner Seele.
Begegne den Menschen mit offenem Herzen und nimm liebevoll Kontakt auf.
Sei bewusst aufmerksam, nehme wahr, höre, spüre und fühle, was wirklich ist,
Kommuniziere offen und frei und HÖRE, was andere Menschen erzählen 
und wenn es dich berührt, transformiere IN DIR.
Gehe im Bewusstsein durch den Tag,
dass dich alles, was dir ab JETZT  begegnet, in die Essenz führt.

GENIESSE, LIEBE, STRAHLE
entscheide dich JETZT  ZAUBERhafte WUNDER-volle Tage
 zu erleben und 
DANKE......ALLEM WAS IST!
Und begebe dich in jedem Augenblick auf WUNDER-Entdeckungsreise 😍
"VerEINe dein Herz mit deinem Verstand.
So kann dir vieles gelingen!"
Und wisse:
Heute Nacht wird die Uhr wieder 
auf Sommerzeit umgestellt
und daher eine Stunde nach vorne gestellt
***
***
***
***
***
***






Keine Kommentare: