24 März 2017

Tagesimpuls für Freitag den 24.03.2017

Der Seelenplan... 
...ist als Speicher oder auch als Chronik zu verstehen.
Hierin sind sämtliche irdische Inkarnationen, innerirdische Stationen,
Erfahrungen und dimensionale Wanderschaften im All aufgezeichnet.
Du trägst diese Seelenchronik bei dir.
Du kannst jederzeit Informationen hieraus abrufen.
Statt zuviel im Außen zu fragen, frag dich.
Nutze Seminare für dich, indem du Erlerntes

 mit deinen eigenen Erfahrungen verbindest.
Nutze dein Erlerntes so, wie es für dich richtig ist.
Kontakte zu deiner Seelen-Familie sind ebenfalls als Information
 in deiner Seelen-Chronik gespeichert.
Wiederbegegnungen aus vergangenen Inkarnationen
 können auch für dich stattfinden,
wenn du deinem inneren Herzgefühl dafür Raum gibst 
und den Personen in deinem Umfeld mehr Aufmerksamkeit schenkst
 als es normalerweise bei dir der Fall ist.
Der Seelenplan...

 ...ist in der tiefsten Ebene des menschlichen Herzens aufbewahrt.
Dein Seelenplan ist IN DIR angelegt.
Du hast ihn nur vergessen. 
Erinnere dich.
Du bist ein Wesen, das den Seelenplan mitgebracht hat, in diesen Körper.
Warum du deinen Seelenplan vergessen hast?
Weil du dich schon soooo lange
dem dreidimensionalen Leben gewidmet hast.
Und dadurch hast du immer weniger Zugang zum Wissen
 und den Botschaft der Seelenebene.
Du könntest antworten:
Das ist hier so üblich, ich bin so erzogen,
 ich musste meine Pflichten erfüllen.
Und wenn du dies gerade liest, dann bist du schon bereit etwas zu verändern.
Der Seelenplan lässt sich öffnen über den Weg der Intuition.
Intuition ist höchstes göttliches Gut in jedem Menschenherz.
Fühle...

... deine eigenen Impulse.
Fühle...
... wann es Zeit ist, für dich zu handeln.
Fühle...

... Freude für dich über deine eigenen Tätigkeiten.
Lobe...

... dich jeden Tag.
Sprenge...

... die alten Ketten, doch tue dies mit Sorgfalt.
Entdecke...

... neue Fähigkeiten IN DIR.
Hab Mut...

...zur Veränderung, wenn du weißt, das sie ansteht.
"Spring ins kalte Wasser"...

...deine Seele weiß deinen Weg.
Vertrau dir.
Du bist...

... Lenkerin und Lenker deines Wesens und deines Weges.
~Weltenzentrum ~
 Entwickle dich vom SUCHER zum FINDER!
Vom "ich hätte gerne"
zum "ICH BIN, ich habe"

Heute...
... und noch 2 Mal in dieser Welle "LIEBESFINDUNG"
und daher verstärkt, werden wir wieder erinnert an unseren
"Seelenplan"
„ICH verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
ICH BIN EIN´s mit mir.“
„In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin
und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“  
Quelle Neunerkalender
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich von Herzen hin?
Was will ich von Herzen gerne tun?
Was fällt mir ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?

Was ist der 1. Schritt dafür?
Und ein guter Tag die Liebe in deinem Leben ganz neu wahrzunehmen.
Wir ALLE sind Gottesgeschöpfe.
Wenn du noch nicht in allen den Gottesfunken sehen kannst,

 erkenne in dem, was du zu sehen vermeinst, deinen Spiegel und heile.
Empfehlung:
Ho´oponopono

 "Heile dich selbst und heile die Welt"
***

Hoóponopono Vergebungsritual, Mantra Meditation, 
432 Hz Musik, Silent Subliminal 
***

Meditation Violette Flamme 
***
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Eine Krise ist das sichtbare Zeichen der not-wendigen Veränderung.
Wenn du zu weit von deinem Weg abgekommen bist,
spürst du wieder die Enge, die Unfreiheit, die Freudlosigkeit.
Es geschehen Situationen, die dich wieder wachrütteln,
 sodass du wieder deinem Pfad folgst.
Das Rad des Lebens bringt dich zurück auf den Weg,
der in deiner Seele vorgezeichnet ist, doch gehen tust DU ihn,
 mit deinem freien Willen.
Überprüfe den Lauf deines Lebens mit deinem Seelenplan:
Fühlst du dich angekommen am richtigen Ort?
Fühlst du dich EINS mit allem was ist?
Fühlst du die Liebe zu allem was ist?
Kannst du alles so annehmen wie es ist?
Und wenn nicht, übergibst du es dann dem Wandel, in deinem Herzen?
Spürst du Enge, Unfreiheit und Freudlosigkeit in deinen Lebenssituationen?
Dann verharre nicht länger dort, sondern ziehe weiter,
 so wie das Rad sich weiter dreht.
Denn dein Leben will dich erfüllen
will dich bereichern 
und will dein gesamtes Sein erweitern.
Lass dich von deiner Seele aus der Engen der polaren Welt,
 über die Brücke, in die Welt der Weite der EINheit führen.
Oder erlebst du schon Offenheit, Freiheit und Freude?
Dann geh weiter und lass dich durch nichts und niemand mehr von DEINEM
ureigensten Herzens Seelenweg abbringen.
Doch lass dich nicht von deinem Ego reiten, denn es galoppiert mit dir,
 in eine andere Richtung!
Lass dir nie 
wieder, von niemanden,
 DEIN Licht auslöschen.

Erstrahle und beleuchte deinen Weg, sei ein Leuchtturm für alle 
ohne sie zwangsbeglücken zu wollen 
und genieße dein Leben SINNvoll mit allen SINNEn.
"Dies kann ein strahlender Tag 
voller LEBENsFREUDE werden.
Nutze diese dynamische KRAFT!"
***

Keine Kommentare: