18 März 2017

Tagesimpuls für Samstag den 18.03.2017

Heute ist wieder der
"Emotionspunkt der Lilith"
Wenn Lilith sich mit dem Mond vereint,
entfaltet sie ihre heilende emotionale Seelenkraft.
An diesen Tagen geht es vor allem um Heilungsprozesse 
auf der emotionalen Ebene.
Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen gemacht haben,
können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten.
Das gelingt uns dann, wenn wir aufhören, Schuld zuzuweisen,
denn Schuldzuweisung ist die mächtigste unter jenen Emotionen,
 die uns an die Angstmatrix binden.
Wenn wir loslassen können, 
beschenkt uns Lilith mit Heilungsimpulsen von gigantischer Wirkung.
~Quelle Neunerkalender. Mehr über Lilith ist zu lesen http://www.neunercode.com/Kalender/Lilith.html~
*
Dies beeinflusst auch die kommende TAG UND NACHTGLEICHE am 20. März.
Ein emotionaler FRÜHLINGSBEGINN steht uns wohl bevor.
Und heute...
...beginnt eine neue 13-tägigen Welle 
die uns nach den Wellen
 "Selbstfindung" und "Wahrheitsfindung",
bis zum 30.03.2017 fördert bei der...
"Liebesfindung"
"Aufgewühlte Emotionen kommen zur Ruhe!"
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
"Meine Emotionen kommen zur Ruhe.
Meine LIEBE gibt sich hin.
LIEBEnd finde ich das WESENtliche und erSTRAHLE NEU!"
Dies ist eine Zeit der Veränderung, der Wandlung, des Loslassens,
und der liebenden Hingabe an das Leben und an den Liebespartner.
Komme zur Ruhe und gib dich dem Fluss des Lebens hin.
Spannungen entstehen in dieser Zeit dann,
wenn du Dinge oder Situationen festzuhalten versuchst.
Auch dann, wenn ein Geltungsdrang in dir zu stark wird,
 wenn du durch scheinbares, unechtes Strahlen blenden willst
 oder nach Anerkennung suchst, wirst du schwierige Tage erleben.
Gebe dich hin dem Wandel, den Übergängen und Veränderungen,
die geschehen wollen und müssen.
Begegne den Menschen mit jener reinen Liebe, 
zu der du fähig bist und die du bist.
Komme in dir zur Ruhe und liebe.
Dann entsteht in dir,  wahrscheinlich unerwartet,
 ein neues Leuchten, ein freies, reines Licht.
~Quelle Neunerkalender
Und...
... mit Unterstützung  der Welle "LIEBESFINDUNG"
werden wir aufgefordert 
"auszugleichen, aufzulösen, zu harmonisieren in EIN-KLANG zu bringen"...
was noch in Disharmonie ist,
....denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Harmonie"
„Spannungen gleiche ich aus
Ich löse auf.“
Ich drehe das Rad der Harmonie.
Mit beiden Händen gleiche ich aus.
Ausgleichend wirke ich ein.“  
...siehe hier Die aktuellen Muster der Zeit...
Harmonie entsteht nicht durch das Verdrängen der Disharmonie.
Atme, nimm nichts persönlich, atme und heile, wandle, 
transformiere alles in deinem Herzen,
was noch nicht LIEBE IST.
Erlaube, dass JETZT Disharmonien in deinem Leben aufgelöst werden. 
Wir erschaffen uns oft unbewusst, disharmonische Situationen
und beSCHULDigen dann andere Menschen dafür.
Mach in diesen Situationen sofort ein Hoóponopono
und übernimm wieder für ALLES, was in deinem Leben ist, 

die Verantwortung.
"ES TUT MIR LEID...
dass ich das so erschaffen habe
...BITTE VERGIB MIR...
dass ich dich zum Täter gemacht habe
...ICH DANKE DIR...
...ICH VERGEB MIR AUCH SELBST...
dass ich das unbewusst so erschaffen 

und nicht gleich die Verantwortung dafür übernommen habe
...ICH LIEBE DICH...
weil du mir nur meinen Spiegel aufzeigst und meine Knöpfe drückst
...ICH LIEBE MICH"
weil ich erkannt habe, dass ICH es BIN
....UND BIN BEREIT EIN WUNDER ZU BEZEUGEN.
Das Wunder des Wandels.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Heute kannst du dies in Leichtigkeit verändern,
 da die Zeitqualität es fördert.
Vermeide nicht, verdränge nicht, sondern stell dich den Situationen,
kläre, erlöse und wandle IN DIR und dann im Außen.
Stell dich den Menschen, den Situationen mit offenem Herzen
und bedenke immer, du hast für alles, 
was sich in deinem Leben zeigt Resonanz, 
sonst wäre es nicht in deinem Leben 
also hüte dich vor Schuldzuweisung und "DU" Gesprächen.
In einem Erlösungsgespräch, lass dein Licht erstrahlen 
und agiere aus deinem Herzen,
gleichgültig wie sich dein/e Gesprächspartner/in zeigt
und wisse, DU selbst hast es unbewusst genauso mit erschaffen
und dein Gegenüber hat sich dafür zur Verfügung gestellt 
und zeigt dir nur auf,
was IN DIR noch erkannt, angenommen, erlöst,
geheilt werden will, dass DU FREI IN DIR bist.
Dann erst kann die Auflösung der Spannungen geschehen,
dann erst kann Harmonie wieder gelebt werden. 
Du willst Frieden auf Erden?
Dann mach Frieden IN DIR, 
mit Mutter Erde, mit den Tieren und mit deinen Nächsten

und SEI der FRIEDE!
"Spüre und empfinde,

 doch lass dich von deinen Emotionen nicht lenken!" 


Keine Kommentare: