17 März 2017

Tagesimpuls für Freitag den 17.03.2017

Heute ist der letzte Tag der Welle die am 05.03.2017 begann und
in der wir unterstützt wurden bei der
"Wahrheitsfindung"
"Lasse ALL deine VOR-stellungen los."
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
"Durch Inspiration erkenne ich.
In der Stille erlange ich Wissen.
Verbinde ich das Wissen mit dem Herzen,
wird mir noch tieferes Wissen zuteil."
Hast du in dieser Zeit Entrümpelt und neuen Platz geschaffen?
Hast du dich von Emotionen, Glaubenssätzen, Vorstellungen befreit?
Bei vielen hat in dieser Zeit eine vulkanartige Entladung stattgefunden.
Alte Strukturen sind aufgebrochen und lange Verdrängtes und Verstecktes,
hat sich explosionsartig Raum geschaffen.
Unterdrückte Aggressionen sind in Fluss gekommen 
und waren nicht mehr zu bändigen.
In dieser Zeit, ist viel Wahrheit an die Oberfläche gekommen,
die bis jetzt als Schatten eingesperrt wurde.
Dadurch sind leere Räume entstanden, in der die Wahrheit 
und das Wissen sichtbar wurde. 
Hast du deine Gedanken mit deinem Herzen in Einklang gebracht?
Welche Wahrheit hat sich bei dir gezeigt?
Und welche neuen Perspektiven haben sich dadurch ergeben?
Hast du vielleicht ein ganz neues Kapitel zu schreiben begonnen,
 im Buch deines Lebens?
Und...
...heutem am letzten Tag der Welle "WAHRHEITSFINDUNG"
 werden wir wieder dabei gefördert, uns SELBST zu finden,
denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Ich bin"
„ICH BIN im WIR SIND.
ICH beWIRKE!“
Ein guter Tag, um zu sich selbst zu finden
und dich mit neu entdeckten Potentialen und Aspekten von dir, anzufreunden. 
Klarheit in sich selbst, Klarheit in schwierigen Situationen.
Verzichte auf Egospiele!!!
Beende dein Streben nach "Recht haben wollen".
Mit jedem "Recht haben wollen" kreierst du dir diese Situation 
und stärkst somit dein Ego.
Und alles das, entfernt dich von DIR SELBST.
Lebe im EINklang mit DIR SELBST und ALLEM WAS IST.
Stehe zu DIR SELBST und DEINEN Wahrnehmungen.
Glaube an DICH SELBST und DEINE Göttlichkeit.
WIRKE FÜR DICH und FÜR ALLES was ist!
Kennst du dieses Gefühl von Harmonie und Liebe?
Von Geborgenheit, angenommen und angekommen Sein?
Von geliebt, beschützt, geborgen Sein?
Von genährt, erfüllt, erfreut Sein?
Das ist unser wahrhaftiger Zustand der EINheit,
wenn wir immer mehr über unsere Erderfahrungsreise
 in der 3. Dimension, der Polarität hinauswachsen.
Doch auch wenn es sich im Aussen noch anders zeigt,
ist unsere wahre Natur im Innern immer mehr spürbar,
 fühlbar und zunehmend auch im Aussen lebbar, wenn wir die IN uns 
angelegte weibliche intuitive emphatische Seite wieder mehr leben lassen.
Und unser wahres  Wesen ist Liebe, Harmonie, Wohlstand, Fülle,
 Und wenn du es noch nicht im Inneren so wahrnehmen
 und es nach Aussen bringen kannst,
bedenke:
***
"Das Wort "Ich" ist der Schlüssel, 
der die Maschine des Erschaffen´s in Gang setzt.
Die Worte "Ich bin" sind außerordentlich machtvoll.
Sie sind Aussagen gegenüber dem Universum.
Sie sind Befehle".
~Quelle Gespräche mit Gott 1, Seite 268 von Neal Donald Walsch~ 
     ***
Er-finde dich also heute ganz neu!
Erkläre ganz deutlich, wer und was DU bist
und schreib es in deine Lebensbuch.
ICH BIN ein Teil von Gott...
... in einem menschlichen Körper auf Erderfahrungsreise
im Aufstiegsprozess in die nächste Dimension
ICH BIN das Licht
ICH BIN Liebe
ICH BIN Stärke
ICH BIN Harmonie
ICH BIN Freude
ICH BIN Friede
ICH BIN Geborgenheit
ICH BIN Nahrung
ICH BIN Fülle
ICH BIN Wohlstand
ICH BIN ein Teil des Gesamten
ICH BIN..........
ergänze für dich .....
Und ich meine damit NICHT, dass wir das was uns nicht beglückt
z.B. Herausforderungen des Lebens, Traurigkeit, Sehnsucht, Wut usw.
verdrängen sollen, ich sage nur dass wir nicht darin hängen bleiben sollen
und in ALLEM auch das Schöne, das Geschenk erkennen und sehen können.
Und ich erlaube ALLEM hier zu sein um es anzunehmen und zu heilen.
NICHT zu verdrängen!
Und beende das ABWERTEN von Menschen, Situationen, Taten....
denn mach dir BEWUSST...
 ***
***
***
"Finde in der LIEBE, die DU bist, deine Kraft!
Suche sie nicht im Aussen, 
finde sie IN DIR SELBST!"
"Spüre die Kraft IN DIR
und suche nach neuen Wegen,
Sei offen für Begegnungen!"

Keine Kommentare: