08 März 2017

Tagesimpuls für Mittwoch den 08.03.2017

Heute ist der 1. von 5 Portaltagen
 in diesem Monat MÄRZ
Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung
 und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen –
 manche Leute reagieren darauf mit absoluter Müdigkeit,
 fühlen sich total verlangsamt, nichts klappt wirklich.
 Andere haben mit Unruhe, Schlafstörungen, intensiven Träumen 
oder Schwindel zu tun.
 An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn, 
der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener.
Lies hier weiter...
Nach einer unruhigen, schmerzhaften Nacht mit kurzen Schlafintervallen 
und immer wieder geweckt von Gedanken, Bildern, Gefühlen 
aus längst vergangenen Situationen, die nochmal angesehen, angenommen
erliebt und geheilt werden wollten,   
bin ich wieder einmal am frühen Morgen, nach langer Zeit,
vom Gesang eines Vogels geweckt worden.
Nach kurzer Zeit haben sich mehrere mit ihrem Gezwitscher dazugesellt
und es war Frühlingsstimmung in der Luft.
"Vogelstimmen in der Morgendämmerung"
Und das hab ich so himmlisch empfunden,
 dass ich mit freudigem Herzen,
ganz still  liegen blieb und mit Andacht dieser Naturmelodie lauschte
und mich von Mutter Natur liebevoll geborgen, gehalten
 und angenommen gefühlt habe.

Ein Frühlingsgruß am Morgen vertreibt Sorgen.
Tod und Auferstehung
Sterben und geboren Werden
Herbst und Frühling
Loslassen und Empfangen
Geben und Nehmen
Immer JETZT wenn etwas zu Ende geht
beginnt JETZT etwas Neues auf einer neuen Ebene.
Alles Leben ist vergänglich...
...doch was ewig bleibt ist, die Essenz
ist "die LIEBE" die ALLES IST
"Ich wünsche dir,
von ganzem Herzen, dass du tief in dir weißt,
dass du unendlich geliebt wirst, genauso wie du bist,
weil DU LIEBE BIST.
Ich wünsche dir, dass du fühlst,
dass du sicher und geborgen bist,
weil du nicht tiefer fallen kannst, als in Gottes Hände.
Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst,
dass das Leben viel lebenswerter ist,
wenn du deine Aufmerksamkeit
auf die schönen Dinge deines Lebens lenkst,
denn dann kommen immer noch schönere in dein Leben.
Ich wünsche dir, dass du,
ganz ohne Grund, einfach so,
glücklich sein kannst,
weil dein Leben dann noch lebenswerter ist.
Ich wünsche dir, dass du die Liebe in deinem Herzen fühlen
und sie durch dein Sosein ausstrahlen kannst,
in der Gewissheit, dass du LIEBE bist.
Ich wünsche dir, dass du in allem das Schöne,
den Gottesfunken erkennen kannst,
denn das sind die WUNDER des Lebens.
Das wünsch ich dir von ganzem Herzen
und in jedem Augenblick!"
© Karin Trott
Gleichgültig welche Veränderung in unserem Leben ansteht,
es ist immer ein Abschied VOR einem NEUbeginn.
"Das einzig Beständige ist der Wandel."
Und wer als Grundlage das Urvertrauen hat,
 gibt sich dem stetigen Wandel
vertrauensvoll hin 
und kann in allem das WUNDER erkennen.
Und...
... dabei werden wir heute am 4. Tag der Welle "WAHRHEITSFINDUNG"
 wieder unterstützt,
denn wir werden  wieder ein Stück weit in das Urvertrauen geführt.
"Das Urvertrauen"
Ich bin geborgen.
Es ist gut so, wie es ist.“
...siehe hier Die aktuellen Muster der Zeit...
Quelle: © Neunerkalender 
Ein sehr guter Tag, um das verschüttete Urvertrauen
 in uns zu befreien und um sich rundum geborgen zu fühlen.
Ein guter Tag für Geborgenheit und innere Ruhe.
Ein guter Tag um DANKbar zu SEIN, was WAR, IST und SEIN wird.
Ein guter Tag um die Wunder des Lebens erkennen zu können!
Wenn Unsicherheit, Ängste, Zweifel da sind 
und dein Denken und Fühlen bestimmen,
dann versuche nicht, diesen Gefühlen zu entrinnen
 oder sie zu verdrängen.
Sieh dir all diese Gefühle an, begegne ihnen,
sag ihnen dass sie da sein dürfen und dass du sie nicht mehr verdrängst.
Erliebe sie in deinem Herzen und sie werden sich erlösen, wandeln.
Mach ein Hooponopono
 Denn hinter all dem liegt eine Kraft, die dich so sehr begleitet und behütet.
Sie ist wie die Sonne die durch die Wolken dringt
 und dich umhüllend wärmt.
Es ist gut so wie es ist, denn das Leben hat noch Vieles 
mit dir vor!
Genieße es und erfreue dich daran!
"Vertraue auf die Heilkraft der Liebe!"
"Lass dich hinabsinken auf deinen eigenen Urgrund!"
Fühle dein URVERTRAUEN
***
***
***
7Himmlischen Gesetze verständlich erklärt
***

***
***

ICH wünsche DIR 
einen WUNDERvollen  ZAUBERhaften LÄCHELden LIEBEvollen MITTWOCH 😍







Keine Kommentare: