09 März 2017

Tagesimpuls für Donnerstag den 09.03.2017

Willst du den Tag mit Freude in deinem Herzen beginnen
 und Heilung erleben?
Willst ihn, in Ruhe, in Dankbarkeit und Liebe erfühlen?
Oder in Hektik, Stress und Lustlosigkeit?
Willst du den Tag  in ZuFRIEDENheit und Dankbarkeit abschließen?
Oder in Vorwürfen an dich selbst und andere?
DU wählst es in jedem Augenblick!
Es ist DEIN Leben und DU versüßt oder verbitterst es dir.
Wenn deine Aufmerksamkeit auf eine unerfreuliche Situation gelenkt wird,
nimm alles in dein Herz zum Wandel und wisse: der Wandel geschieht SOFORT!
Und lenke deine Aufmerksamkeit wieder zu den Gedanken, Gefühlen,
 die dir entsprechen und zu dem was du erleben willst.
Du bist der Schöpfer DEINES Lebens!
Also spiel nicht mehr das Opfer,
denn dieser Film ist längst fertiggedreht 
und liegt schon verstaubt  im Archiv.
Jetzt bist DU der Star in DEINEM Lebensfilm mit dem Titel:
"Die Schöpfung meines neuen Lebens"!
Einverstanden?????
Setze heute, an diesem besonderen Tag, die neuen Liebessamen,
die du morgen ernten willst.
***
Unsere größte Angst
***
Jim Carrey's Geheimnis des Lebens -
 Inspirierende Botschaft
***
Wir "SELBST"
haben in jedem Augenblick die Möglichkeit 
die Zukunft positiv zu verändern.


Unsere Seele weist uns, durch unsere Lebensumstände
und unsere Herzenswünsche den Weg. 
Wohin hat dich deine Seele geführt?
Was zeigt sie dir ganz deutlich auf?
Was ist nur mehr mühevoll und kostet dich immense Kraft?
Und was zeigt sich ganz leicht und freudig?
Was machst du aus Pflichterfüllung?
Und was aus bedingungsloser Liebe?
Was willst du jetzt neu, aus der bedingungslosen Liebe, entstehen lassen?
Was willst du nähren, um es zum wachsen zu bringen?
Vielleicht ist es gerade JETZT not-wendig, 
dass du dir  wieder BEWUSST machst
auf welcher Ebene du dich befindest.
Erlebst du dich gerade als Opfer und bist im "DU" 
und im beschuldigen anderer Menschen,
 dann solltest du ganz schnell "bewusst" die Ebene wechseln 
indem du dir heute  BEWUSST machst, wer und was DU in Wahrheit bist!
"Herr, mache mich zu einem Werkzeug deines Friedens,
dass ich liebe, wo man hasst;
dass ich verzeihe, wo man beleidigt;
dass ich verbinde, wo Streit ist;
dass ich die Wahrheit sage, wo Irrtum ist;
dass ich Glauben bringe, wo Zweifel droht;
dass ich Hoffnung wecke, wo Verzweiflung quält;
dass ich Liebe entzünde, wo Finsternis regiert;
dass ich Freude bringe, wo der Kummer wohnt.
Herr, lass mich trachten,
nicht, dass ich getröstet werde, sondern dass ich tröste;
nicht, dass ich verstanden werde, sondern dass ich verstehe;
nicht, dass ich geliebt werde, sondern dass ich liebe.
Denn wer sich hingibt, der empfängt;
wer sich selbst vergisst, der findet;
wer verzeiht, dem wird verziehen;
und wer stirbt, der erwacht zum ewigen Leben."
~Franz von Assisi~
Und heute, am 5. Tag der Welle "WAHRHEITSFINDUNG"
werden wir wieder unterstützt,
  unsere Herzenswünsche in eine konkrete Form zu bringen,
bzw. die ersten Schritte zu manifestieren, 
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte."
„In mir haben die schöpferischen Kräfte sich versammelt.
Im Einklang mit allem Sein bringe ich sie zum Ausdruck.
Ich forme und verwirkliche.“ 
...siehe hier Die aktuellen Muster der Zeit...
© Neunerkalender
Was ist es, was JETZT bei dir reif für die Verwirklichung ist?
Verbinde dich mit der Essenz.
Fühle deine Herzenswünsche und öffne dich für die Schritte zur Manifestation.
Schau, was sich auf deinem Weg schon an Neuem zeigt.
Erkenne die Zeichen.
Achte auf die Synchronizitäten, die dir bestätigen, 
dass dafür der richtige Zeitpunkt ist.
Mach heute  die ersten Schritte zur Verwirklichung,
stürme aber nicht blindlings mit großer Erwartung los, 
sonst ist die Ent-täuschung vorprogrammiert,
sondern sei offen für Wunder, dann erkennst du bei jedem Schritt,
wohin dich der Nächste führt.
ERSCHAFFE, FORME, GESTALTE, VER-WIRKLICH-E.
Und mach dir bewusst:
wie zeigt sich das NEUE bei dir?
Welche Schritte hast du gestern ins Neue gemacht?
Welche Chancen gibst du dir heute, etwas ganz neu zu erleben?
Welche Themen deines Lebens möchtest du erneuern?
Ich wünsch dir ganz viel Freude und Leichtigkeit bei deinen Erfahrungen.
"Mit INNERER RUHE und STILLE 
kann dir heute sehr viel gelingen!"
***
***
***
***
***
***
***



Keine Kommentare: