24 Januar 2017

Tagesimpuls für Dienstag den 24.01.2017

Heute ist der letzte Tag der  13-tägigen Welle die am 12.01.2017 begann...
"Die Vernetzung"
"Starke Gedankenkräfte!
Vereine das LICHT IN DIR,
bringe es zur Erde und strahle es aus."
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
Durch das Licht in mir verbinde ich.
Durch offene Sprache vernetze ich
und schaffe damit Geborgenheit.
Die neue Begegnung des Urvaters mit der Urmutter findet statt.  
Quelle© Neunerkalender
 Und hier kannst du nochmal überprüfen,
wie du diese Wellenenergie erlebt hast.
Haben dich, die Fülle an Gedanken und die neuen Ideen, mitgerissen?
Hast du das Licht in dir zur Erde gebracht und ausgestrahlt?
Hast du mit dieser Kraft, Neues entstehen lassen?
Hattest du neue Begegnungen?
Sind daraus neue Freundschaften entstanden?
  Hast du hilfreiche Impulse aus deiner Ahnenreihe bekommen?
Fühlst du das Geschenk der Geborgenheit?
Oder wie hast du die Zeit der Offenheit, der neuen Begegnungen 
und der Vernetzungen genutzt?
Es ging in diesen Tagen nicht darum, unbedingt etwas konkret zu verwirklichen.
Denn alles Mühsame, alles, was nicht leicht gelingen konnte, 
sollte in dieser Zeit vermieden werden.
Die Muster der Zeit sind luftig und leicht.
Sie verlangen nach einer Offenheit, nach freier, offener Kommunikation.
So sollen neue Begegnungen stattfinden, die nachhaltig sind
 und ein neues Netzwerk erschaffen,
oder bestehende Netzwerke erweitern.
In diesen Netzwerken will sich ein Raum
 für eine allumfassende Geborgenheit eröffnen."
Was hast du zu einer liebevollen Vernetzung beigetragen?
Und...
...heute am letzten und 13.Tag der Welle "die VERNETZUNG",
werden wir dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen 
und zu heilen, was der Heilung bedarf
denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.

Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“  
© Neunerkalender
Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen
 finden in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens 

und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Es wirken
"Feurige Liebesenergien, 

du kannst dich ihnen hingeben."
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist

 und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, 

hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.

Wenn du es verdrängst kommt es immer wieder.
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient, 

liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.
Und gehe, wenn du mit Menschen zusammen bist, 
speziell wenn sie deine Knöpfe drücken ;-)
immer wieder einige Minuten aus der Gruppe raus und IN DICH hinein.
Komme wieder in deinem Herzen an und heile, vergebe, wandle IN DIR
und.... "LIEBE bedingungsFREI".
Sage JA zur Veränderung,
sage JA zu allen Begegnungen und Erfahrungen
sage JA zu DIR.
Sage JA!!!

Erschaffe  immer mehr, mit bedingungsfreier Liebe,
die neue Welt!
"Dein Geist ist höchst aktiv.
Berühre auch den Boden und erde dich!"





Keine Kommentare: