23 Januar 2017

Tagesimpuls für Montag den 23.01.2017

Gestern von einem 3-tägigen Relaxurlaub zurückgekehrt
und heute Morgen frisch und munter aufgewacht und gedacht....
...es ist Montag "OH WIE SCHÖN" ein neuer Tag, eine neue Woche,
ich bin der Schöpfer dieses Tages und dieser Woche, 
was will ich also erleben, erfahren, erfühlen?....
...hab mich wieder in meine Decke gekuschelt und mir meine Herzenswünsche bewusst gemacht und dann gedankt, gesegnet, und mich gefreut, 

dass ich diese neue Woche so beginne.
Danke, dass ich es so schön kuschelig habe...
...danke, dass ich früh von meiner inneren Uhr geweckt werde, 
sodass ich den Tag langsam beginnen kann...
...danke dass ich mir mein Leben schon so schön erschaffen habe...
 ...danke, dass ich mich dem globalem Wandel so vertrauensvoll hingebe....
...danke für alle meine Leben auf Mutter Erde und meine Ahnenreihe...
...danke meinen Eltern dass sie mir das Erdenleben  ermöglicht haben...
..danke für meine Kinder und 
Enkelkinder und dass sie mich als Mama 
bzw Omi gewählt haben...
....danke, für meine Lichtfamilie und Wegbegleiter-innen...
...danke für die Freude die ich mit ihnen erlebe...
...danke für meine allerbeste Freundin, 
mit der ich mich, so oft wie möglich auf WUNDERentdeckungsREISE begebe...
...danke dass ich in jedem Augenblick offen bin für die WUNDER des LEBENs...
...danke, für die vielen Hinweise und Botschaften aus der geistigen Ebene...
...danke, für meinen Mut, mich immer weiter, in noch unbekannte Bereiche auszudehnen...
...danke, dass ich offen für jede Weiterentwicklung bin und mich immer wieder 
über meine noch vorhandenen Grenzen ausdehne...
 ...danke, für meinen Körper, der es mir ermöglicht, mich auf der Mutter Erde zu erfahren...
...danke für meine vielen Aspekte, die mir unterschiedliche Erfahrungen ermöglichen...
 ...danke, für meine geistige Klarheit...
...danke, für meine klare Intuition...
...danke, für mein technisches Verständnis...
...danke für essen und trinken und alles was das Mensch sein erfreut... 
...danke, für meinen heilen  Körper ...
...danke, dass ich mir  meine Wohnung, mein Auto, meinen PC, mein Handy erschaffen habe und so über Grenzen hinaus 
mit Menschen in Liebe vernetzt sein kann...
 ...danke, dass ich immer mehr Neues verstehen und begreifen kann....
...danke, dass ich beim aufwachen schon so viele wundervollen  Gedanken denke...
...danke, dass ich den heutigen Tag wieder voller Begeisterung erlebe....
...danke, dass ich heute wieder Menschen eine neue Sichtweise aufzeigen kann....
...danke, dass ich meine Sprache habe und mich auch damit erklären kann...
...danke, dass ich Schöpfer meiner Lebensumstände bin...
...danke, dass ich alles verändern kann, was mich nicht glücklich macht...
...danke, dass ich, wenn ich Situationen  nicht verändern,
so doch die Einstellung dazu verändern kann...
...danke, dass ich so viele Menschen, mit dem Tagesimpuls, 
jeden Tag erfreuen kann...
 ...danke für die Wunder-vollen Geschenke des Lebens, die mir zufließen...

...danke dass ich die vielen Wunder des Lebens erkennen  

und mich daran erfreuen kann...
...danke dass ich JETZT da bin, wo ich bin 

und dass ich immer JETZT weitergehen bzw. mich weiterentwickeln kann ....
...danke dass ich immer über meine Herzenswünsche, 
von meiner Seele dahin geführt werde,
 wo JETZT mein Platz ist...
... danke dass ich immer zur richtigen Zeit am richtigen Platz mit den richtigen Menschen bin,
weil es nichts falschen gibt, nur erfreuliches und lehrreiches 😊 ....
...danke dass ich offen und flexibel für alles Neue bin...
...danke dass ich offen bin und mich vom Fluss des Lebens dahin tragen lasse,
 wo ich etwas bewirken kann...
...danke dass ich Liebe bin und diese als Mensch fühlen, spüre, leben kann... 
...danke für die Fähigkeit zu Lieben und die wundervollen Menschen 

die mein Leben bereichern und die LIEBE in mir auslösen...
Und für all das DANKE ich Gott IN MEINEM HERZEN 
und meinem Mensch SEIN von Herzen 
und all das segne ich.
Und ich danke,  für die neuen Erfahrungen, die ich mir kreiert habe
und die ich noch nicht erlebt habe.
Und von Herzen DANKE, dass ich soviel lachen kann 😆😅 DANKE
Ich danke mir...und ich danke DIR, der/die du das liest.

© karin trott www.licht-insel.at 

 
Und wofür möchtest du gerne DANKE sagen?
Was möchtest du noch hinzufügen?
Der Tag beginnt viel freudiger,
 wenn wir am Morgen schon soviel Dank ausdrücken können.
Und das Selbst-bewusstsein wird gestärkt  durch die Bewusstmachung,
 was wir uns in diesem Leben  schon  alles erschaffen haben
und dass wir auf der Erde sind um ganz neue LIEBEvolle Erfahrungen zu machen
 und diese von uns gelebt und erfahren werden wollen.
"Wenn du nie "wirklich" geliebt hast, 
hast du nie "wirklich" gelebt"

Lächle und lass die Freude und die Liebe deines Herzens einfach fließen
wohin sie will.
Die Liebe und den Dank aus unserem Herzen zu teilen und fließen zu lassen,
ist das höchste Gut das wir haben
und es wärmt uns im Innern, wie die Sonne im Außen.
***
UND... 
...heute am 12. Tag der Welle "die VERNETZUNG"
...wirkt nach dem Neunerkalender der seltene Archetyp
  “Bewusstwerdung” 
der in diesem Jahr 2 Mal auftritt nämlich heute und am 21.04.2017.
Achte  ganz BEWUSST auf die Zeichen, die dir heute begegnen.
Achte auf ALLES, was sich heute in deinem Leben ereignet.
All dies will dir heute etwas zeigen.
Es ist eine gute Zeit für neue BEWUSSTE Begegnungen und Erfahrungen.
Wir sind also heute aufgerufen zur
"Bewusstwerdung"
"Ich zeige auf.
Ich mache bewusst.
Ich mache sichtbar."
„Ich bin erwacht.
Ich bin gegenwärtig und lebendig.
Durch meinen erwachten Geist erkenne ich."
Dies sind wundervolle Tage des NEUbeginns,
 der NEUentdeckung,
der NEUausrichtung, 
des NEUerkennens, 
der NEUentwicklung,
der NEUmanifestation, 
des NEUerlebens, 
der NEUentscheidung.
DU wählst BEWUSST was du loslassen willst!
DU wählst BEWUSST was du ins NEUE mitnehmen willst!
DU wählst BEWUSST wie DU dich neu fühlen willst!
DU wählst BEWUSST ob du BEWUSST wählst 
oder dich von Gewohnheiten, unbewusst ins Alte ziehen lässt.
*
"ICH wähle mein BEWUSSTes SEIN!
Ich wähle BEWUSST, die LIEBE in ALLEM und Jedem zu erkennen!
Ich wähle BEWUSST, beide Seiten der Polarität zu erkennen
und BEWUSST zu wählen, worauf ich meine Schöpferkraft lenke!
Bist du dir BEWUSST wer du in Wahrheit bist?
Bist du dir BEWUSST welche Rollen du als Mensch 
in deinem Körper spielst?
Bist du dir BEWUSST welche Spiele du mit anderen Menschen spielst?
Bist du dir BEWUSST in welche Spiele du hineingezogen wirst,
wenn du dich nicht in Achtsamkeit BEWUSST entscheidest?
Bist du dir BEWUSST was du Stunde um Stunde er-lebst?
Erschaffst du dir BEWUSST dein Leben?
Erkennst du BEWUSST die Polaritäten des Erdenspieles?
Und wählst du BEWUSST worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst?
Wählst du BEWUSST, welche  Gedanken du manifestieren willst?
Erkennst du BEWUSST welche Energiefelder  
du mit deiner Aufmerksamkeit nährst?
Erkennst du BEWUSST wovon du dich verabschieden 
und es loslassen solltest,
 weil es dich nicht mehr fördert sondern festhält?
Erkennst du BEWUSST was dich JETZT fördert
 in deiner Entwicklung ins NEUE?
Erkennst du BEWUSST die WUNDER des Lebens,
 weil du offen dafür bist?
"Wenn du nie lachst,
lebst du nicht wirklich, wirklich!"
Lache dich gesund und glücklich!
Lachforscher haben herausgefunden:
Eine Minute Lachen ist so erfrischend wie 45 Minuten Entspannungstraining.
Wer richtig ausgelassen lacht, bewegt bis zu 80 Muskeln.
 Die Schultern zucken, der Brustkorb bebt, das Zwerchfell hüpft.
Sauerstoff wird über die Atmung in die Adern gepumpt.
Das Herz schlägt schneller, der Blutdruck steigt,
 bis er dann ganz langsam wieder abfällt. 
LACHE FÜR DICH!!! 😅
***
***
***
***
***







Keine Kommentare: