03 Dezember 2016

Tagesimpuls für Samstag den 03.12.2016

Heute ist der letzte Tag der 13-tägigen Welle...
"Das Lernen"
"Erfahre das NEUE Wissen.
Nimm es in dich auf
und verbinde es mit deinem Herzen."

Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
Ich bin in das Leben eingetaucht.
Dort finde ich den Zugang zu neuem Wissen.
Verbinde ich meinen Geist mit der bedingungslosen Liebe,
so erlange ich Weisheit.
...die uns seit 21.11.2016 beim Aufnehmen von neuem Wissen
und beim Erkennen der Weisheit, fördert.
Was hast du gelernt in dieser Zeit?
Welches NEUE Wissen hast du aufgenommen?
Welche neuen Erkenntnisse haben deine Begeisterung ausgelöst?
Hast du diese Begeisterung mit deinem Herzen gespürt?
Hast du deine Erkenntnisse und deine Begeisterung, 
also das Licht dass dir aufgegangen ist,
 mit dem Herzen, mit der Liebe verbunden,
dann hast du jetzt Weisheit und reines Wissen.
Alles geht ab jetzt, von hilfreichen Kräften begleitet, leicht von der Hand.
Die Einheit von Licht und Liebe bringt Vermehrung, 
Wohlstand und Wohlbefinden.
"Ich gäb' dir gerne einen Kalender"
... einen Kalender jetzt im  Advent,
in dem, versteckt hinter kleinen Türchen,
etwas ist, was jeder Mensch braucht und kennt.
Am 1. wäre hinter dem Türchen 
Verständnis,
hinterm 2. Türchen ist 
Phantasie,
hinterm 3. 
Humor,
und dann kommt am 4. eine Portion
 Euphorie.
hinterm 5. Türchen findest du
 Hoffnung,
hinter dem 6. eine Menge 
Zeit,
und öffnest du dann das 7. Türchen, entdeckst du dahinter 
Geborgenheit.
im 8. Türchen sind 
Spaß und Freude,
im 9. da ist die 
Zuversicht,
hinterm 10. verborgen sind 
Kraft und Stärke,
im 11. ist 
Glück
und im 12. ist 
Licht.
hinterm 13. Türchen, da ist der 
Glaube,
am 14. findest du 
Menschlichkeit,
am 15. 
Trost
und am 16.
 Frieden,
hinterm 17. Türchen die 
Zweisamkeit.
am 18. findest du 
gute Gedanken,
am 19. 
Achtung vor Mensch und Tier,
am 20. Hilfe.
Fast ist alles offen, zu öffnende Türchen gibt´s nur noch vier.
hinterm 21. kommt die
 Freundschaft
und am 22. die 
Toleranz,
am 23. die
 innere Ruhe -
am 24. strahlt der Christbaum in seinem Glanz.
Hinter dem Türchen am Heiligen Abend
sind keine Geschenke, nicht Reichtum und Geld,
hinter diesen Türchen, da ist
die Liebe,
das größte und wichtigste auf dieser Welt.
Ich gäb' dir so gerne diesen Kalender,
diesen Kalender jetzt im Advent,
doch mußt du sie alle selbst IN DIR  finden,
die Dinge, die jeder Mensch braucht und kennt".
~Quelle mir leider unbekannt~
Überprüfe für dich, 
hast du all die Aspekte, IN DIR gefunden
und gelernt damit umzugehen?
Bist du offen und im Vertrauen, das NEUE dass du dann aussendest,
auch in FREUDE zu empfangen?
Oder fehlt dir noch so einiges?
Heile was dem noch im Wege steht...
denn...
....heute werden wir wieder dabei unterstützt zu verbinden,
 zu heilen, zu verzeihen uns selbst und allen anderen, der Vergangenheit,
 der Gegenwart und allen Situationen, denn...
....heute wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
VERBINDE, HEILE, SEI EINS
und erschaffe in der EINheit mit deiner Seele und Mutter Erde das Neue.
Wandle dadurch dein Leben vom Überleben ins Erleben.
Und genieße!!!!!!
Erfreu dich an ALLEM, das sich dir zeigt.
Gehe im Bewusstsein durch den Tag,
dass alles EIN´s ist und behandle alles so, 
wie du selbst behandelt werden willst.
Denn wenn wir BEWUSST in Frieden, Freiheit, Liebe,
das leben, was und wer wir sind,
dann erleben wir den Himmel auf Erden.
"LEBE BEWUSST
LIEBE, STRAHLE und GENIESSE!"
"Entdecke die HEILEnde Kraft der VerEINIGung
von SCHEINbaren GEGENsätzen."
  
"BeFREIe dich von jeder wertenden Beurteilung.
Dann handelst du weise!"
  

Keine Kommentare: