11 September 2016

Tagesimpuls für Sonntag den 11.09.2016

"SONNTAG"
Hast du dich heute morgen 
  beim aufwachen schon auf den neuen Tag gefreut, 
Hast du dich darauf gefreut, dass du wieder als LIEBE wirken kannst?
Hast du den neuen Morgen und dann dich selbst im Spiegel mit einem Lächeln begrüßt?
Hast du dir die Zeit genommen zu fühlen, 
wie zauberhaft der neue Morgen ist?
Hast du den neuen Tag mit allen Sinnen wahrgenommen?
Hast du die Vöglein zwitschern gehört?
Hast du den Duft des frischen, unbelasteten Morgens gerochen?
Hast du die  Luft auf deiner Haut gespürt?
Hast du den klaren Himmel, den Sonnenaufgang, 

die Wolken, oder den Regen gesehen?
Hast du beim Einatmen die gute Luft geschmeckt?
Hast du begriffen welche Wunder für dich bereit sind,
 um gesehen, erkannt und angenommen zu werden?
Ist deine Wahrnehmung ausgerichtet auf die Wunder des Lebens?
Ist dein Herz offen für die Geschenke des Lebens?
Oder steht diesem Genießen noch etwas im Wege?

Dann erlöse es in deinem liebenden Herzen! 
immer im "JETZT", gleich wenn es sich zeigt!
Und...
....heute und in dieser Welle "DURCHLICHTUNG" 
zum 2. Mal und daher verstärkt
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
♥ICH BIN♥
„ICH BIN in Einheit mit allem was ist.
ICH BIN.“
„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,
ist mein ICH BIN im Einklang mit dem allumfassenden WIR.“  
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Hast du dich schon ein Stück mehr erkannt?
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
ohne dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches

in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Wer oder was bist du und wie zeigst du dich als Mensch?
Liebst DU DICH SELBST, 
und fühlst DU mit DEINEM Herzen wie es den Anderen geht.
Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich von Herzen kommt 
und deinem Wesen, entspricht?
Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist?
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so, 

wie Gott dich gemeint hat.
Lebst DU dich mit offenem Herzen, in Mitgefühl, (nicht Mitleid)
im Verständnis für alle Menschen und für DICH?
Oder gehst du als ständig nörgelnder Miesmacher durch den Tag?
Lässt du dich noch oft von deinem Ego antreiben 

und in die alte Welt verführen?
Oder folgst DU DEINEN Herzensimpulsen?

Wie du weißt vollendet sich mit dem 16.09. ein 260 Tageszyklus
und du hast JETZT die Möglichkeit noch einiges was durchlichtet wird zu bereinigen, loszulassen bzw das Neue das beleuchtet wird,
 anzunehmen und zu integrieren, dass du den neuen Zyklus 
ganz NEU als DU SELBST, als ICH BIN beginnen,
ausbauen und erleben kannst.
„Gib dich hin, 

deine Kräfte müssen sich wieder sammeln.“
***
***




Keine Kommentare: