10 September 2016

Tagesimpuls für Samstag den 10.09.2016

Der Tag nach 9-9-9
Der Tag nach der Vollendung
Der Tag 10 = 1 Neubeginn mit der 0 verstärkt
Immer wichtiger ist es auf..
♥Die Stimme deines Herzens zu hören♥
Frage dich immer bevor du etwas sagst und tust...
Was sagt mein Herz dazu? 
Was fühlt mein Herz gerade?

Dein Herz spricht zu dir...
 "Ich bin dein Herz, 
der göttliche Funken in dir
 ich führe dich auf dem Weg zurück in die Einheit.
Ich bin immer da, nur …
...manchmal frage ich mich...
... wo bist du?"
♥ 
♥ 
"Sehnst Du Dich nach einem Ort des Friedens 
und der Harmonie? 
Sehnst Du Dich nach einem Ort des Miteinander, 
nach Erfüllung und Liebe, Mitgefühl und Wertschätzung? 
Sehnst Du Dich nach der Wende des neuen Zeitalters?
Erkenne, dass diesem Sehnen und Erwarten Deine Unzufriedenheit 
und Dein Ablehnen, dem Jetzt als Basis dient. 
Diese sagenumwobene Wende des neuen Zeitalters 
passiert nur an einem einzigen Ort,
 im Hier und Jetzt,
 in Dir Selbst.
 Wenn etwas neues entsteht, 
dann ist die Quelle dazu immer das Jetzt. 
Entscheide Dich JETZT, Frieden, Harmonie, Mitgefühl und Wertschätzung 
IN DIR zu sehen, zu fühlen 
und all Deine Handlungen danach auszurichten. 
Entscheide Dich JETZT all die Liebe die Du Bist,
 bewusst anzunehmen und in friedvollem Ausdruck JETZT zu leben.
 Reinige Dich Innen und Aussen, 
gehe Achtsam mit all Deinen inneren und äusseren Worten um,
 lass Frieden darin Sein, damit Du Frieden im JETZT erschaffst.
Den Ort den Du ersehnst der besser sein soll als der Jetzt,
 gibt es nicht.
 Es gibt nur den jetzigen Augenblick der immerwährend Ist. 
Übernimm Deine Verantwortung für Dich,
 für Deine Worte 
mit denen Du das Jetzt erschaffst. 
Sieh Dich JETZT an und akzeptiere Dich so wie Du genau JETZT Bist.
 Lass ab Dich verändern zu wollen, 
Du Bist einmalig, einzigartig, wundervoll, göttlich, genau JETZT. 
Du Bist das wundervollste Geschenk des Lebens,
 das Du Selber Bist.
Sei Frieden in Dir, in Deinen Worten und Deinen Handlungen
 und erschaffe den vermeintlich ersehnten Frieden Jetzt, 
damit er sich darin in alles ausdehnen und gedeihen kann. 
Suche nicht den Frieden, sei Frieden.
Akzeptiere Dich in Liebe und in allem was Ist.
In tiefer Liebe an Dich!"
Und heute, am 7. Tag der Welle "DURCHLICHTUNG"
 werden wir wieder dabei unterstützt 
zu vergeben, zu heilen, zu verzeihen
uns selbst und allen Anderen, der Vergangenheit, der Gegenwart
und allen Situationen, denn heute wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
„Ich vollziehe voller Liebe den Urmythos der Vereinigung.
Dann kehre ich zu mir selbst zurück.
Neu und frei gestalte ich.“
© Neunerkalender
Ein guter Tag für Heilung, für Ver-EIN-en
für Auflösung von Konflikten, für nachhaltigen Frieden.
Ein guter Tag, um etwas neu zu ordnen und zu heilen.
Zeigen sich zur Zeit verstärkt  Situationen auf in deinem Leben,
wo du Kompromisse gemacht hast und noch immer machst
ohne deine Herzenweisheit mit einzubeziehen?
Situationen die noch immer nicht erlöst sind,
 weil du Angst hattest, dich ihnen zu stellen? 
Welche Pole stehen sich noch feindlich gegenüber?
Durch VerEINigung, heilst du diese Pole.
Eine Befreiungsaktion will  wieder in deinem Leben stattfinden.
Hemmende Strukturen wollen aufgelöst und gesprengt werden
 und so betrittst du immer mehr einen freien Raum.
Gestalte nun neu.
Erschaffe neue Formen.
Verwirkliche nun,strukturiere neu,
doch nun im Einklang mit der Mutter Erde.
Vereine die beiden Pole in Liebe in dir.
Nutze deine Kraft der Intuition ~ deines Herzens
und die Kraft deines Geistes ~ deines Verstandes gleichermaßen.
Das Männliche und Weibliche vereinen sich.
Einheit vollzieht sich in Liebe.
Innige Verschmelzung geschieht.
Heilung findet statt.
Heilung des Körpers, sowie Heilung der Seele.
Heilung findet dadurch statt, dass scheinbar Unvereinbares 
wieder zu einer EINheit wird.
VERBINDE, HEILE, SEI EINS.
"In der Stille ordnen sich deine Gedanken neu!"

***


Keine Kommentare: